Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 42 – Boliden und Buletten

Oktober 11, 2009 by  
Filed under Episoden

Die wöchentliche Dosis für alle Wreds-a-holics ist endlich da! Wir melden uns zu Episode 42 und blicken dabei mit 2 Gästen „zurück & voraus“!
Zurück auf die Shows der Woche, die gestrige Stock Car Challenge und krönen den Hörer des Monats September. Hierzu begrüßen wir dann auch passend unseren 1. Gast!
Und wir blicken voraus auf unsere Interaktive Show zum 50. Show-Jubiläum und haben uns hierzu unseren 2. Gast eingeladen.

Bewertung

Nico wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 56 MB – Länge: 80 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 42 – Boliden und Buletten”
  1. Jann Freund, NuBS, Vollgott in NuBS?! sagt:

    Es wird direkt vernommen und wahrscheinlich für gut befunden, man wird es erleben..

    • Dennis sagt:

      Ich weiß nicht woran es liegt … aber ich sehe Deinen Avatar nicht 😉 😀

      • Jann Freund, NuBS, Vollgott in NuBS?! sagt:

        Ich weiß woran es lag.. – dieses Mal ;]
        Ein ausführlicheres Statement an späterer Stelle, wenn die Ausgabe noch einmal durchgehört wurde.

        Soweit erst einmal: Viel Stimmung und Witz, das gefällt.

  2. kn000t sagt:

    Die fleischige Bulette macht schon richtig Lust auf die Episode.
    Wird direkt gehört.
    Und danke fürs schnelle Korrigieren und Einbinden Jörg!

  3. Henne sagt:

    oh ja Wreds41:)
    Schonmal Herzlichen Glückwunshc an kn000t als neuer HdM. Und dein Bild sieht auch wesentlich sympatischer aus als das vom ehemaligen HdM;)

    Feedback kommt auf jeden Fall später am Abend oder morgen.

  4. scotthall1303 sagt:

    Ja, wieder mal eine mehr als solide Ausgabe.

    Ich gratuliere hier auf diesem Wege natürlich dem Kn000t zum HdM.
    Und wenigstens konnte man doch endlich den „seven“ mal hören 🙂

    Bei BfG 2009 freue ich mich persönlich sehr auf’s Ultimate X Match mit hoffentlich vielen Spots und Highflying.
    Ich hoffe auch das Samoa Joe den langweiligen Lashley zu einem vernünftigem Match ziehen kann.
    Tja und ein Geheimtipp für mich ist wohl das Hardcore (Monsters Ball) Match zwischen Mick Foley und Abyss. Das könnte eine gute Schlacht werden (ohne wirklich „Wrestling“ zu sehen zu bekommen 😉 )

    Die Wrestling war durchaus ganz in Ordnung. Raw hat, wie ihr schön aufgezählt habt, gute Matches und Entwicklungen. Und ein neuen Champ. Das is doch mal was neues.

    Bei ECW bleibt es spannend, wer denn nun als #1 Herausforder Christians‘ bei Brechreiz, äh Bragging Rights ist

    Bei SmackDown war ich gar nicht begeistert über die Bekanntmachung des Fatal Four Way. Wie zur Hölle können dort zwei Wrestler teilnehmen, die nich mal letzte Woche die Tag-Team Champions schlagen konnten?????

    So zum Thema Liedwahl:
    Deutschsprachiges Liedgut ist für mich die Ode an die Freude (Freude schöner Götterfunken) und ja auch gleich mit Wrestling-Hintergrund als Theme von Hunter Hearst Helmsley 🙂

  5. Halbgott in weiß sagt:

    So erstmal das Verlierer-Lächeln aufgesetzt und Glückwunsch an Knut zum HDM 😉
    Ich geb der Woche hm naja ich sag mal 3,5/5 Sternen.

    Ich könnte euch gerne unter die Arme greife, bezüglich BfG, vorrausgesetzt sie sind nicht allzusehr verschwitzt(ich denke da an Nico und der Great Khali, aber lassen wir das xD).
    Die Card sieht für mich shcon ganz nice aus, aber so ein Massenmatch sollte noch folgen hoffe ich(diese 6+ Matches finde ich richtig klasse)
    Außerdem soll Amazing Red drauf.

    Öh im Moment wars das von mir…

    Over & out.

