Freitag, den 26. April 2024

Episode 44 – Bragging Rights Vorschau inkl. Tippspiel

Oktober 23, 2009 by  
Filed under Episoden

Die Zeit verfliegt und der nächste WWE PPV steht vor der Tür!

Passend zum jährlichen Raw vs. Smackdown Spiel beglückt die WWE uns mit einem PPV nach eben diesem Motto. Wir lassen uns also nicht lumpen und laden zum ersten Mal in der Wreds-Geschichte einen wissenden Unwissenden ein!

Außerdem spricht der aktuelle Hörer des Monats zu allen Wreds-o-holics und wir werfen einen Blick zurück auf TNA Bound for Glory.

Bewertung

Nico wertet Bound for Glory:
Dennis wertet Bound for Glory:

Dateiinformationen:

Größe: 75 MB – Länge: 80 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 44 – Bragging Rights Vorschau inkl. Tippspiel”
  1. Jörg sagt:

    So, dann lasst uns auch gerne mal wieder eure TIPPS zu Bragging Rights wissen um erneut den Sieger unter den WREDS-A-HOLICS zu kühren.

    Auch UFC Tipps sind herzlich willkommen 🙂

  2. Finswoggle sagt:

    So, das kann ja lustig werden…
    Ich hör mich ja so noch schlimmer an, als ich dachte, der Stimmbruch macht mich echt fertig :D. Nun denn, mal sehen, wie ich mit meinen Tipps liege, ich hab echt in letzter Zeit kaum noch WWE geguckt. Außerdem habe ich extrem gestockt, ich war verdammt aufgeregt, zumal ich ja auch erst kurz vor Tapingbeginn von meinem Glück erfuhr. Meine Tipps befinden sich ja praktisch „inside“, vielleicht gewinne ich ja das hörerinterne Tippspiel :).
    Schöne Grüße,
    Finswoggle

    PS: Eins sei noch zu eurer Homepage gesagt:
    Dieses Banner zur Volksbank-Kreditoffensive macht mich echt verrückt.
    Jedes Mal, wenn ich eure Homepage besuche, werde ich erschreckt :D.

  3. Henne sagt:

    Was ist das denn? Es gibt ne Ausgabe für BfG aber keine für UFC? Verkehrte Welt:P

    So gut dann zuerst die UFC-Tipps:P (Die WWE Tipps kommen wenn ich eure Sendung gehört habe:P)

    UFC Light Heavyweight Title Fight
    Lyoto Machida (c) vs. Mauricio „Shogun“ Rua
    –>Machida/ 2Rd. /TKO
    Cain Velasquez vs.Ben Rothwell
    —> Valasquez / 2Rd. /TKO
    Josh Neer vs. Gleison Tibau
    —> Tibeu /2 Rd. /sub
    Anthony Johnson vs. Yoshiyuki Yoshida
    —> Johnson/ Des.
    Spencer Fisher vs. Joe Stevenson
    —> Stevenson/ Des

    Da sind wir ja mal gespannt:P
    Das könnte ein richtig feiner PPV werden:) Die Card enthält verdammt interessante Kämpfe, obwohl der Mainer wohl nicht gerade ein Feuerwerk werden wird, dafür aber uuuuuunendlch spannend:)

    LG
    Henne

  4. seven sagt:

    da ich mir UFC nicht ansehen werde nur der BR tip(wie immer ohne mich beeinflussen zu lassen ohne vorher die show gehört zu haben)

    WWE Das Recht zu Prahlen 2009

    WWE Championship – 60 Minutes „Anything goes“ Ironman Match*
    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Sieger: Orton
    Begründung: ich will einfach Cena vs Orton nicht mehr sehen, auch wenn uns dann Cena vs. Batze2 oder Cena vs. Taker bei WM erwartet 🙁

    WWE World Heavyweight Championship – Fatal Four Way Match
    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
    Sieger: Punk (einen bruder im geiste. Straight Edge for ever)
    Begründung: BITTE BITTE BITTE kein Taker der sich mit Pillen zudröhnen muss um laufen zu können, kein Batze und auch kein Rey (die sich zudröhnen)

    SmackDown! vs RAW Bragging Rights Tag Team-Match
    Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, Finley, R-Truth, David Hart Smith & Tyson Kidd)
    Sieger: Team RAW
    Begründung: ich glaube nicht das man die A-show verlieren lässt, hat man doch Mickie James als „Bestrafung“ in die B-show geschickt

    RAW vs SmackDown! Six-Divas-Tagteam-Match
    Melina, Gail Kim & Kelly Kelly vs Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
    Sieger: Team SD
    Begründung: der obligatorische münz wurf

    Singles Match
    John Morrison vs. The Miz
    Sieger:JoMo Begründung: da The Miz Jannetty besiegen durfte (möglich das Jannetty eingreift)

  5. kn000t sagt:

    ich machs mal ganz kurz
    br:
    orton
    batista
    team sd bei den herren
    team raw bei den damen
    morrison

    ufc:
    Machida
    Velasquez
    Fisher
    Yoshida
    Neer
    prelim card tipp ich nicht.

    tschö 😀

  6. Lars sagt:

    hier mal meine tipps:

    orton
    cm punk
    team raw (dx, kingston, swagger, big show, henry, rhodes)
    morrison
    team sd (mccool, phoenix, natalya)

    ausgabe wird erst heute abend gehört 🙂

  7. scotthall1303 sagt:

    So, ich wage mal meinen Einstand bei einem Tippspiel. Bei 5 Matches kann ich ja höchstens 5 mal daneben tippen 😛

