Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 41 – Hell in a Cell Review

Oktober 5, 2009 by  
Filed under Episoden

Der aktuelle WWE Hell in a Cell PPV ist Geschichte und das Wreds-Team meldet sich mit der Nachbetrachtung. Wir lösen das Tippspiel auf und klären die Unwissende über Ihren Sieg bzw Niederlage auf!

Außerdem gibt es eine große Ankündigung: Bald ist es soweit, Wreds feiert die 50. Episode und alle Hörer & Hörerinnen sind eingeladen mitzufeiern! Alles zu unserer großen Interaktiven Folge hört Ihr hier!

Bewertung

Nico wertet Hell in a Cell:
Jörg wertet Hell in a Cell:
Dennis wertet Hell in a Cell:

Dateiinformationen:

Größe: 47 MB – Länge: 67 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

19 Responses to “Episode 41 – Hell in a Cell Review”
  1. seven sagt:

    WWE Hölle im Käfig

    WWE World Heavyweight Championship – Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker -> Taker
    Warum, warum oh mein Gott WARUM
    mich würde mal interessieren wie viel der Taker geselled hat und wieviel echter schmerz im match war. Wie der die Treppe rauf ist und sein knie geschlagen hat. Saubere arbeit WWE. Noch 2sterne

    WWE Intercontinental Championship Match
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler ->MoJO
    Gutes match, richtiger gewinner. Für Dolph ist der zug abgefahren seit Rey suspendiert wurde. schade hoffentlich macht man beim nächsten push alles richtig.
    4-sterne

    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs Alicia Fox ->James
    Ohne Kommentar und Wertung

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Batista & Rey Mysterio ->JeriShow
    Gott sei dank die richtigen gewinner wenn Reytista gewonnen hätte wäre das mein letzter PPV gewesen. 3-sterne

    WWE Championship – Hell in a Cell Match
    John Cena (c) vs.Randy Orton ->Orton
    Was nicht der main event ?JA JA JA leider falsch getippt aber JA. Oh Gott das heißt ja wir sehen die zwei noch mal NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN weiß einer ob Cena die selbe klausel im vertrag hat das er keinen shot mehr bekommt wen er verliert wie Orton ? 3-sterne

    R-Truth vs. Drew MacIntyer ->MacIntyer
    Was soll man sagen? Da hätte ich lieber ECW gesehen. Keine Wertung

    WWE US Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger ->KoKI
    Schade hätte mir nen neuen Champ gewünscht. Aber wenigstens ist die US-Chempionchip kein wander pokal mehr. 4-sterne

    Tag Team Hell in a Cell Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) -> DX
    als Shawn sich berappelt hat dachte ich die wollen die Legacy völlig zerstören in dem Shawn ganz alleine die beiden besiegt. Das die DX gewonnen hat war klar aber im gegensatz zu den beiden anderen war ich von dem match begeistert. 4 sterne

    Fazit: nicht der schlechteste aber auch kein überragender PPV als note gebe ich ne 3

    5 von 8 matches richtig

  2. daguentha sagt:

    Wow,
    da hat man sich bei WWE wieder alle Mühe gegeben eine Matchart zu zerstören. Da kann man doch schonmal mit einem traurigen Auge in Richtung TLC sehen. Was steht uns als nächstes bevor? Ach stimmt ja, der „Wir promoten nochmal SD vs Raw“-PPV. Was ein dummes Konzept wo man sich ja schon fast denken kann wie es enden wird. Im Main Event heißt es dann ja SD Sieger vs Raw Sieger. Also kann man davon ausgehen das Cena die Teilnehmer des blauen Brands zerlegen darf. Super, da kommt doch absolut Stimmung auf. Und das an meinem Geburtstag =( schade schade. Naja man hat ja noch massig Zeit bis dahin *rolleyes*. Los gehen mit den ersten Angriffen wird es wohl schon heute bei RAW, was genau man da machen könnte keine Ahnung. Außerdem ist es doch malwieder typisch das man die ECW in der „Brandfehde“ mal wieder total missachtet. Warum versucht man nicht einfach die ECW da irgendwie mit einzubringen. Naja ECW ist halt nur die Aufbauliga der WWE. schade sowas. Naja mal abwarten welche Mini-Fehden sich heute bei Raw auftun. schön wäre sicherlich IC vs US und WHC vs WWE, wobei ich auf ein 10min Taker Match auch verzichten könnte. Naja abwarten, Tee trinken und mal sehen ob sich Cena, nach dem total verfehlten Punt, wiederbelebt hat bis Raw 😀

