Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 51 – Survivor Series Nachbetrachtung (+ Turning Point)

November 23, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Nach der 50. ist vor der 100. Episode! Mit diesem Motto starten wir in die 51. Episode und nehmen uns den WWE PPV Survivor Series vor.

In dieser Episode hört ihr die traurige Geschichte von Nico und seinem Urlaubsflirt und wir haben uns einen Guest Host besorgt: Eine einmalige Weltsensation!

Außerdem begrüßen wir den größten TNA-Mark bei uns in der Show und blicken auf TNA Turning Point zurück

Bewertung

Jörg wertet Survivor Series :
Dennis wertet Survivor Series :
Guest Host wertet Survivor Series :

Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 51 – Survivor Series Nachbetrachtung (+ Turning Point)”
  1. Dennis sagt:

    ERSTER! 😀

    edit von Jörg:
    Dennis du Timecode Cheater! 😮

  2. Manu_p_a sagt:

    Erster 😉

    werde mir sofort eure neue Sendung runterladen… und sie mir gleich morgen in der Früh auf den Weg zur Schule anhören 😉

    Freu mich

    LG Manu

  3. daguentha sagt:

    pf da wart ich bis der Download kommt um dann erster zu sagen und nu sowas…ne Frechheit ^^

  4. Henne sagt:

    Hui mein Gott Jörg! Du musst doch echt bald am Rad drehen von den ganzen Ausgaben. Ich werde jetzt mal auf octagon-control und wenn da eine vierte Ausgabe ist, dann erkläre ich dich offiziell für verrückt!

    PS: Warum steht da rechts mein Name zwei mal? mit 17 und mit 28 Kommentaren? Habe ich zwei verschiedene E-Mail Adressen benutzt?!:P

    Liebe Grüße Henneeeee

  5. scotthall1303 sagt:

    So, bin auf Arbeit und nu kann ich mir in Ruhe die beiden aktuellen Ausgaben anhören 🙂 Feedback kommt dann später noch 😉 PS: Ob erster oder letzter is doch Toast. Hauptsache ein paar Worte werden über die Ausgabe verloren 😛

  6. Halbgott in weiß sagt:

    na toll wieso spamm ich mit hier an die Spitze ? um dann von Henne überholt zu werden ? 😀
    werd die Ausgabe morgen nach dem Beenden von SuSe inhalieren und meinen mittelscharfen Senf dazu abgeben 😉

  7. Jörg sagt:

    *singt*

    Team Kofi Kingston
    Ready for a fight
    Four of us are black
    one of us is white…

    😀

  8. Fabian sagt:

    sehr gute ausgabe @dennis schön dass du direkt dannach nochmal für meine show getaped hast

  9. scotthall1303 sagt:

    Während ich just in diesem moment die Folge höre möchte ich mal schnell anmerken, dass ich nichts mit dem Statement über Orton und seine Series history zu tun habe. Das war der Passi, der ja auch guter letzter wurde 😛 Ich habe ja auch für Kofi getippt 🙂

  10. scotthall1303 sagt:

    Ausgabe gehört, mein Fazit: Anika war eine würdige Vertretung. Ich hatte bei der Umfrage für egal ob Mann oder Frau abgestimmt. Es muss eben einfach Wrestlingverstand da sein und da hat Anika sehr überzeugt. Schön auch Turning Point in der Sendung zu haben. Jetzt kommt dennoch ein ABER: Ihr seht WWE auch nur durch die Rosa Brille. Wie könnt ihr euch denn über die ganzen Spitznamen bei TNA beschweren? Was ist denn mit Edge, CM Punk, Shawn Michaels, Burchill, Big Show, Sheamus, Morrisson und allein Triple H mit seinen 10 Spitznamen? Und als Kommentator ala Lawler? Bei TNA wirds halt lediglich eingeblendet!! 😛 Schön den Johannes mal kurz bei Wreds gehabt zu haben 😉 Und zu guter letzt: Ich würde es begrüßen wenn Scott Hall kommt 😉 (is wahrscheinlich ein Schock bei meinem Namen) So, dann freu ich mich auf die nächste Ausgabe

    • Dennis sagt:

      Du hast den Knackpunkt ja selbst genannt! TNA blendet die Spitznamen auch noch übermässig ein!

