Samstag, den 20. April 2024

Episode 50 – Interaktive Episode II (inkl. Survivor Series Preview)

November 21, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, wir feiern unsere 50. Episode!

In unserer heutigen XXL-langen Show sind zahlreiche Hörer & Hörerinnen mit dabei. Sie nutzen die Chance a) gegen uns im Survivor Series Tippspiel anzutreten und b) auch noch die eine oder andere (schlüpfrige) Frage zu stellen.

Feiert mit uns diesen ersten Meilenstein und begleitet uns auch weiter bei den min. nächsten 500 Episoden!

Bewertung

Dennis wertet das Wreds-Universum :
Jörg wertet das Wreds-Universum :

Dateiinformationen:

Maennerabend 002

Comments

No Responses to “Episode 50 – Interaktive Episode II (inkl. Survivor Series Preview)”
  1. seven sagt:

    hier mal meine ganzen tips der Überlebenden Serie

    WWE Championship – Triple Threat Match:
    John Cena(c) vs Triple H vs Shawn Michaels
    Sieger: Cena

    World Heavyweight Championship – Triple Threat Match:
    The Undertaker(c) vs The Big Show vs Chris Jericho
    Sieger: Taker

    Single Match:
    Rey Mysterio vs Batista
    Sieger: Batze

    10-Man Tag Team Match – Team Morrison vs Team Miz:
    Morrison, Bourne, Benjamin, Hardy & Finlay vs The Miz, Ziggler, McIntyre, Sheamus & Swagger
    Sieger: Team Morrison

    10-Man Tag Team Match – Team Kingston vs Team Orton:
    Kingston, Christian, R-Truth, MVP & Henry vs Orton, Rhodes, DiBiasie, Regal & CM Punk
    Sieger: Team Orton

    10-Man Tag Team Match – Team Mickie vs Team McCool:
    Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs Michelle McCool, Jillian Hall, Layla, Beth Phoenix & Alicia Fox
    Siegert: Team James (wir dicken müssen zusammen halten 😉 )

    • Dennis sagt:

      Vielen Dank 🙂

      Hast Du mir ja bis auf Morrison alles „nachgetippt“ 😉

      • seven sagt:

        nachgetippt pah

        wer hat sich den hier mitten in der nacht gemeldet und wollte hilfe für seine tips 😉

        WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD ! WIR WOLLEN DEN DOWNLOAD !

        17:20 macht mal hin das dauert ja ewig

  2. Dennis sagt:

    Da isser … der Download 🙂

  3. Jörg sagt:

    So Download ist drin… dann mal los! 😀

  4. Halbgott in weiß sagt:

    Yiiihaw! …oder so…

    mal anhören
    bei mir kam der Ton komischerweise aus den Boxen statt aus den Headphones, hoffe es gab keinen Wiederhall

  5. Fabian sagt:

    Werde mir die Folge auch anhören (ist schon downgeloadet)bin ja schliesslich dabei ^^

  6. Fabian sagt:

    Der einsprecher ist schon mal cool

  7. Fabian sagt:

    Grade Fertig geworden Sehr gute Ausgabe

  8. Anika sagt:

    Ja Mensch, wer sagt’s denn. Das war doch mal ne ordentliche Jubiläums-Sause.

    Herrlich, ich muss ja gestehen, dass ich, nachdem ich ja live dabei war, schon „heiß wie Frittenfett“ (Zitat Dennis) war, endlich die Folge zu hören. Dankenswerterweise hat der Jörg mir ja einen Upload-Countdown eingerichtet =) sodass ich sofort, aber auch wirklich soooofort anfangen konnte, die Party in mein Wohnzimmer zu saugen. Wunderbar!

    Als ich dann übrigens durch Dennis erinnert wurde, dass ich ja auch den Herrn Miz so super finde, kam ich nachträglich in einen Zwiespalt was meinen Tipp angeht… Wie kann man auch die beiden gegeneinander antreten lassen? Da kann ich mich absolut nicht entscheiden. Frauen stehen ja bekanntlich auf Machos à la Morrison, aber nichtsdestoweniger auch auf arrogante Arschlöcher wie The Miz… verdorrich noch eins. Auch wenn ich persönlich beim Ansehen dieses Matches nur gewinnen kann, sieht’s für das Tippspiel von meiner Seite doch eher kritisch aus… hrm!

    Naja, ich wünsche uns allen einen schönen Rest-Wreds-Geburtstag und sage adieu.