  3. Halbgott in weiß sagt:

    Erstmal was zum PPV, die Ausgabe hör ich mir dann morgen an, ich muss ja morgen zur Schule, ne Dennis xDD

    Punk vs. Undertaker
    omfg! wtf??? und diverse andere Kürzel gingen mir durch den Kopf…wieso jetzt wieso ???? Naja Match war einfach nicht HiaC-würdig, obwohl man dazu die Erwartungen gaaanz tief ansetzen sollte. Mehr Blut, mehr Zeit, mehr Wrestling und ans Ende dann vllt 3 Sterne, so nur 2 1/2

    Morrison vs. Ziggler
    joa Match war OK, wie erwartet. Crowd ging nicht richtig mit(wie fast den ganzen PPV über übrigens), ich sag mal 3 1/2

    Diven skipped…

    TagTeam Match
    falscher Tipp, aber naja, Match war nicht grade toll (der DDT von Rey bei Biggi…seehr glaubhaft…wie wenn Khali nen 450 Splash macht…), wenigstens hat das offizielle MarkPower-Team nicht gewonnen —> 2 Sterne

    Orton vs. Cena
    fast komplett geskipped, ich hab einfach kein Bock mehr auf den scheiß ehrlich –___–, keine Bewertung dafür, ich denke mal mehr als 3 hätts eh nicht gegeben

    5-Min-Match
    auch so ein Witz, nach den ganzen Backstagesegmente so ein Match danke WWE—> 1 Stern

    US Match
    DER Abendretter, gutes Match, gute Akteure, etwas kurz —> 4 Sterne

    DX vs. Legacy
    auch nicht so der Hit, die Legacy mag ich nicht, vor allem Rhodes. Ich gebe hier gütig 3 ganze Sterne

    FAZIT
    schwach liebe WWE, ganz schwach das ganze. Konzept, Name, Ausführung. Solche schlechten PPVs sind echt am Rande der Legalität und dafür noch Geld zu verlangen ist lachhaft. Und da wird gesagt TNA hätte schlechte PPVs ehrlich, umso mehr ist bei mir die Vorfreude auf BfG *juhuuu*

  4. daguentha sagt:

    „Naja ECW ist halt nur die Aufbauliga der WWE“

    natürlich Aufbaubrand der WWE xD

  5. kn000t sagt:

    Da kommt man nach Hause und kann sich direkt über die neue Wreds Ausgabe freuen.
    Werd ich mir vorm Schlafen dann direkt mal anhören.
    Zu Hell in a Cell kann ich nur Jörgs Wertung zustimmen. Mir fehlen einfach die Worte um da großartig was drüber zu schreiben, außerdem ist es schon spät 😀

  6. Halbgott in weiß sagt:

    So Sendung angehört, ich werd mal versuchen zu ordnen was mir da so einfällt…
    1. Der arme Nico, 2 Brote ist unmenschlich, die brauch ich schon bis zum Mittag und ich bin schon verdammt schlnak xD
    2. „Und dann holte HHH seinen Vorschlaghammer raus“…, hätte man das nicht weniger porno formulieren können ? xD
    3.Ah sieh an Jörg will nun härter werten —> endlich xD
    Komm auf die dunkle seite des Hatens, Luke… muahahahaha…

    So freunde und jetzt werde ich mir RAW anschauen

  7. Johannes sagt:

    Nico war in dieser Ausgabe vor allem in den ersten 20 min grandios. Sehr unterhaltsamt. Das Ende war ebenfalls klasse!