    Ich behaupte einfach mal Cena gewinnt 😀 ( i hope not )

    Morrison schlägt Miz

    Undertaker behält den Titel, weil er Punk pinnt 🙂

    Team Raw gewinnt damit Swagger seine Siegesserie beibehält (ganz schön clever wa 😉 )

    So und auch die Raw Diven gewinnen, weil keiner annehmen würde, dass beide Teams von Raw siegreich sind 🙂

    Tja, ich bin privat sowas von mies bei solchen Tipps, aber ich mache meine schlechte Eingebung eben mal öffentlich

  8. Tobman sagt:

    BR was soll ich davon nur halten? Ein Blick auf die Card verspricht einen recht hohen Bierkonsum. Was gut ist, da ich die Matches dann wegquatschen kann. Allein ist so ein WWE PPV im Moment sowie so nicht zu ertragen.

    Hier meine Tipps:

    WWE Championship – 60 Minutes “Anything goes” Ironman Match*
    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Orton, weil der Titel kann doch nicht schon wieder wecheln auch wenn Cena dann SD versaut aber damit muss ich dann leben

    WWE World Heavyweight Championship – Fatal Four Way Match
    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
    The Undertaker, weil der Taker sich das Match ausruhen kann und man so dann zum Schluss groß aufräumen kann

    SmackDown! vs RAW Bragging Rights Tag Team-Match
    Team RAW vs. Team SmackDown!
    Team Smackdown, weil Smackdown die wichtigen Matchen RAW vs. Smackdown Matches immer gewinnt

    RAW vs SmackDown! Six-Divas-Tagteam-Match
    Melina, Gail Kim & Kelly Kelly vs Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
    Team Raw, weil Melina jetzt wieder gepuscht werden muss und RAW harmonischer ist

    Singles Match
    John Morrison vs. The Miz
    John Morrison, weil ihn eine Niederlage mehr schaden würde- aber mein persönlicher Main Event

    Tja UFC kann ich ja nicht mehr tippen, aber es wird nächsten Samstag auf deutsch geguckt. Das werde ich aufgrund der Werbung nicht durchhalten aber es gibt ja Aufnahmegeräte.
    Zu der Show kann ich nur sagen armes armes Nico! Alte Frauen sind halt unberechenbar.
    BfG hab ich ähnlich wie ihr gesehen. Das eine oder andere Ende war sicher etwas unglücklich aber lieber ein scheiß Matchende als ein komplettes scheiß Match. Dennoch viel viel besser als die die anderen PPVs die ich in letzter Zeit gesehen habe.

  9. Henne sagt:

    Also das finde ich jetzt ja gerade unglaublihc:P Ich habe alle Kämpfe richtig getippt, hihi das hätte ich selber nicht gedacht:P Naja aber die genauen Tipps waren nicht so ganz richtig. Bin ja mal auf das Review gespannt, vor allem auf den Main Event.

    Also jetzt versuche ich mich auch mal an der WWE:

    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Sieger: Orton

    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
    Sieger: Komm, Taker, wohl…leider

    Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, Finley, R-Truth, David Hart Smith & Tyson Kidd)
    Sieger: Team RAW

    Melina, Gail Kim & Kelly Kelly vs Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
    Sieger: Team SD

    John Morrison vs. The Miz
    Sieger: Morrison

    Das wird bestimmt nix:P

  10. Halbgott in weiß sagt:

    So mit etwas Verspätung schreib ich hier auch rein, muss erst noch das ganze Zweug nachholen, da ich Do-So auf einem Höllentrip durch Bayern war. In Städten, die nichtmal eine PLZ haben…

    Habe leider vergessen hier zu tippen, weiß aber dass ich 2 Matches von 5 richtig hatte, ka welche, weil ich den PPV nicht gesehen hab >.>

    Auf dem Plan steht noch: TUF Episode 6, UFC 104, Impact! und dann iwann BR.

    Nix gegen das Nationalgetränk meiner Vorfahren bitte xD

    Fins will Lennart sein, nennt sich in den Kommentaren aber immer noch Finswoggle hihi xD

    • Finswoggle sagt:

      Halbgott in weiß will hart zu mir sein, schafft das aber leider nicht hihi xD.
      Kleiner Scherz, Rocky, aber du kannst es ja ab.
      B2T: Ich kann ja nicht alle paar Tage meinen Nick wechseln, dann würden ja die anderen Wreds-A-Holics zu viel bekommen 😀

  11. Flori sagt:

    pfui ich muss mir ja die dvd holen um das zu hören ^^
    egal wird bald der Fall sein:)

  12. Mel sagt:

    Zur TNA muß ich ja mal sagen,dass ich es super finde,dass dort auch die Frauen mal durch Tische fliegen.Ich mag Daffney!!!Und zwar genau,weil sie so Sachen mitmacht.Das hat mich ja auch bei Taylor Wilde erstaunt.Respekt!!!

  13. kn000t sagt:

    Jaha, jetzt wo du die Fotos erwähnst, hatte das ganz vergessen. Aber wir haben mittlerweile ne neue Digicam, die alte is ja kaputt gegangen, muss ma schaun dass ich die Tage mal nen Foto mache 😀

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Lennart, Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: Episode 44 jetzt online – Bragging Rights Tippspiel mit dem wissenden Unwissenden, Bound for Glory Review uvm – http://tinyurl.com/yz7o37s […]

  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: Episode 44 jetzt online – Bragging Rights Tippspiel mit dem wissenden Unwissenden, Bound for Glory Review uvm – http://tinyurl.com/yz7o37s



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!