  6. Tobman sagt:

    Eine wirklich amüsante Folge!
    Ich sehe das ähnlich, das Raw mal ganz ok war. Dies ändert aber nichts daran das die Einschlafgefahr bei BR sehr hoch sein wird. Ich sag nur: die langweiligste Fehde aller Zeiten!
    Der Monat wird aber von BfG V gerettet. Die Card ist echt richtig gut. Da freu ich mal so richtig drauf.

    Achso Glückwunsch an Kn000t.

  7. The Jobber sagt:

    Erstmal danke für die gute Folge und Glückwunsch an kn000t!

    Tja, die RAW…Cena…Cena, Cena, Cena. Der hat ja einen Scheiß gelabert…unglaublich. So viel Blödsinn wie der Jonny da vom Stapel gelassen hat, habe ich in all den Jahren noch selten gehört. Und……EINE STUNDE CENA VS. ORTON ????? Ich hätte dann doch jetzt ganz gerne mal meine rote Clownsnase mit Hutgummiband 😉
    Michael Cole schien mir so, als hätte er sich beim Bronchibär mit allerlei Medikamenten eingedeckt.
    Miz wird Champion…theoretisch gut…mal abwarten. Und bitte WWE, KEINE Tag-Matches mehr. Lieber nix als den Mist.
    Sicher gab es gute Dinge, aber ich werde zumindest RAW nur noch „geskippt“ anschauen. 10 Minuten reichen 🙁 .So hab ich auch mal Zeit um mich mehr mit japanischem Wrestling zu beschäftigen. Da komme ich eher auf meine Kosten 🙂

    Ich denke auch BfG wird ganz nett werden. Die letzte impact! war auf jeden Fall sehr gut. Mal abwarten was diesen Donnerstag bei der ersten drei Stunden Ausgabe passiert.
    Die drei derzeit für mich interessantesten Matches sind :

    ULTIMATE X MATCH FOR AN X DIVISION TITLE SHOT
    Suicide vs. D’Angelo Dinero vs. Daniels vs. Homicide

    FULL METAL MAYHEM FOR THE TNA & IWGP WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
    Team 3D vs. Beer Money vs. British Invasion vs. Scott Steiner & Booker T

    TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
    Sting vs. AJ Styles

    Fazit:
    WWE – wird immer uninteressanter
    TNA – gut, wird teilweise wieder besser (auch wenn mir das verschärfte Tempo Richtung WWE etwas Sorge bereitet)
    ROH – Sehr gut. Wer Wrestling mag (ja, auch mal mit Blut) schaut ROH!

    In punkto Liedgut stimme ich dem „Alki“ mal zu. Die Ode ist doch wunderbar! Nico kann ja die Beat-Box machen, wenn er nicht singen will. Also Ihr drei und meine Ohren tun mir jetzt schon Leid ;-).

  8. seven sagt:

    nette folge
    meine bizeps einscennen geht nicht (bzw. würde es zu lange dauern die enorme masse hoch zu laden 😉 ) nach der heutigen messung liegt der umfang bei etwas um die 46-48 cm ich bin fürs armdrücken bereit die over the top mütze hab ich auch schon bereit liegen

    dann wollen wir mal die riege eröfnen mit den lidern die ihr singen sollt
    1.http://www.youtube.com/watch?v=rWgCd_edodE
    2.schönes deutsches lied gut (da kann nico auch mit dem saksophon glänzen)
    http://www.youtube.com/watch?v=_Ye4RjhM6TA

    PS: hab ich euch nicht schon oft gesagt wenn ihr den troll im wreds studio keller füttert sollt ihr die tür wieder abschliessen. jetzt läuft der wieder frei rum

  9. Henne sagt:

    So jetzt möchte ich auch noch schnell zum Wochenende mein Review zur Show hierlassen.
    DasProblem ist, dass ich die Show bereits Montag gehört habe und mich im Detail gar nicht mehr unbedingt erinnern kann. Und Ihc würde sie mir auch nochmal schnell anhören, jedoch habe ich recht wenig Zeit.
    Aber wenn ich noch Zeit finde, höre ich sie nochmal und schreibe dann die restlichen Sachen hierhin.

    So nun aber zum Review:
    Generell weiß ich aber, dass mir die Ausgabe sehr gefallen hat und sehr zum Review-Schreiben angeregt hat.
    Es war mal wieder eine grandiose Mischung zwischen Wrestling und Off-Topic. Besser geht es glaube ich kaum.

