Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 43 – Shane o'weg

Oktober 17, 2009 by  
Filed under Episoden

Shance McMahon verlässt zum 31.12.09 die WWE! Das und vieles mehr nehmen wir zum Aufhänger für die wöchentliche Dosis Wreds!

Außerdem ist es soweit, die 1 jährige Wartezeit hat sich gelohnt (?) und TNA Bound for Glory steht wieder vor der Tür. Dazu haben wir uns einen Wreds-a-Holic eingeladen und sprechen mit ihm über die Card und seine Erwartungen.

Bewertung

Nico wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 66 MB – Länge: 70 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 43 – Shane o'weg”
  1. The Jobber sagt:

    Erster !!!

  2. kn000t sagt:

    Höre gerade die Episode und mir fällt auf, dass es häufig zu Aussetzern im Ton kommt (einmal sogar son roboterstyle soundfehler). Was ist denn da los? Hoffe ihr könnt das Problem bis zur nächsten Ausgabe lokalisieren und beheben 🙂

    • kn000t sagt:

      Noch kur was zu Zu Bound for Glory, da mir die Zeit davon rennt:
      2008 ging der PPV ziemlich genau drei Stunden, wie eigentlich alle TNA PPVs. Also nicht länger. Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht, aber denke es wird wieder so sein.
      Die Card sieht echt richtig gut aus, und nach dem grandiosem Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles bei super impact bin ich richtig heiß auf den ppv.
      Dass MMG nur ein Darkmatch bekommen haben is natürlich schade, hätte sie gerne im fatal four way um die titels gesehen, anstelle der british invasion. Im Moment werden die beiden ja nicht/schlecht in den shows eingesetzt, was sich hoffentlich bald ändert.
      Ultimate X wird bestimmt wieder nen schönes Spotfest, Angle gegen Morgan gefällt auch. Hoffe Joe gewinnt gegen Lashley, denn die ganze Ansetzung von dem Match und Lashleys Rolle gefällt mir so überhaupt nicht. Die „Suppenschlacht“ im Monsterballs match is mal ne freudige Abwechslung zur PG Ausrichtung der WWE.
      Mit dem ME kann ich durch Sting und dem kurzen Aufbau nicht so viel anfangen, da lass ich mich mal überraschen.

      p.s. Der Halbgott in Weiß isst ganz gerne Döner 😛

  3. The Jobber sagt:

    Nette Folge mal wieder Jungens. Ich hoffe mit euch gibt es ein „weiter so“ ;-).

    impact! hat mir auch gut gefallen. Die beiden letzten Ausgaben waren doch sehr viel besser als die vorher. BfG wird schon sehr unterhaltsam werden. Wünsche mir aber eher weniger, dafür längere Matches. Außer Foley und Abyss haben nach 10min. kein Blut mehr in den Adern.
    Habe es seit laaaanger Zeit mal wieder so gemacht wie Jörg, nämlich weder RAW noch SD geschaut. Bei mir war der Grund aber eher Unlust. Vielleicht nächste Woche wieder, mal sehen.
    Daher hatte ich mal Zeit etwas nach Japan zu schauen. Hat mir sehr gut gefallen. Besonders weil man viele Moves sieht, die man noch nie gesehen hat. Bei der WWE bekommt man ja meist nur 08/15 – Schickimicki zu sehen. Und „Schickimicki kannst du zu Hause machen“.
    Hinzu kommt, dass Wrestling dort noch eher als „Sport“ verstanden und dementsprechend ernster genommen wird. Auch wenn man es in Japan wohl teilweise, ähnlich wie bei der WWE, etwas versäumt hat, neue Stars aufzubauen. Wie auch immer. Meine Top3 Matches, von allem was ich die letzte Woche gesehen habe sind:

    3. TNA – Kurt Angel vs. A.J. Styles
    1. NJPW – IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match
    Ryusuke Taguchi & Prince Devitt vs. Alex Shelley & Chris Sabin
    1. NOAH – Takeshi Morishima & Shuhei Taniguchi vs. Makoto Hashi & Tsuyoshi Kikuchi

    Das NJPW Match kann ich dem Halbgott sehr empfehlen. Ein wirklich Klasse Match mit sehr vielen „neuen“ Moves. Zu Recht auch der Main Event. Aber mit 24 min. wohl etwas zu lang für Dich ;-).

    Kleiner Nachtrag. Mein bestes Foto von der TNA First Impact Tour: http://de.tinypic.com/r/2vk0q4g/4 😉

    P.S. Ich habe verstanden der Halbgott mag gerne De Höner

    • Henne sagt:

      Du solltest Fotograf werden!

