Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 40 – Hell in a Cell Tippspiel

Oktober 3, 2009 by  
Filed under Episoden

Aus unserem Außenstudio in Nepal begrüßt Jörg diesmal alle Zuhörer recht herzlich zum WWE Hell in a Cell PPV Tippspiel mit der Unwissenden.

Nico und Dennis halten in der Heimat die Stellung und es gibt natürlich auch die Auflösung zum Jörg & Dragan Gewinnspiel! Weit über 3.000 Leute haben hier teilgenommen, wahnsinn!

Aber auch der Besuch von Dennis bei der TNA First Impact Tour in Dortmund kommt nicht zu kurz, inkl. dem Dortmund Screwjob um den Backstagepass!

Dateiinformationen:

Größe: 55 MB – Länge: 59 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 40 – Hell in a Cell Tippspiel”
  1. seven sagt:

    mein tip ohne die folge gehört zu haben

    WWE Championship – Hell in a Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton -> cena

    WWE World Heavyweight Championship – Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker -> punk aufgrund der unklaren gesundheitslage vom taker

    Tag Team Hell in a Cell Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)-> DX , legace wird bald gesplittet da der film von ted kommt (Survivor Series? )

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Batista & Rey Mysterio -> ich hoffe insdandig auf JeriShow

    WWE Intercontinental Championship Match
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler -> morrison

    WWE US Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger -> swagger

    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs Alicia Fox ->*augen schliess und münze werf*= jamse

    • Jörg sagt:

      Vielen Dank für deine Tipps. Gern sind auch wieder alle anderen WREDS-A-HOLICS dazu aufgerufen ihre hier zu posten! Wer gewinnt in Hörerinternen Tippspiel? 🙂

    • seven sagt:

      so folge gehört
      der tip mit der legacy ist ein tip für den hintern. da wollte wohl jemand nen einfachen punkt abstauben was 😉

      alles in allem ne gute folge, hätte nie geglaubt das ich mal mit nico übereinstimmen würde aber ja der autphändler song ist müll
      wer auf sowas steht der hat den titel des liedes nicht befolgt und eindeutig ZUVIEL getankt.

      könntet ihr bitte meinen namen ändern er wird klein geschrieben ( hab dennis schon mal drauf hingewiesen)

      zu jörg
      gib bei youtube C&C flair ein da sind haufen weise trailer mit ihm, auch ist george takei aka mr. sulu dabei

    • seven sagt:

      R-Truth vs. Drew McIntyre -> mcintyre

  2. kn000t sagt:

    Meine Tipps kommen, nachdem ich die Folge gehört habe 🙂
    Könnt ihr noch meinen Nick im Vote berichtigen? kleines k und drei Nullen? Dankeschön ^^

    • Jörg sagt:

      Habs überall korrigiert.. verzeihung 😉

      • kn000t sagt:

        Direkt mal Dankeschön fürs korrigieren des Namen, ging ja richtig fix. Was hab ich auch so nen bescheuerten Nick mit so ner dämlichen Schreibweise 😉
        Meine Grüße sind wohl nicht in der Grußbox gelandet, vll war die Brieftaube ja zu langsam oder ist unterwegs vom Kurs abgekommen.
        Auf jeden Fall ein großes Danke an Dennis für die unterhaltsame Liveberichterstattung aus Dortmund. Ein besonderen Gruß widme ich dann dem Bauch von Roy „Big Country“ Nelson, der es

        tatsächlich geschafft hat einen riesen Kerl wie Kimbo unter sich zu begraben. Bin schon auf den weiteren Verlauf von TUF gespannt und auch die nächsten PPV Cards hören sich sehr gut an.