  8. Jann Freund, NuBS, Vollgott in NuBS?! sagt:

    …irgendwie hat der Bronchibär sehr recht mit dem was er zu Jana(s Stimme) meint, wenn er es so meint weil ihr das sagtet 😉

    Es handelte sich mal wieder um eine gelungene Ausgabe und mir gefällt der Schritt weg von der Blümchenwertung!
    Füllermatches sind unnötig, gerade das Damenmatch.
    Man hätte doch einfach ein wenig James an Fox geben können, dann würde man auch nicht denken, dass Fox bei dem kleinsten Windhauch durchbricht..

    Mehr vielleicht wenn ich mir die Ausgabe noch einmal anhöre, sie hat mir gestern Abend/Nacht aber die Langweile vertrieben, es ist schon blöd wenn man nicht einschlafen kann.
    Fuck off Mond.

  9. kn000t sagt:

    Nochmal kurz zu HiaC:
    Wie gut der PPV doch hätte werden können, die wwe hätte lieber mal meine Tipps gelesen und sich an den ersponnenen Storylines bedient.
    Aber auch mit den gebotenen Matchausgängen wäre ein guter PPV drin gewesen, leider hat das Konzept mit den unwürdigen Title HIAC Matches das Ganze sehr abgewertet.
    Gerade mit dem Taker Match zu Beginn (sein eigener Wunsch?!) war dann irgendwie schon die Luft raus. Da waren auch die besseren Matches nicht mehr in der Lage den Gesamteindruck zu retten.

    Dann schonmal ein paar Worte zu RAW:
    Divakram -> Unnötig und langweilig
    Ironman Ankündigung in einem sehr guten Segment. Nur was soll man von dem Match halten. Einerseits ein geniales Fedenende. Jedoch hab ich die Befürchtung, dass in den 60 Minuten bei den beiden Akteuren ein dickes Paket Langeweile mit drin steckt. Ich lass mich mal überraschen, habe aber erstmal keine zu hohen Erwartungen.
    Die Stipulation mit dem Cena leaves Raw hat natürlich aber auch die gewisse Würze, denn was soll Cena bei Smackdown? Geht es dem Taker wirklich gesundheitlich so schlecht, dass er als Topface von Cena abgelöst werden muss, könnte Batista diese Rolle nicht übernehmen? Wer holt den Titel übergangsweise als Heel, sollte Batista evtl. sogar turnen und dann groß gegen Cena feden. Wir werden es sehen, denn auch der Verbleib bei Raw ist möglich, auch wenn ich einen erneuten Titelwechsel nicht gut heißen kann.
    Santino bei den Diven, ich fands großartig 🙂
    Und sogar Hornswaggle hat mich diesmal amüsiert, unglaublich sowas, war er doch bisher nur nervig. Aber die DX Geste und nacher die Aktion mit Santino bei Roethlisberger, einfach köstlich.
    Dass Miz den Titel jetzt einen Tag nach dem PPV doch noch gewinnt hätte ich nicht erwartet, geht aber dank 1gegen1 auch in Ordnung.
    DX vs. Jerishow, da hätte ich zwar mit einem Eingriff der Legacy gerechnet, aber Hunter brauch halt sein Spotlight.
    Insgesamt fand ich die Raw Ausgabe doch sehr zufriedenstellend, gerade nach so einem missgelückten PPV, oder gerade nur deshalb?! 😉

    P.S.
    Nico, gerne darfst du in der nächsten Ausgabe über deinen Einkauf und die daruf folgende Mahlzeit berichten 😀

    MfG
    euer kn000t 😛

  10. horrorkind sagt:

    hallo jungens…

    ich habs endlich mal wieder geschafft mich auf eure seite zu pflanzen. sooo viel zu tun gehabt in der letzten zeit. wahnsinn. genug davon.

    die letzten sendungen haben mir vorzüglich gefallen, die liebe jana war klasse… herzliche grüße an dieser stelle. wenn ihre stimme so gut ankommt bei den männlichen hörern sollte sie da eventuell kapital draus schlagen. beispielsweise mit einem hörbuch für erwachsene oder sowas… man kann nie wissen =)

    die erste sendung, die mysteriöse abhanden gekommene folge 1 mit dem verbotenen intro war übrigens am 04.04.09. ich habe da nochmal in meinen aufzeichnungen nachgeschlagen. man will euch ja nicht dumm sterben lassen.