    • Halbgott in weiß sagt:

      hm moment ist es das Match von Global Impact #2 ?
      wenn ja dann hab ichs gesehen xD
      wenn nicht, dann …nicht xD

      • The Jobber sagt:

        Nein, das Match war vom 13. September. Global Impact 2 ist doch, wenn ich mich nicht irre, nur ein Zusammenschnitt von Wrestle Kingdom III gewesen (War im Januar dieses Jahr). Ich habe GI2 nicht gesehen, aber wenn es der Zusammenschnitt war, haben die Guns dort den Titel von No Limit (Yujiro & Tetsuya Naito) geholt. Das war aber auch ein super Match. Das Beste des Monats, damals. Hatte aber 10min weniger Match Zeit.
        Da habe ich auch mal El Mystico gesehen. Irre der Typ. Der macht ne Springboard Headsizer und steht danach aufrecht im Ring. Wahnsinns Techniker der Mann.

        Ich weiß ja nicht, wie aktive die Guns in der letzten Zeit in Japan waren, aber das könnte auch ein Grund gewesen sein, dass man sie nicht bei TNA im Ring gesehen hat. Aber als Kommentatoren habe sie mir auch gut gefallen 😉

  4. Henne sagt:

    Zu meiner Kursfahrt:
    Ammaaaazzziiing war DAS wort der Kursfahrt.
    Naja zu den Alkoholgeschichten: Da kann ich nciht so ganz viel erzählen, da ich dem guten CM Punk seit der Kindheit folge und keinen Alkohol trinke (ich hoffe bei eurer einstellung zum Alkohol werde ich jetzt nicht von wreds verbannt:P)
    Naja ich ahbe mich eher in anderen Gefilden aufgehalten habe.
    Aber man hat sie aus dem Erdgeschoss bisin den zweiten Stock gehört, grölend um 4 Uhr nachts. Also es fröhnten doch genug Leute dem Alkohol.

    „Du bist für quickies“ 😀
    Der Halbgott ist doch sehr sympatisch! Der kann gerne öfter kommen:)

    Jörg gibt es eigentlich dieses Mal ein UFC-Preview und ein Review? Dieser Mainevent würde 2 Folgen durchaus rechtfertigen.

    Erstmal genug,
    der Rest kommt noch;)

    Liebe Grüße Henne

    • Jörg sagt:

      Dieses mal wird es erstmal nur ein Review geben, mal sehen was die Zukunft so bereit hält… 😉

      • Henne sagt:

        schade:(
        Dann aber bitte das Review schön lang.
        Also wenns für UFC 106 kein Preview gibt dann glaube ich nie mehr^^ Mal sehen.

        • Jörg sagt:

          Aktuell laufen wage Planungen, die Änderungen im UFC Bereich mit sich bringen würden.

          Wie ich bereits sagte… „mal sehen was die Zukunft so bereit hält… 😉 „

          • Henne sagt:

            Oh was heißt das denn? Da wollen die Wreds-o-holics jetzt aber mal eine Auflösung haben. Du kannst sowas ja jetzt nicht teasen und dann nichts sagen.
            Wird die WWE komplett weggelassen?:P

  5. Halbgott in weiß sagt:

    So erstmal will ich mich für die Sprachqaulität entschuldigen, irgendwie klang das in meinem Ohr besser xDD Ich hoffe man konnte trotzdem genug verstehen.
    Zur Sendung: Wieder sehr gut, ich fand den Gast super (höhöhöh :D)
    Ich wünsch dem Jörg übrigens noch viel Spass beim Renovieren, als wir vor einem Jahr hier eingezogen sind, hat es den halben Sommer + halben Herbst gedauert, das ganze Haus fertig zu kriegen…

  6. Tobman sagt:

    Oh Mann, mehr von euren Schulstorys!
    Sonst danke ich wie immer über den RAW Bericht, denn die Show kann ich nicht mehr sehen. Aus Smackdownsicht teile ich eure Meinung der Durchscnittlichkeit aber Escobar lohnt sich doch! Ich hab das Vicky gekreische so vermisst.
    Zu BfG denke ich das dass Tag Team Title Full Metal Mayhem Match durchaus gut werden kann, dazu selbstverständlich Ultimate X. Kurt und AJ sind ja auch immer zu einem großartigen Match fähig das war bei SuperImpact so und wird auch bei BfG so sein. Gespannt bin ich auf ODB-Tara-Kong! Also alles hat irgendwo was, denn ich könnte ewig so weiter machen…

  7. scotthall1303 sagt:

    Hey Yo.

