Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 49 – Wendepunkt

November 14, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Heute ist es soweit: Wir begrüßen die Wreds-Schwesterseite
Octagon-Control die sich mit allem rund um MMA beschäftigt!

Zu diesem festlichen Anlass haben wir Jörg aus seinem Kämmerlein geholt und auch sonst noch einiges vorbereitet.
Es gibt den Live-Bericht von der WWE House-Show aus Düsseldorf,
die Raw & SD Review und einen speziellen Gast mit dem wir auf TNA Turning Point blicken.

Bewertung

Nico wertet Episode #1 von Octagon Control :
Dennis wertet Episode #1 von Octagon Control :
Jörg wertet Episode #1 von Octagon Control :

Dateiinformationen:

Größe: 33 MB – Länge: 71 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 49 – Wendepunkt”
  1. scotthall1303 sagt:

    Ich hoffe als unwissender mma neuling kann mit der neuen seite auch was anfangen 🙂 werd auf jeden fall reinhören

  2. Tobman sagt:

    Na dann mal hören was die Neuerung bringt

  3. Jörg sagt:

    Ja, da hat sich die Mühe doch gelohnt. Gleich zwei Seiten auf denen ihr euch austoben könnt! 🙂

  4. Tobman sagt:

    Also mir fangen jetzt schon die Ohren an zu bluten, wenn an die Singerei denke! Dennoch bin ich vom aktuellen Stand der Songumfrage enttäuscht!
    Dann wünsch ich viel Spass bei der ineraktiven Folge, besonders beim singen!

    • Dennis sagt:

      Das hört sich ja nicht so begeistert an! Welche Songs hättest Du denn lieber in der Auswahl gehabt? 🙁

      Ich hoffe natürlich bei der Interaktiven Episode nächste Woche von möglichst vielen verschiedenen Usern Fragen zu haben, umso lustiger wirds 8) 🙂

  5. Halbgott in weiß sagt:

    das eine Match war übrigens Super Dragon vs. ??? bei irgendeiner Indy Show
    ja der Typ ist geil 😀

    ich hab mich jetzt btw entschieden kein ECW die nächste Zeit zu gucken, weil da echt immer nur dasselbe kommt…

    die TP Card sieht btw sehr geil aus
    vllt kann Lashley ja mal anfangen vernünftig zu wrestlen, weil ich den bei der WWE eig. recht cool fand

  6. Finswoggle sagt:

    Ausgabe wieder supi.
    Für alle, die sich zur Einstimmung auf heute Abend noch mal den Klassiker von ´05 ansehen gibt es hier die Möglichkeit.

    Bitte nicht löschen, ist vom offiziellen YT-Account.

  7. Henne sagt:

    So ich bin auch wieder da^^
    Ich habe auch Ausgabe 48 gehört, allerdings war und ist so viel Schulstress, dass ich keine Zeit fand dazu etwas zu schreiben.
    Aber diese Ausgabe war fein! TNA muss allerdings meiner Meinung nach nicht so intensiv behandelt werden. Für mich gar nicht! Außer, wenn man sich über diese Liga lustig macht:P

    Zu octagon-control habe ich ja schon da was geschrieben.
    Und achso ja:
    Der Song: Bitte! Ich möchte unbedingt die Autohändler und /oder Winds of Change hören.
    Aber Autohändler muss einfach. Es ist doch die Wreds-Hymne.

    So erstmal genug, muss morgen vieeel zu früh raus.

    Liebe Grüße Henne

  8. Passi sagt:

    Hallo zusammen. Nach langer (okay, nicht wirklich) Überlegung hab ich auch mal die Kraft hier einen Kommentar zur Show abzulassen.

    Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen, einzig den TNA-Teil fand ich etwas mager, da hätte man gerne etwas mehr zu den Matches erzählen können und möglicherweise auch die Ausgänge tippen können.. trotzdem: gerne MEHR TNA – ich als WWE-Mark mag die Donnerstags-Show immer mehr zu mögen.

    Der restliche Teil war gut – phasenweise überragend – normalerweise schalte ich nach ’ner halben Stunde wieder ab, weil irgendwas dazwischen kommt, aber diesmal konnte ich mir alles anhören und muss sagen, dass ich mir für wreds gerne mehr Zeit nehmen werde.

    So weit, so gut. Liebe Grüße.
    -Passi

    PS: Bitte „Looking for freedom“ singen… das wird grandios 🙂

  9. Manu_p_a sagt:

    So, jetzt ist es Abend, hab vorhin noch schnell für die morgige Interaktive Ausgabe das Intro getappt, so wie viele andere auch 😉 Und nun schau ich so auf die Uhr und muss sehen: Kaum mehr 16 Stunden bis zur 50. Ausgabe!!!

    Hoffe dass ich euch Live unterstützen kann, obwohl es wohl im Moment sehr auf der Kippe steht! Dennis weis warum 🙁 Aber Schule steht einfach vor allem..

    Wie es auch kommen wird. Freue mich riesig darauf! Viel Spaß dabei

    LG Manu

  10. Mel sagt:

    Die Ausgabe war wieder super! Ich kann´s ja kaum erwarten,zu hören,was ihr nun eigentlich singen werdet!!Ich freu mich schon drauf.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!