    noch kurz meine meinung zum ppv:

    punk / undertaker match war kacke
    morrison / zigler war ganz okay (der hübsche morrison macht so einiges wett)
    diven match war kacke
    jerishow / batisterio ppfff, ging so…
    cena / orton war schrecklich, schämt euch wwe
    truth / mcintyre war kacke
    kofi / miz / swagger ganz passabel, aber ich hääte lieber ein ende gesehen, dass weniger boo boo und dafür mehr awesome gewesen wäre
    legacy / dx hat mir sehr gut gefallen und den abend etwas gerettet, da wurde mein mami-instinkt geweckt, als der arme hbk soo übel prügel beziehen musste, da hat mein herzchen mitgelitten

    alles in allem maximal 2 von 5 sternchen

    dat muss besser, wwe, sonst gibt dat keinen (wie man im pott zu sagen pflegt)

    PS: DIRK IST DER BESTE!

    • Kirschstäbchen sagt:

      Alsooooo … ich muss an dieser Stelle mal ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig vor Neid erblasst bin, als ich die liebliche Stimme der Unwissenden gehört habe!!! Die ominöse Jana sollte wirklich, und da muss ich mich der Meinung vom Horrokind anschließen, Profit aus ihrer zart klingenden Stimme schlagen – ich hingegen würde an dieser Stelle eine 0900-Nummer vorschlagen … man(n) wird es sicherlich mehr als nett finden 😉

      PS: Das Episoden-Bild ist hässlich!!!! Dieser alte Mann, der versucht furchteinflößend zu wirken, ist einfach nur unschön anzugucken … Ich bitte zukünftig um tollere Fotos!!!! 🙂

  11. The Jobber sagt:

    Ja, Hell in a GumiCell. Ich hatte ja schon wenig erwartet, aber dann so etwas ? Ihr habt ja schon alles genannt. Das lustigste war noch die Anspielung von Miz auf die Fehde O’Brien vs. Booker. Ansonsten ein PPV mit selbst gemachtem PG ohne PG. Ich komme auch bei einer 2 Sterne Wertung raus, auch wenn das ein oder andere gute Match dabei war. (Danke Jörg, für Deine Wertung!)
    Und bezüglich PG fällt mir noch Smackdown letzte Woche ein. Ich fand es interessant, dass wenigstens The Rock noch „Ass“ sagen darf. Für mich auch der/die/das beste Promo seit langem, Oldshool halt. Mit ihm als Guest Host könnte RAW die Quote verdoppeln; behaupte ich mal.

    Aber nach dem PPV und nach der RAW (mehr dazu später) brauchte ich erstmal ne Dosis ROH! Sonst fällt man ja noch vom Glauben ab. 😉

  12. Scotthall1303 sagt:

    Hey Yo.

    So Jungs, erst ma danke, das ihr mir meine Nachtschicht wie immer kurzweilig gehalten habt mit eurer Ausgabe.

    Und Jörg, du bist ja bei deiner Stern-Vergabe ma so richtig ausgerastet und hast dich richtig entschieden, knallharte Bewertungen abzugeben 🙂
    Ich bin auch der Meinung, dass z.B. das Match Cena vs Orton gar nicht so übel war. Man war schon schlimmeres der Beiden gewohnt. DOCH: Verdammt noch mal, es war ein HIAC Match!!!!!!!!!!!Aufgrund dessen war der Gesamteindruck und Verlauf des Matches doch total für die Tonne. Derselbe Ablauf dieses Matches bei einem normalen PPV hätte wahrscheinlich bei allen ein „solides Match“ entlockt, doch so???
    Das is ja so, wenn man ein (von WWE beliebtes) Stretcher Match ankündigt und plötzlich HHH statt Orton auf den Stretcher zu legen, einfach mit Händen über die Linie trägt 🙂
    Und wie von euch schon richtig gesagt: Die Diven-Division is doch nur noch ein Witz. Selbst Mickie James is nich mehr in der Lage ein normales Match zu machen. Sie macht auch nur noch Upfucks und ähnliches. Liegt wohl daran das sie gegen Frauen antritt die kein Plan haben, was sie da machen und dadurch mittlerweile selber vergessen hat wie WRESTLING eigentlich geht 😉
    Und über den Rest beim PPV werd ich jetz kein Wort verlieren. Werde ja schon beim schreiben aggressiv 🙂

    Und was kommt in ein paar Wochen???!!!!