    Was soll man sagen. Wieder eine gelungene Ausgabe.

    Auch ich danke euch wie immer für eure Reviews denn ich schau RAW auch nicht mehr. Da verschwende ich meine Zeit lieber mit Nichts tun 🙂

    Zum Smackdown Team muss ich sagen, ich finde es eigentlich sehr gut besetzt. Drew McIntyre wurde ja nun von Vince und der DX zum neuen Star auserkoren und gehört einfach zum Team. Genau wie Dolph Ziggler natürlich. Mit Kane und Jericho hat SD! auch noch zwei alte Haudegen. Das passt schon.
    Und zu Escobar muss ich mal sagen: Er sieht original aus wie JBL #2 mit Wabbel-Bauch, aber lieber so als vor Steroiden triefend *Batze, hust hust*

    Euer Gast war doch sehr nett und angagiert, war voll in Ordnung 🙂

    Nur schade das ihr euer Kurz-Quiz nur bis Sonntag abend offen halten wolltet, denn ich hör mir ja eure Folge IMMER Montag-Nacht auf meiner Arbeit an. Naja hab ich eben zu spät gehört 😉

    Aber ich persönlich finde, wenn ihr denn den ersten Mann der „Döner“ geantwortet hat, nehmt, dann ist Kn000t der richtige als HdM, um euch den Punkt streitig zu machen 🙂

    Nochmal kurz zu meinem Vorschlag zum Singen, Ode an die Freude. Das war eben der einzige DEUTSCHSPRACHIGE Titel der mir als WRESTLING THEME in Erinnerung geblieben ist. Dachte, das passt doch.
    Aber meinetwegen könnt ihr auch irgendeinen Titel der PRINZEN singen!!!! Da hat doch schon jemand von Euch Erfahrung mit der Gruppe, richtig 😀

    So, ansonsten hat mir BfG gut gefallen. Einige Bumps sahen echt krass aus und technisch war auch einiges dabei. Nur leider schaffte es mMn Samoa Joe nicht wirklich, Lashley zu einem guten Match zu ziehen. Und einige Patzer gabs leider auch (sage nur Monster’s Ball)
    Aber fühlte mich doch gut unterhalten.

    So das wars dann auch erst mal. Macht weiter so.

  8. Henne sagt:

    So wie auf dem beigelegten Zettel erbeten, hinterlasse ich hier eine Nachricht, damit ihr wisst, dass ich das Paket erhalten habe.
    ES IST DA! Danke ans Wredsteam! Supi=)
    Habe Fotos gemacht , die gehen gleich an Dennis;)

    Nochmal danke.

    gez.
    Ein treuer Wreds-o-holic:)

  9. Mel sagt:

    Hallo Dennis,du hast mich ja echt neugierig gemacht,was die Feuerzangenbowle angeht,dass ich mir direkt mal eine Flasche gekauft habe.Die werde ich dann morgen mal testen.

    Eure Schulgeschichten fand ich auch wahnsinnig interessant!!Erzählt ruhig mehr davon.

    Ich habe Bound for Glory natürlich auch gesehen und fand´s super.Und zu Bobby Lashley muß noch sagen,er fing da schon an,mich zu langweilen.Ich mochte ihn eigentlich mal,aber das hat sich echt geändert.

    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen,dass auch diese Episode wieder super war.Weiter so!!!

  10. scotthall1303 sagt:

    Is ja unglaublich. Nicht nur das ich meine Frau ertragen muss wenn sie dieses Glühwein-Zeug trinkt. Jetzt auch noch Feuerzangenbowle! Es artet ja langsam aus 😉

  11. Flori sagt:

    Also die Schulstorys sind voll der burner oder auch ;AMAZING;
    Die Ausgabe fand ich sehr schön 😉
    Ich hab allerdings noch eine Frage, muss der Wreds-Marathon bis zu akruellen Ausgabe gehen ???
    Ich muss allerdings bis jetzt sagen, dass ich Jörg bei Wreds sehr vermisse…
    Ich hab nichts gegen Anika, aber ihr drei wart schon genial.
    Auch Nico’s Story war wieder geil. Mit dem ranzigen Penner, der im Zelt im Busch wohnt 😉

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de und Dennis, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: WREDS "Episode 43 – Shane o'weg" ist jetzt online! Download unter: http://bit.ly/4of8ed […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!