  9. Johannes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur 50ten Ausgabe. Vielleicht werden wir von OC ja auch mal irgendwann so viele haben 😉
    Das Intro war klasse und man hat gemerkt das richtig Arbeit drin steckte. Die Sendung war toll, mit so vielen Gästen.
    Das ich nicht da war, tut mir, für den der mich vermisst haben sollte, sehr Leid. Wir werden aber auf jeden Fall noch singen.
    Freut euch schonmal auf Weihnachten, das wird auf jeden Fall eine ganz ganz großartige Sendung!
    Zuletzt möchte ich noch kurz auf OC hinweisen. Folge #2 steht seit Freitag zum Download bereit. Natürlich mit dem Preview auf 106. Am Sonntag wird es wohl bereits #3 geben mit dem Review auf 105. Verrückt 😉

    Greetz, der Praktikant

  10. Fabian sagt:

    Das genialste war natürlich das mit den 4 Bret Brillen

  11. Henne sagt:

    Oh nein:(
    Schade über mich:(

    Ich habe meine Fragen vergessen:( Live da hätte ich eh nicht sei können:( war den ganzen Tag unterwegs:(

    Naja aber ich bin mir sicher, dass ihr mit den anderen eine super Sendung aufgestellt habt:) Wird direkt gleich oder morgen noch gehört:)

  12. Der Poppe sagt:

    Episode 50 gerade gehört und mich 121 Min. unterhalten gefühlt.
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und die Promo für mein Poppe probierts. 😉
    Falls jemand mal reinklicken will:
    Einfach auf http://www.main.tv den Suchbegriff „Poppe“ eingeben.
    Poppe probiert’s – MMA leg ich Euch besonders an Herz 🙂

    Meine Top 3 glaubwürdigsten und unglaubwürdigsten Moves:
    (glaubwürdig, weil schmerzhaft UND ausführbar)
    1. Samoan Spike (Daumen mit voller Wucht in den Hals, da hat die Speiseröhre nix mehr zu lachen!)
    2. Gogoplata vom Undertaker bzw. allgemein die MMA-Submissions (glaubt mir, ich war beim MMA-Clip ca. 174x in diesen Moves und es ist einfach nur die Hölle!)
    3. Spear (Wie schon in der Sendung gesagt. Gefühlte 200kg Batze im Magenbereich. Da ist dann Schicht im Schacht!)

    (unglaubwürdig, weil kein impact und nicht ausführbar)
    1. Die komplette Trademark-Move-Fraktion (Peoples Ellbow, 5Knuckle-Shuffle, Wurm,…), weil der Gegner 3 Tage Zeit hat auszuweichen und es immer nur läppische Schläge sind.
    2. Sämtliche Beinfinisher die über den Boston Crap hinausgehen. Die tun zwar alle weh wie nichts, aber wer bei einem Figure-4 nicht mehr genug Energit hat um den Ausführenden daran zu hindern, den kann man auch gleich pinnen.
    3. Sämtliches vom Toprope bei dem die Gegner ewig am Boden liegen. Gerade bei der Swanton Bomb gleitet Hardy ja fast nur mit seinen Haaren über den Gegner und fällt kurz dahinter auf den Rücken.

    Wie auch immer. Sehr schöne Folge, auf die nächste 50 und hoffentlich bald auch mal mit „Dem Poppe“ (nicht zu verwechseln mit „Der Wendler“) in der Sendung. Macht weiter so!

    Und weil ich jetzt ohnehin schon so viel geschrieben hab. Freue mich über neue Follower bei Twitter. Seit heute gehören schon Finswoggle und Dennis dazu.

    Ciao
    Thomas aka „Der Poppe“ 😉

    • Dennis sagt:

      Ich hoffe „Der Poppe“ singt a) besser oder b) weniger als „Der Wendler“ 😀

      Denke wir kriegen es hin die Zuhörer bald mit „Poppe probiert Wreds“ zu verwöhnen!
      Allerdings müsstest Du dann demnächst ERST Wreds hören und DANN das Supertalent schaun, nicht andersrum 8)

      • Der Poppe sagt:

        Mir war das alles für Samstag Abend viel zu viel Niveau. Also hab ich Wreds nach einer Stunde pausiert und mich mit Dumm-Dumm-TV auf den eigentlich geistigen Samstag-Abend-Level zurück gebracht. Jetzt sitz ich halt wieder da und hab das dringende Bedürfnis ein anspruchsvolles Buch zu lesen oder etwas poetisches zu twittern. Verdammt! 🙂

        Und „Der Poppe“ schafft sogar a) UND b) wobei a) immernoch schlecht genug ist um b) als Konsequenz zu haben.

