Dienstag, den 23. April 2024

Episode 48 – Duo infernale

November 7, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Am Sa. 14.11.09 präsentieren wir dem Wreds-Universum GROßES!
Darum hat sich Jörg als fleißiges Bienchen in sein Kämmerlein eingeschlossen und lässt Nico & Dennis mal alleine machen!

Wir sprechen über grippekranke Unglückspilze, hüftkranke Wrestler und Dollerei ist wie immer auch mit dabei!

Viel Spaß bei WREDS – Episode 48!

Bewertung

Nico wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 28 MB – Länge: 60 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 48 – Duo infernale”
  1. Johannes sagt:

    Ich bin echt gespannt was am 14.11 passieren wird! Die Vorfreude ist ja fast wie vor Weihnachten. Etwas GROßES!

  2. Halbgott in weiß sagt:

    DAS Ereignis des Milleniums wirds sein xD
    Werd gleich mal reinhören

    PS: So unscheinbar hab ich mich auf Platz 1 gespammt xD

  3. kn000t sagt:

    Und ich dachte schon das Großereignis findet heute statt in Form der türkischen Welle ^^
    Muss jetzt erstmal meinen Bedarf an Wreds nachholen, Uni is im Moment so stressig, ich komm zu nix.
    Fragen zur interaktiven Episode hab ich auch noch nicht geschafft loszuschicken, ich werd mir versuchen die Zeit aus den Rippen zu schneiden!

  4. seven sagt:

    oh weh oh weh
    da ist jörg mal nicht da und schon schleicht sich der fehlerteufel ein
    oder es scheind das bei unseren beiden moderatoren auch das ein oder andere bier seine spuren hinterlassen hat

    nicht the miz wollte eine entschuldigung sondern big show

    ich weiss nicht ob an meiner algemeinen uzufriedenheit liegt aber RAW und SD reizen mich momentan so gar nicht das einzige was mich bei der stange hält ist chris jericho so hab ich auch beide sendungen zu 90% gespult

  5. Tobman sagt:

    Na was heckt Jörg denn da wieder aus? Da kann man ja mal gespannt sein!

    Auch ich schließ mich da an, denn auch ich bin völlig unzufrieden mit den aktuellen WWE- Produkt. RAW guck ich ja inzwischen garnicht mehr und Smachdown fängt auch schon wieder an zu schwächeln. Naja egal

  6. LeChuck sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt was Jört im Petto hat!

    Episode wird gleich gehört!

  7. Halbgott in weiß sagt:

    Vorweg mal ne Frage: Wer auf dem Bild ist eig. wer ?
    Spontan würde ich sagen, der der sich grad die Wirbelsäule ausrenkt ist Nico.

    Der arme Jörg rackert sich den Arsch ab und wo sind eig. eure Knechte/Sklaven ? Die sollen gefälligst mal mithelfen.

    Ich werd btw wohl nicht zur WWE hier in OB gehen, weil ich für die WWE keinesfalls 100 Mäuse ausgeben will. Da geh ich lieber zur WxW für nen Zwanni und bin auch gut bedient(hoffentlich ich war ja noch nie bei nem Live Event xD).

    Peace out 😉

  8. SamoanDampframme sagt:

    Ohhh, was heckt der Jörg da wohl aus? Ich glaube man muss auf schlimmes gefaasst sein 😉
    Die Episode war wie immer sehr unterhaltsam (auch ohne Jörg)und um nochmal auf die UFC ausgabe zu sprechen zu kommen, der Johannes darf gerne bleiben!
    Dake für den Ticker nochmal und ich hoffe dann Samstag auf einen schönen Review.Und ich freue mich dann am Donnerstag selber da zu sein.
    Aber nochmal ne Frage: wann werdet ihr eigentlich zur wXw (so schreibt man es richtig ;))fahren. Da ich ja selber ein großer Fan vom westside Catch bin wäre es zumindest möglich, dass wir uns da sehen!

  9. Flori sagt:

    nur 9 ( mit mir 10 ) Kommentare. Und jetzt bei Episode 60 über 100 Kommentare ^^ 🙂
    cool man
    ich hab mir diese Ausgabe gerade angehört und ich finde sie immer noch geil 🙂

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: RT @Wreds_de WREDS "EPISODE 48 – DUO INFERNALE" steht jetzt zum Download bereit: http://tiny.cc/GjMD3 […]

  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: WREDS „EPISODE 48 – DUO INFERNALE“ steht jetzt zum Download bereit: http://tiny.cc/GjMD3



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!