        Komme ich nun zu meinen Tipps für Hell in a Cell.
        Wobei ich mir da einfach mal was zusammengesponnen habe und doch sehr gewagt und phantasievoll an die Sache rangehe:
        Kofi gewinnt. Es folgt eine Fede zwischen Swagger und Miz, da sie sich sich den Titel gegenseitig den Titel gekostet haben.
        Mickie James gewinnt.
        Mr Ziggles gewinnt, da Morrison nur Übergangsträger war und in World Title Rennen eingreift.
        Batisterio gewinnen. Big Show wird den US Titel von Kofi holen. Im Anschluss folgt eine Fede gegen Mark Henry um den Titel.
        DX gewinnt. Der Turn von Ted muss ja langsam aufgebaut werden.
        Punk gewinnt. Sein nächster Herausforderer wird Morrison, da Batista ja den Tag Title hat.
        Cena gewinnt, da Superman und Orten leider kaputt gebookt wurde.

        Alter Falter über 4000 Einsendungen, hät ich garnicht mit gerechnet. Da kann man ja schon von einem richtigen Wredsiversum sprechen 😀
        Moment, kurz ausflippen
        YEAH!
        Ausflippen beendet. 😀
        Bin gerade beim Hören der Verlosung, freu mich für den Halbgott, dass er den dritten Platz macht. Und was passiert da? Es trudelt die Email mit der Gewinnbenachrichtigung ein!
        Unglaublich. Was freu ich mich 😀 Aber was für ein Zufall auch, dass wirklich die ersten drei Plätze an die aktivsten Kommentarposter gehen (Wenn der Hendrick denn wirklich Henne ist).
        So genug erstmal, zu viele Glückshormone unterwegs.
        Bis denn!

  3. Finswoggle sagt:

    Ausgabe ist wie immer gut, aber das brauche ich ja nicht mehr extra erwähnen.
    Über die wXw-Sache muss ich ja noch was richtigstellen. Im Lotto habe ich (leider) nicht gewonnen, dementsprechend wird das mit dem Einladen schwer (Auf das Ausgeben eines Bieres für euch/ einer Cola für mich würde ich mich mit viel Überzeugungsarbeit jedoch einlassen können ;)).
    Besonders gefreut hat mich natürlich, meine Betitulierung des „Dortmund Screwjobs“ in der Zusammenfassung wiederfinden zu können. Gilt wreds.de nicht als Medium, welches eines Presseausweises würdig ist? Gönnen würde ich es euch 😉
    Der Weg, wie eure Unwissende tippt, ist revolutionär, vor allem ihre Schlussfolgerungen. Das Tippspiel hat mich so dieses mal sehr gut unterhalten.
    Als Untertitel hätte man wählen können „Wreds.de erklärt Wrestling“ :D.
    Das mit dem Gewinnspiel finde ich unglaublich. 4.963 Teilnehmer? Unfassbar!
    Gratulation an alle Gewinner, besonders freue ich mich für Halbgott in Weiß, Henne (wenn er es denn ist) und kn000t.
    Es wäre schön, wenn von den 5.0000 Teilnehmern auch der eine oder andere Hörer für euch dazukommen würde.

    Finswoggle

    Zitate des Abends: „Entschuldigung, das war Mineralwasser“ <- *****
    "The Miz sagt mir was, war der nicht in sonem Team?"
    "Der war sogar sehr intim!" <- *****

  4. Henne sagt:

    Göttlich:)
    Wie geil ist das denn???
    Da höre ich eben das Gewinnspiel, weil ich im Kommentar von kn000t was gelesen habe, und dann tatsächlich der 2te Platz:)
    Wie geil ist das denn?
    Ja ich bin Hendrik. Das ist wohl mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk.#
    Die restliche Folge wird sihc im Bus am Montag reingezogen, so kann ich mich wenigstens etwas auf meine Kursfahrt ins langweilige Brighton freuen:)
    Review kommt dann wohl erst nächstes Wochenende.