  13. scotthall1303 sagt:

    So Freunde. Ich hab die Ausgabe noch nicht gehört, spare ich mir wie gewohnt für die Nachtschicht am Montag auf. Dann kann ich ja gleich die Review Ausgabe hinterherschieben 😉

    Und jetzt zu meinen Tipps zwecks Survivor Series (Hab ja groß angekündigt den Dennis beim Tippspiel fertig zu machen 😀 ):

    Die Sieger sehen wie folgt aus:

    1. Cena
    2. Undertaker
    3. Batista
    4. Team Miz
    5. Team Kingston
    6. Team McCool

    Dann freuen wir uns doch mal auf die nächsten 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wäre doch WREDS-tastisch

  14. Passi sagt:

    Vorab, alles Gute zur #50.

    Ausgabe war grandios, die Stelle mit den Hart-Brillen: großartig. ^^
    Aber DIE Stelle überhaupt war natürlich, als Jörg (?? – sorry, kann Eure Stimmen den Namen noch nicht zuordnen xD) sich als K.I.Z. „Fan“ geoutet hat, damit ist WREDS – spätestens jetzt – der Nr.1-Talk für mich geworden. 😉
    Gerne so weiter machen und auf die nächsten 50 Folgen WREDS.

    Nebenbei noch meine Tipps für die Series:

    1. Cena
    2. Edge – remember 2008
    3. Team Orton – King of Survivor Series Elimination Matches, was der Mann da auf die Reihe bringt: 2003, 2004, 2005 und 2008 alleiniger Survivor, 2007 den WWE Titel verteidigt, diese Serie wird nicht reißen.
    4. Team Morrison
    5. Rey Mysterio
    6. Team McCool

    Herzlichste Grüße
    -Passi.

  15. Halbgott in weiß sagt:

    So heute die Ausgabe gehört. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich echt verdammt oft „öh“ oder „äähm“ gesagt habe xD Tut mir leid xD

    Sooo dann will ich hier auch mal meine Tipps zum Besten geben.
    1. Cena
    2. Undertaker
    3. Mysterio (doch ich glaub wirklich dran xD)
    4. Team Morrison
    5. Team Kingston
    6. team Mickie

    also wohl das volle Mark Programm durch

    Zum Schluss hebe ich hier mein Glas mit Wasser + Aspirin auf weitere 50 WREDS Folgen. Prost!

    over & out

  16. daguentha sagt:

    super Ausgabe, malwieder ^^

    1. Cena
    2. Undertaker
    3. Batista
    4. Team Morrison
    5. Team Kingston
    6. team Mickie

  17. seven sagt:

    so folge gehört und ich bin begeistert freu mich schon auf die 100. folge

    das nico nicht da war war schade, aber ich muss gestehen das mein erster gedanke war das er wohl vom kahli zum abschied noch mal ordendlich durch gebügelt wurde (was auch die erklärung mit der heilenden kokosmilch unterstüzen würde)

    mal was anderes mir ist zu ohren gekommen das die WWE (im april?) nach oberhausen kommt, und wenn zeit und preis stimmen werd ich vermutlich mal wider ne live-show besuchen. da könnte man ja sowas wie ein wreds-fan fest machen (wenn genug leute in der umgebung wohnen oder hingehen)

    aufjeden fall saubere arbeit bis jetzt die ihr mit wreds gemacht habt
    weiter so

  18. Tobman sagt:

    Auch von mir gibt es Glückwünsche für die 50’te!
    Schade war natürlich die Abwesenheit von Nico aber es waren ja auch ein Haufen Gäste anwesend.
    Zur Series gehen die Erwartungen traditionell immer etwas nach oben. Ich kann nur hoffen das ich morgen abend nicht wieder enttäuscht vorm Fernsehr sitzen muss. Hier meine Tipps:
    1. Shawn Michaels; ist einfach nur so ein Gefühl
    2. Undertaker; alles andere macht kein Sinn
    3. Batista; er wird Rey zerstören
    4. Team Morrison; da man evtl. Richtung WM ein Remis zwischen Miz’n’Morrison
    5. Team Orton; Ortons Series Statistik überzeugt mich
    6. Team James; die müssen ja auch mal gewinnen

    Weiter so machen!

  19. scotthall1303 sagt:

    Liebes Wreds Team,

    jetzt bricht ja bald der letzt Monat des Jahres an. Da möchte ich doch mal die Frage in den Raum werfen, ob es (wahrscheinlich dann) Anfang 2010 auch rückblickend den „Hörer des JAHRES“ geben wird??? Das fände ich ganz WREDS-tastisch. Vielleicht würde es den anderen Hörern ja auch gefallen?????

    Am besten, wenn alle bisherigen „Hörer des Monats“ in eine Umfrage gepackt würden um den Hörer des Jahres zu ermitteln!!