    Zu meiner Kursfahrt (wenns wirklich jemanden interessiert:P)
    Also ich war im „schönen“ Brighton, angeblich DER Badeort Englands.
    Naja es verwundert mich dann jedoch, dass es NUR Steinstrand gibt. Steinstrend heißt aber nicht „eine Mischung aus Sand und Steinen, sondern NUR Steine. Toller Strand. Ammmmaaaaazing…
    Bekannt ist Brigthon auch als SChwulenhauptstadt Englands, so wurde uns gesagt, dass jeder vierte in Brighton schwul ist. Naja und wnen man sich die Menschen da anschaut, möchte man eher ncoh eine höhere Zahl vermuten. OK das kann auch daran liegen, dass unser Hotel MITTEN im Schwulenviertel lag 😀
    Unser Hotelangestellter war daher auch nicht Inder, sondern schwul:P
    Aber naja es war ganz okay, aber so einen Runninggag wie bei euch gabs leider nicht. Praktisch war es langweilig aus eurer Sicht, was die Daseinsberechtigung dieses Berichtes hier auch stark in Frage stellt.Ammmmmaaaazing…
    Neben zwei Tagen Dauerregen(Programm: Stadtführungen:( ) (wie verwunderlich) gabs nur einen Tag strahlenden Sonnenschein. Ammmmaaazing
    Dieser sonnige Tag, wurde dann verbracht mit Shopping (der Freundin zuliebe). Ammaaaazing…
    Generell gabs viel zu viel Programm, dämliche motivierte Lehrer. Wir musste selbst Referate über die Stadt vorbereiten und im Bus durchs Mikrofon vorstellen. HALLLOOO??? GEHTS NOCH??? Musstet ihr sowas auch machen?

    Highlight war natürlich die „Fairwell-Party“ organisiert von den Lehrern 😀
    Die hatten dann später leicht etwas im Tee:P So schrie unsere Tutorin später am Abend „Orgy-Porgyyyyyyyy“ oder „Paaaaaaaaaaaarrrttyy“. Kracher!!!

    Naja aber wenigstens war es mit den Kurskameraden recht lustig. Also für uns wars ganz lustig, was sich jetzt hier vielleicht etwas anderes anhört.

    So jetzt aber genug von diesem langweiligen Bericht:P

    Was habe ich mit Jana zu tun? Habe doch gar nix zu ihrer Stimme gesagt?:P
    Bronchibär rockt!
    Und zu euren Gesangskünsten: Es muss die Wreds-Hymne gesungen werden. „Wir trinken keinen Alkohol“ ohne wenn und aber!

    SO und wenn mir noch irgendetwas einfällt, melde ich mich nochmal.
    Freue mich schon auf die Folge am Wochenende:)
    Bis neulich,

    Henne:)

  10. Jann Freund, NuBS, Vollgott in NuBS?! sagt:

    Und so muss aus Zeitgründen für diese Ausgabe auf ein ausführliches Review verzichtet werden..ein wenig so wie mit eurer Ansage zur Episode, nur dass mein Review vielleicht gar nicht mehr folgt, da ja bereits eine neue Ausgabe folgt.
    Und wer möchte schon die alten Kamellen aufwärmen? 😉

    Dennoch, soweit ich mich erinnern kann, war es eine sehr unterhaltsame Ausgabe mit einigen netten Sprüchen, ich bin nun schon auf die interaktive Episode gespannt und bin stark für einen Auftritt, eine Ansage…was auch immer..von Jana 😀

    NuBSi..

  11. Manu_p_a sagt:

    Ja wow, ganz schön lange Kommentare 🙂

    Die 3 Nominierten Henne, Halbgott in Weiß und Kn000t hätten es doch alle verdient zu gewinnen. Doch am Ende kann es eben nur einer sein, und deswegen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KN000T!

    Toll war es auch Seven wieder gehört zu haben. Naja, sein Fav. hat nicht gewonnen. Vllt ja im Dezember 😉

    Neben seven war ja dann auch Johannes S. dabei. Der Bronchibär verkatert? Geht sowas denn überhaupt?

    Und natürlich DAS Highlight der Show. Nico entschuldigt sich bei seven, aber bei WredsleMania 1 sollte es doch zwischen den beiden den Armdrück-Wettkampf geben! Neben den 2 Matches die schon bekanntgegeben wurden, wäre das seeeehr groß!! Was für ein Event 😉

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dennis und Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: WREDS "EPISODE 42 – BOLIDEN UND BULETTEN" ist jetzt online! Download wie immer gratis, kostenlos und geschenkt unter: http://tiny.cc/KB4uv […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!