      Wielang hat ein HHH „gebraucht“ um sich „The Game“ zu erarbeiten? Oder HBK für „Showstopper“ ? Nagut, bei Sheamus ging es was schneller 😉

      Aber bei TNA ist man doch schon „The Boss“ wenn man 1x in den Universal Studios auf der Achterbahn war 😀

      • scotthall1303 sagt:

        Ja, „The Boss“ is ja auch bescheuert 😀

        Aber es ist auch nich unbedingt lustig, wenn beispielweise in einem zwei Minuten Kampf 10 mal „Moscow Mauler“ kommt 😉

        Ich sag ja nicht das alle Spitznamen gut oder sinnvoll sind. Nur hab ich mich eben aufgeregt über die Aussage, jeder bekommt ein Spitznamen. Dabei stimmt das 1. nicht und 2. is WWE nich unbedingt besser.

        Du hast aber vollkommen Recht. Die WWE benutzt wenigstens meistens Namen, die gut rüber kommen und nicht sofort mal eben erfunden werden müssen.

  11. Henne sagt:

    Ich oute mich als Gegner von Frauen in Audiotalks.
    Ich habe nämlich bisher zwei gehört und die weiblichen Moderatoren waren grauenhaft!
    Als diesmal Anika angekündigt wurde dachtge ich“ Och nöööö“, AAABBERRR sie hat ihre Aufgabe wirklich gut gelöst! Mit Abstand die beste weibliche Beteiligung an einem Wrestlingtalk!
    Man muss sich nur dran gewöhnen:p

    Also Daumen hoch An(n?)ika!

  12. Henne sagt:

    Ja, wenn es so ist wie mit dem Bronchibären, dann kann man da auf einiges gefasst sein.
    Wie lange wird Nico denn noch mit dem Great Khali weg sein? Khali hat ja jetzt Zeit, wo er doch von der Polizei ruasgeworfen wurde…

    Wenn nächste Woche Nico immer noch abwesend ist, wäre ich sehr dafür Anika nocheinmal einzuladen.

  13. Fabian sagt:

    Meinst du nicht 52 ??? 😉

  14. Passi sagt:

    Hab gestern Abend noch drauf gewartet, aber bin eingeschlafen. Wird gleich angehört. Schon, dass auch Turning Point angesprochen wird 🙂

  15. Manu_p_a sagt:

    So, heute auf dem Weg zur Schule eure Ausgabe gehört 😉 Und wurde gleich darauf angesprochen, wieso ich so ins Leere schaue^^

    Hab mal Freunden eure Ausgabe bissle vorgespielt und auch die fanden eure Ausgabe top… Kann anscheinend echt nicht der Einzige sein^^ (Sieht man ja auch an den Postings)

    Anika war gut. Und als Frau ist es auch vollkommen zu verstehen, ein bissle auf John Morrison zu stehen 😉 Wie wäre es, sie als Vollzeitkraft zu beschäfftigen?? 🙂 Wäre doch mal eine Lösung.

  16. Passi sagt:

    So, fertig gehört und kann sagen, dass es mir aüßerst gut gefallen hat. 😀 Der Series-Rückblick hat mir gut gefallen, allerdings hat leider niemand die Situation genannt, wo ein Fan zu Jericho gerufen hat: „Go back to Toronto, Jericho“ und er meinte „I’m from Winnipeg, you idiot!“ – oder ich habs überhört. Naja, der Review zu TP war auch ordentlich, wenn auch etwas kurz, aber die Mehrheit schaut wohl eh nur WWE, deshalb in Ordnung.

    Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass Anika gut in die Runde gepasst hat und ich sie gerne öfters hören wuerde. ^^

    -Passi.

    • Anika sagt:

      Danke, danke.

      Ja, jetzt wo du es erwähnst, da musste ich auch laut auflachen. Wollte ich eigentlich auch gern ansprechen, hab’s in meiner kleinen Aufregung dann aber doch vergessen. Der gute Jericho, immer für ein bisschen Stunk zu haben, schön schön.

