Dienstag, den 23. April 2024

Episode 45 – Bragging Rights Nachbetrachtung & große Geburtstagsfeier

Oktober 26, 2009 by  
Filed under Episoden

Diese Sendung stellt etwas einzigartiges in der bisherigen Wreds-Geschichte dar:

Wir besprechen nicht nur den 1. Bragging Rights PPV der WWE Geschichte, sondern feiern auch zum 1. Mal live in der Show den Geburstag eines Teammitgliedes.

Dennis wird heute zarte 28 Jahre jung und dies haben wir zum Anlass genommen um mit zahlreichen Wreds-o-holics zu feiern! Das Who-is-Who ist vertreten und feiert live mit: Lennart, Halbgott, Henne, Johannes, Anika, Phil, seven und Yannick.

Bewertung

Nico wertet Bragging Rights:
Dennis wertet Bragging Rights:
Jörg wertet Bragging Rights:

Dateiinformationen:

Größe: 42 MB – Länge: 90 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 45 – Bragging Rights Nachbetrachtung & große Geburtstagsfeier”
  1. seven sagt:

    erster

    na ja bein tip siel verkackt aber wer rechnet den damit das cena wider gewinnt 🙁

    folge wird gleich gehört

  2. Dennis sagt:

    Auswertung der Hörer-Tipps:

    seven: 1 richtiger Tipp
    kn000t: “
    Lars: “
    ScottHall: 2 richtige Tipps
    Tobman: “
    Henne: “

    Also Jörg diesmal wirklich besser als ALLE ! Respekt … Du alter Cena-Mark :S

    • Jörg sagt:

      OLEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE 😀

      • scotthall1303 sagt:

        HALLLLLLOOOOOOOO

        es heißt immer noch „scotthall1303“ !!!!!!!!!!!!!!

        Frechheit hier so abgekürzt zu werden 😉 tss tss. Nach seven und kn000t bin ich also der dritte der hier keine vernünftige Anerkennung zum Namen bekommt. Das geht so nicht weiter Jungs 😀

        Hat denn von uns Wreds-A-Holics echt keiner mehr als 2 richtige Tipps??? Da hat uns die WWE ja mal kräftig drangekriegt wa 🙂

  3. Lars sagt:

    shclechte tipp-bilanz, war halt schwer vorherzusehen.

    werde morgen bzw. heute abend mal wieder den bei mir beliebten wreds marathon mit den folgen 44 und 45 starten. 🙂

  4. kn000t sagt:

    Wow, BR hat mich echt positiv überrascht.
    Mit dem Turn von Batista habe ich seit Reys Rückkehr gerechnet, dieses Geschmuse war zu auffällig 😀
    Dachte, dass es mit dem Titelwechsel verbunden ist und dann ne Fede gegen Cena kommt, der sinnvollerweise das unterhaltsame Ironman-Match hätte verlieren sollen. Denn das finish fand ich echt grottig, hat am Ende den PPV im ersten Moment ein wenig runtergezogen. Hätten sie einfach Cena inner Overtime gewinnen lassen sollen, aber nach ca. 50 Sekunden im STF dann 2 Sek vor Schluss zu tappen :/

    Aber jetzt erstmal die Folge hören 🙂

  5. Henne sagt:

    Da höre ich gerade die Ausgabe und muss aus dem Bett nochmal aufstehen und den PC anmachen um DEN Wreds-Moment zu würdigen:
    Anika ist in der Sendung,
    Jörg: „Ja du kannst ja noch ein Liedchen anstimmen.“
    Nico: „Winds of Change oder so.“

    Gradios. Ich bin fast vom Bett gefallen. Göttlich! Und nun gute Nacht;)

  6. The Jobber sagt:

    Jo, auch mal von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich Dennis. Dann greif mal am Wochenende noch ordentlich was ab 🙂

    Lustige Fließband Sendung habt Ihr da mal wieder auf die Beine gestellt, sehr unterhaltsam. Gab es da etwa Bananen umsonst? oder vielleicht Bier? 😉

    Ich habe BR nur überflogen (dieser Dauerwerbe-PPV war mir irgendwie Wurscht) und kann daher keine Wertung abgeben. Habe mir aber doch, wieder erwarten, die letzten 40min Cena vs. Orton angesehen. War besser als erwartet. Ich fand diese Oh-my-good-Blut-Nummer etwas albern und das Ende ebenso ein Mist wie das Ende bei Miz vs. J.M. RAW dagegen hat mir teilweise aber wieder Spaß gebracht.

    BfG hat mich wesentlich mehr unterhalten. Und das „Nigel“ nun bei TNA ist, ist ja echt großartig. Und dann noch in einer Fehde gegen Angel. Das war sehr gut TNA, perfekt.