    Ein PPV namens „BRECH REIZ“ 😉 (oder so)
    Das Konzept klingt in Ordnung. Aber genau deshalb kann WWE das nur voll versauen.
    Schön wären doch Matches wie Miz (US Champ) gg John Morrison (IC) als ehemalige Partner.
    Oder MVP gg Ziggler.
    Swagger könnte auf Rey treffen usw.

    Aber was kommt?: Cena vs Orton
    (Wenn man ALLE Matches zählt kommt man auf 149 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Matches der beiden gegeneinander (inkl. Tag-Matches usw) von November 2005 bis heute!
    Und dann noch 60 Minuten. Oh Mann

    Nichtsdestotrotz freue ich mich dann schon jetzt darauf, wie ihr die Booker und Wrestler zurecht in der Luft zerreißt wenns noch schlimmer wird 🙂

  13. Tobman sagt:

    Also erstmal zwei sache vorneweg:
    1. Das war ein Bolzenschneider! Eine Kneifzange sieht doch etwas anders aus.
    2. Zu meinen Namen! Das heißt nicht Topman und ist auch nicht an Superman angelegt. Es ist deutsch und von daher einfach Tohbmann aussprechen. Jörg war da schon richtig!

    Zum PPV, na gut ich möchte mich nicht wieder aufregen. Nur mal kurz, CM Punk- Taker was soll der scheiß, Cena- Orton gähn aber toll das Supercena verloren hat, das DX Ding war ja klar und HHH kann anscheint keine ganzen Matches mehr bestreiten, Midcard hat den Tag da für mich gerettet (wie immer). Ich hab mich diesmal auf kein einiges Match gefreut! Das muss der Worte über das Trauerspiel genug sein.

  14. Henne sagt:

    Eine wirklich gute Folge!
    Es war informativ (ich kannte die Ergebnisse von HiaC noch nicht) und sehr lustig.
    Dass Jörg jetzt härter werten möchte finde ich gut, da ich es doch etwas komisch fand, dass eigentlich jede Woche und Veranstaltung der WWE zwischen 2,5 und 3,5 pendelte.
    Auch das rundherum stimmte wiedereinmal.
    Auf euch kann man sich wirklich verlassen!
    Hervorheben finde ich sollte man auch nochmal euire Konstanz. Jede Woche eine Folge ist wirklich spitze!
    Damit seid ihr allen Audiotalks (außer einem für den man bezahlen muss) voraus!
    Toll! wirklich super, dass man sich jede Woche auf eure Folge freuen kann. Außerdem entsteht dadurch ein besserer Zusammenhang und ein besserer „FLOW“.

    Zum Pay Per View selber kann ich nichts sagen, da ich schon sehr lange kein Wrestling mehr geschaut habe.

    Zum Schluss bleibt zu sagen, dass ich mich sehr auf die Ausgabe am Sonntag freue.
    UND: Göttlich Schwipp-Schwapp! Schw.-Schw. > MezzoMix

    Bis neulich;)

  15. Alex Kruczek sagt:

    Aus irgendeinem Grund kommt es mir vor, als hätten alle Mädels die bei euch sind die gleiche Stimme. 😀

  16. Manu_p_a sagt:

    So auch die Folge gehört.

    Schade dass Anika aka. Jana verloren hat. Aber ihr seit einfach unschlagbar…
    Ansonsten ist hier ja auch nicht viel zu sagen, werde mich jetzt gleich mit dem Kommentar zur nächsten Episode auseinandersetzen 😉

    LG

    Manu

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dennis erwähnt. Dennis sagte: RT @Wreds_de WREDS "EPISODE 41 – WWE HELL IN A CELL NACHBETRACHUNG" ist jetzt online!!! Download unter: http://tiny.cc/XjSBp […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!