  17. Fabian sagt:

    Dás hab ich dann wohl überhört

  18. Halbgott in weiß sagt:

    So Sendung gehört.
    Zum PPV: ich hab da mal eine 3 gegeben, weils zu ner 4 nicht wirklich gereicht hat, aaaber es war doch mal recht ordentlich was die WWE da gezeigt hat.
    Zur Sendung: gute Ausgabe, die gute Anika war doch top. Somit rutscht Jana auf Platz 2 der WREDS Frauen und Anika auf 1 😀

    PS: 7/8 Matches bei TP richtig 😛 nur mal so am Rande xD

    PPS: die RAW war btw mal richtig geil, seit ööhm 3 Monaten oder so xD unbedingt anschauen 😉

    • Henne sagt:

      Ja selbst ich habe mal wieder Raw geschaut. War wirklich gut (jedenfalls bis dahin biswohin ich es gesehen habe->Hälfte).
      Das Highlight von letzter Woche mit Kofi und Orton war ja mal richtig gut gemacht, allerdings finde ich es schade, dass Kofi außer bei seinem „Boo, boo, boo“ recht wenige Reaktionen bekommt.
      Und Maryse war heeeiiißßßß^^
      Jetzt weiß ich endlich, warum ich oft so viele lobende Worte für diese Frau höre.
      Der Rest wird glaube ich morgen geschaut.

  19. Fabian sagt:

    Hab ne 4 gegeben eine der besten PPV´s des Jahres

  20. The Jobber sagt:

    Soooo, nun will ich auch mal wieder. Zuerst mal Glückwunsch und danke für nunmehr 51. Episoden. Die interaktive war ja mal wieder sehr gut.
    Kompliment an Anika. Hast Du wirklich sehr gut gemacht. Endlich mal eine angenehme Stimme ;-). Ich kann’s ja kaum glauben, sieht gut aus, hört sich toll an, mag Wrestling und hat / hatte auch noch ein großartigen „alias“. Also Jungens, die Anika könnt Ihr ruhig öfter mal Guest Hosten lassen.
    Nun genug der Schleimerei und zur Series. Habe mir den PPV auch nur nebenbei und teilweise geskippt angesehen, von daher gebe ich mal keine Wertung ab. Die Aktion mit Christian hat mir auch gut gefallen, ebenso wie die „Music“ für HHH :-).
    Der Aufbau von Kofi über die letzten Wochen war sehr gut gemacht. Mal wieder etwas härter und verbissener.
    Striker ist meiner Meinung nach der derzeit beste WWE Kommentator. Für Cole und Grisham habe ich nur die zwei bekannten Worte.

    Turnig Point war für mich ein guter PPV. Das Match Angle vs. Wolfe ging zwar nur knappe 10min, dafür haben aber beide, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Match abgeliefert. Der Main Event war einsame Spitze. Sicher ein Kandidat fürs Match des Jahres. So sollte ein Tripple Threat Match ablaufen.
    Meine Meinung zu Hogan ist erstmal positiv. Ich kann und will nicht glauben, dass man wieder die Fehler macht wie damals bei der WCW. Es geht ja auch schließlich nicht nur um die Zukunft von TNA sondern auch um den Hulkster. Das sollte Hogan noch einmal extra Feuer geben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. TNA hat nicht nur großartige, junge Talente, sondern auch viele alte Hasen, die eigentlich wissen was zu tun ist. Mal schauen ob Hogan sein Ego, und das seiner Kumpels, in den Griff bekommt.

  21. Fabian sagt:

    Freu mich schon auf die nächste Show

    • Jörg sagt:

      😀 Fabian, du avancierst hier auch zu unseren Top Spammern, was?
      Aber schön zu hören! ^^

      • Fabian sagt:

        Wollte nur testen ob Gravtar funktioniert ohne Komplett Biomüll zu schreiben 😉

        • Jörg sagt:

          Tuts scheinbar nicht. Aber mal als Anleitung:

          – Auf die Seite von Gravatar gehen
          – E-Mail anmelden
          – E-Mail bestätigen
          – Auf ADD PICTURE
          – dann bei den WREDS Kommentaren IMMER die bei Gravatar angemeldete E-Mail Adresse benutzen
          – WICHTIG: Das Bild auf „G“ stellen (oder direkt mit allen Altersstufen verknüpfen)

          Falls du unterschiedliche E-Mail Adressen benutzt hast, kannst du bei Gravatar auch mehrere E-Mail Adressen mit deinem Account verknüpfen.