    Also vielleicht gefällt die Idee ?!

    Euch allen noch ein schönen PPV in ein paar Stunden

    • Fabian sagt:

      wär eig nicht schlecht

    • Jörg sagt:

      hehe. Vielen Dank ScottHall, an sich wirklich eine hübsche Idee… mal sehen vlt. haben wir ja was in Planung? 😮

      • scotthall1303 sagt:

        AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH:
        Jetzt hab ich mir extra wegen Dennis ein Gravatar besorgt und trotzdem schafft ihr es nicht: Es heißt „scotthall1303“ 😀 😀

        is doch nich so schwer (auch nich um diese Uhrzeit) 😛

        Aber im Ernst: Freue mich wenn ihr die Idee aufnehmt 😉

        Verdammt: Dennis und ich = Unentschieden (damn it) 😛
        Aber 5 von 6 sind doch nicht schlecht. Mal schauen wie ihr alle so getippt hab. Hör ja eure Ausgabe erst in 16 Stunden.

  20. Dennis sagt:

    Unser Hörer-Tippspiel:

    1. daguentha (5)
    1. scotthall4711 (5)
    3. Halgott in weiß (4)
    3. se7en (4)
    5. Tobman (3)
    .
    .
    .
    x. Passi (1)

    😀 Vielen Dank an alle Hörer!
    Ob die Winning-Streak des Wreds-Teams halten konnte … erfahrt ihr gleich in EPISODE 51 – SURVIVOR SERIES REVIEW !

  21. kn000t sagt:

    Hurrah, was eine unterhaltende Ausgabe.
    Von mir an dieser Stelle auch alles gute zum 50.
    War übrigens wieder klar, dass der gute Jörk die Frage mit konkreten Zuhörerzahlen einfach „überliest“ ^^.
    Schade, dass Niko nicht dabei war, aber ihr habt das auch zu Zweit (mit großem Anhang) super gemacht und Denis Lache konnte wieder mal überzeugen :]

    Hauter rein
    euer HeMan, ähm knut

    Achtung:
    Dieser Kommentar beinhaltet Namenslegasthenie, bitte nicht böse sein 😀

  22. Fabian sagt:

    Ich entschuldige mich mal das ich das tippspiel für die hörer versaut hab

  23. Henne sagt:

    Sehr feine Ausgabe!
    Allein das Intro ist schon das Hören der Ausgabe wert!

    Die Fragen waren sehr interessant bzw lustig. Hat mir die Freistunden heute versüßt.

    Ich werde meine Fragen dann mal beim nächsten mal stellen:)
    Ich werde mich nun weiter mit meiner Geschichtsklausur beschäftigen, doofer Kalter Krieg:P

  24. scotthall1303 sagt:

    Die Spezialfolge wusste durchaus zu gefallen. Aber mir haben Nico, Johannes und gewisse Biergeschichten leider gefehlt. Die Fragen waren allerdings super. Leider kamen wir auch nicht in den Genuss des Liedes. Hat sich Nico doch tatsächlich verdrückt. Freu mich ja jetzt schon aufs Weihnachts Special hoffentlich mit den Jingles von Jillian Hall 😉

  25. Fabian sagt:

    Fand ich auch schade dass nicht gesungen wurde

  26. LeChuck sagt:

    Grade ging der PC erst wieder, höre die Episode und auf einmal kommen meine Fragen drann :D!

    Vielen Dank liebes WREDS TEam, macht weiter so und sher gute Episode!

  27. _execute_ sagt:

    Klasse Ausgabe^^
    Mit Abstand am meisten Spaß hatte ich an dem kleinen Intermezzo in dem es um vergangene Wrestlingmatches und die WCW ging. Das wäre doch mal ein klasse Aufhänger um eine komplette Episode zu füllen, findet ihr nicht? ;P

    Als langjähriger Fan der schon Wrestlemania IX im TV miterlebt hat würde ich mich über sowas wirklich tierisch freuen^^

    MfG
    _execute_

  28. Mel sagt:

    Estmal natürlich auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 50.Sendung.
    Heute mal ohne Nico,schade.
    Toll war ja Manu´s Auftritt!!BOC BOC BOC
    Ansonsten sehr interessante Folge.Ich hab mal wieder viel über euch erfahren.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Octagon-Control.de, Octagon-Control.de erwähnt. Octagon-Control.de sagte: http://www.wreds.de – Die 2. interaktive Episode zur 50. Ausgabe von WREDS ist JETZT ONLINE! – Download http://tiny.cc/0gL6F – Viel Spaß und DANKE! […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!