    Mein No.1 Match diese Woche ist von vor zwei Wochen. Ich häng halt ein bisschen 🙁
    ROH – Kenta vs. Chris Hero – ca.17min – 6 von 5 Sternen 😉

    • The Jobber sagt:

      Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Seit BR hat die WWE aus Ihrem Vorspann Austins: „Gimme a Hell Yeah!“ entfernt und durch Vince’s: „You’re fired!“ ersetzt. Passte wohl auch nicht mehr ins PG Konzept.

  7. Halbgott in weiß sagt:

    Ich hab nichts erwartet und habe eine ünerraschend ordentliche Show bekommen.
    WHC Match war ganz gut, der Opener wie erwartet auch, ebenso wie das SD! vs RAW Match.
    Diven & Cenorton hab ich geskippt..
    Ich glaub ich gebe diesem PPV für WWE Verhältnisse 3 Sterne.

    Gute Ausgabe, laaange Ausgabe 😀 Schön auch mal andere Wreds-o-holics zu hören. Über sevens Story bin ich schon ein bischen schockiert xD

    over & out

  8. Manu_p_a sagt:

    Super Ausgabe,

    höre erst seit kurzem euren Talk und bin begeistert. Macht weiter so.

    Manu

  9. Tobman sagt:

    Natürlich auch von mir alle nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag an Dennis!
    Ich bin zwar immernoch ein bißchen verwirrt aufgrund der Geschichte rund um Hogan aber das wird sicher am Reformationstag ein Thema bei euch werden. Dennoch gibt es von mir eine Wertung zu BR. Da meine Erwartungen sehr niedrig waren wurde ich schon mal nicht enttäuscht. Soweit so gut, dies bringt mich aber nicht zu einer so hohen Wertung. Miz-JM war gut, wenn auch mehr drin ist. Die Damen waren wie immer! WHC Match sehr unterhaltsam, wenn auch ein bisserl kurz und ein unlogisches Ende aber egal. Batzes turn zwar etwas offensichtlich dennoch gut. 7 on 7 war genau wie erwartet also gut (HHH wieder nur von Veteranen gestoppt wie sollte es auch sein). Main Event naja besser als gedacht. Hatte schon ein schlechtes Ohmen da ich mich beim Vorbericht tierisch verschluckt hatte und so die ersten Tränen vergoss. Für mich ein bißchen wenig Wrestling und ein scheiß Ende. Cena ist echt ein reiner Supercena. Wo der die Kräfte hernimmt aber was solls.

    Die 45. war wieder eine Weltausgabe macht so weiter dann sind wir alle zufrieden.

  10. Henne sagt:

    Ja also ich bin jetzt auch fertig und muss sagen: Tolle Ausgabe! Was soll man auch anderes erwarten? Ich habe nun begonnen, in der Schule Fragen für die interaktive Folge zu entwickeln:P
    Die andern Wreds-o-holics hören sich sehr sympathisch an, im gegensatz zu mir. Wie doof hört sich das denn an? Alles nur weil du das tolle Lied am Anfang rausgeschnitten hast.

    Dennis entschuldigung nochmal, dass ich nicht live in der Sendung sprechen konnte, aber du kennst das bestimmt, als Frauenheld von Wreds (bei dem Spitznamen). Die Frauen…

    Oh dieses Wochenende 2 Ausgaben. Die Vorfreude auf diese 3 Tage wird immer größer!

    Bis bald;
    LG Henne

    • Jörg sagt:

      🙂 Ja sorry das Lied musste aus Urheberrechtlichen Gründen raus.. 🙂 Du hörs dich trotzdem ganz töfte symphatisch an keine Sorge 😛

      Und stimmt ja, zwei Folgen… hätt ich fast vergessen 😉 Oooooooder etwa nicht? Man weiss es nicht..

  11. Lars sagt:

    Ja, dass war doch mal wieder eine super Folge! 🙂 Weiter so!
    ABER die Tonaussetzer nervten nach einiger Zeit schon, hoffe das wird in #46 anders sein!

  12. Lars sagt:

    Aso ok, danke für die Antwort.

    Um wieviel Uhr nehmt ihr die Sendung denn morgen auf? Morgens, mittags oder abends? Oder einfach bei twitter gucken wenn einer von euch schreibt, dass ihr grad am Aufnehmen seit?!

  13. Lars sagt:

    Hoffentlich wird’s morgen was! 🙂
    Ich bin heiß

  14. Henne sagt:

    *chant* We want wreeee.eeeds *klatsch,klatsch,klatsch, klatsch, klatsch* We wand wreeee.eeeeds! *

    Ne mal ehrlich Jungs ihr wollt heute 2 Ausgaben sepedrat tapen? An einem Tag? Das wäe aber wirklich ne Menge Arbeit!

    Ich freue mich endlich zu erfahren, welche Änderungen es geben soll.

  15. Mel sagt:

    Heute gab´s wieder was ganz tolles:Phill war das erste Mal zu hören.Super.Ich habe mich gefreut.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: WREDS "EPISODE 45 – Bragging Rights Nachbetrachtung & große Geburtstagsfeier" ist jetzt online! Download: —> http://tiny.cc/CUgYR <— […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!