          Das Bild wird dann bei ALL deinen Kommentaren aktualisiert, auch bei denen die du zuvor geschrieben hast, du musst also keinen neuen Kommentar schreiben um die Änderung zu sehen 🙂

  22. Nico sagt:

    freunde der nacht, kinder der liebe, am samstag werde ich zurückkeheren. mit geknicktem gemüt, aber mit einer unglaublichen geschichte aus dem flieger in richtung heimat…

    beware oder so

  23. daguentha sagt:

    so dann werd ich auch mal testen ob ich das mitm Gravatar, nach der netten Aufforderung via Mail 😛 , hinbekommen hab ^^

    aber natürlich nicht ganz ohne Kommentar zur Ausgabe. Alles in Allem wieder ne gute Ausgabe, auch die „Guest Host“ Idee find ich gut, muss nicht immer ne andere Person sein, falls man sowas auf lange Sicht plant. Anika kann das ganze ruhig öfter machen, wenns zeitlich passen sollte. Meine Tipps zur Series waren ja gar nicht mal so schlecht ^^ nun heißt es abwarten was man bei TLC alles bringt und ob mans wieder durchblicken kann ^^

    • Dennis sagt:

      Hat geklappt mit dem Gravatar! 🙂

      Für Sa. habe ich schon ein ~80%tiges „Ok“ von Anika, es sollte also klappen!

      • daguentha sagt:

        ha, dann hab ich mich ja gar nicht mal so blöd angestellt bei der ganzen Sache 🙂

        80% hört sich ja schonmal gar nicht so schlecht an, aber warten wir mal ab ^^

      • scotthall1303 sagt:

        Wie kommt man denn auf 80% ????? 😀

        75,5 hät ich ja verstanden, aber 80 😉

        Ich tippe mal du hast sie 10 mal gefragt, ob sie Lust und Zeit hat und 8 mal hat sie ja geantwortet 😛 😀 😀

        Aber im Ernst: Wär doch ganz nett. Aber nicht das es sich dann im Studio langsam staut wenn alle da sind 😉

  24. Tobman sagt:

    Jo Dennis ich hab’s!
    Gw zum 11-0 aber es hat sich mal wieder bewahrheitet, tippe niemals gegen Cena und ja ich tippe aus Prinzip gegen das Kinn
    Zur SS kann ich eure durchweg posetive Betrachtung nicht ganz teilen. Mein Problem ist im Moment aber vielleicht auch fehlendes Interesse an dem Produkt aber sei es drum.
    Auf den nächsten PPV freu ich mich sogar mal! Christian vs. Shelton im Ladder-Match- Juchhu. Bin halt auch ein reiner ECW Fan.

    TNA TP hat mir dagegen sehr gut gefallen! Bei 2 Weltmatches da am Ende überwigt auf jeden Fall die Euphorie!

    Nun freu ich mich nach dieser stressigen Woche auf die neue Folge mit Nico, der wirklich unglaublich gefehlt hat.

    +++++++++++++++++++++++++++++Viel Spass beim singen++++++++++++++++++++++++

  25. LeChuck sagt:

    Mit 4 Sternen hätte ich die Survivor Series auch gewertet. Besonders Team Kofi gegen Team Orton hat mir richtig gut gefallen.

    Super Episode wie immer 😀

  26. Lars sagt:

    Klasse Ausgabe wie immer, alle Gäste waren sympathisch und durchaus humorvoll. 😉 4 Sterne für die Series passt wie Faust auf’s Auge.

    Eine Frage habe ich noch:

    Ist Nico morgen zu Ausgabe 52 wieder da?

  27. HardyBoy sagt:

    Geiler Talk. Freue mich schon auf mehr. 🙂
    Schon voll schade das da nichts mehr mit The Great Khali nichts mehr läuft! ;D

  28. Dennis sagt:

    MORGEN GEHTS LOS, MORGEN GEHTS LOS 8)

  29. Halbgott in weiß sagt:

    omg wird das hier auf einmal rumgespammt xD

    • Henne sagt:

      Das stimmt allerdings. Dadurch geht komplett der Überblick verloren.

      Zur Ausgabe morgen (ich mache dafür jetzt nicht extra noch einen neuen Post!):
      ICh hoffe doch, dass ENDLICH gesungen wird und es nicht ein weiteres Mal in die Zukunft verschoben wird!
      Keine Ausreden mehr.
      Außerdem möchte ich, dass ihr über Maryse redet! Meine neue Lieblingsdiva glaube ich (nach Eve:P)
      Ich will mal eine Diva-Top3 von euch dreien, damit man mal euern Frauengeschmack kennenlernt;)

      Gebt euch Mühe und bis morgen.

  30. Mel sagt:

    Sehr ärgerlich,ihr habt nicht gesungen!!!!Dabei hätte es sich,schon allein wegen Anika bestimmt gut angehört.Ich warte also weiter darauf!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!