    Danke Jungs und jetzt erstmal ne gute Nacht:)

    Liebe Grüße

    Hendrik

  5. Halbgott in weiß sagt:

    Soso, war gut blah, kommen wir gleich zur Sache xD

    Erstmal Glückwünsche an Henne & Knut & mich. Schön unter den Gewinnern der 700.000 Einsendungen gewesen zu sein.
    Sehr charmant eure Unwissende und nein ich will mich nicht an jm. ranmachen, das war einfach nur ein Kompliment xD
    Machen wir doch gleich ein WREDS-WxW-Treff hier in Oberhausen, Bier zahlt Fins und ich zahl die Stripp… äh…wie gesagt Bier zahlt Fins xD
    Die WWE ist zurzeit eh recht langweilig, was ihr wieder bei Impact verpasst, man man man, das geht da voll ab.
    Hier mal meine Tipps zum PPV

    John Cena (c) vs Randy Orton
    Winner : John Cena

    D Generation X vs Legacy
    Winner : DX

    John Morisson(c) vs Dolph Ziggler
    Winner : John Morrison

    Kofi Kingston(c) vs The Miz vs Jack Swagger
    Winner : Kofi Kingston

    Undertaker vs CM Punk(c)
    Winner : CM Punk

    Chris Jericho & Big Show(c) vs Batista & Rey Mysterio
    Winner : Batista & Rey Mysterio <— leider wirds wohl so ;(

    Mickie James(c) vs Alica Fox
    Winner : Mickie James <– einfach mal so, guck kein Divenwrestling

    Müll der mir grade so einfällt:
    -Jörg man spricht nicht mit vollem Mund 😛
    -Dennis kannst du mir ein iPhone besorgen ?^^

    soviel von meiner Seite, auf Wiedersehen und gute Nacht xD

  6. Dennis sagt:

    Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei allen für die netten Kommentare bedanken! 🙂

    Und um ein wXw-Wreds-Wochenende kommen wir wohl bald wirklich nicht mehr herum 😀

  7. Dennis sagt:

    Außerdem sehe ich gerade folgendes:

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Samstag ein weiteres Match für den PPV am heutigen Sonntag bekannt:

    R-Truth vs. Drew McIntyre

  8. Tobman sagt:

    Wieder nette Ausgabe!
    Hier kommen auch meine Tipps

    WWE Championship – Hell in a Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton
    Cena, der bekommt nicht noch so ein kurze Titelrun

    WWE World Heavyweight Championship – Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker
    CM Punk, anders würde es keinen helfen

    Tag Team Hell in a Cell Match
    D-Generation X vs. The Legacy
    DX , Triple H verliert nicht nochmal

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    JeriShow (c) vs. Batista & Rey Mysterio
    JeriShow- bitte

    WWE Intercontinental Championship Match
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler
    John Morrison, keine Ahnung warum

    WWE US Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger
    The Miz, anders kann es nicht sein

    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs Alicia Fox
    Mickie James, eindeutig das kleinere Übel

    R-Truth vs. Drew McIntyre
    Drew McIntyre

  9. Dennis sagt:

    Drew McIntyre dürfte auch der Tipp des Wreds-Teams sein

  10. nWorulz sagt:

    Wieder nette Ausgabe!
    Hier kommen auch meine Tipps

    WWE Championship – Hell in a Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton
    Cena

    WWE World Heavyweight Championship – Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker
    hmm Taker ?! :s

    Tag Team Hell in a Cell Match
    D-Generation X vs. The Legacy
    DX

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    JeriShow (c) vs. Batista & Rey Mysterio
    JeriShow

    WWE Intercontinental Championship Match
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler
    Finally Dooooooolph

    WWE US Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger
    Kofi

    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs Alicia Fox
    Mickie James

    R-Truth vs. Drew McIntyre
    Drew McIntyre

    • Henne sagt:

      göttlich der Koch ist auch hier:D

      Hier meine Tipps:

      WWE Championship – Hell in a Cell Match
      John Cena (c) vs. Randy Orton
      Cena

      WWE World Heavyweight Championship – Hell in a Cell Match
      CM Punk (c) vs. The Undertaker
      Taker

      Tag Team Hell in a Cell Match
      D-Generation X vs. The Legacy
      DX

      WWE Unified Tag Team Championship Match
      JeriShow (c) vs. Batista & Rey Mysterio
      Batze und Rey

      WWE Intercontinental Championship Match
      John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler
      Dolph Ziggler

      WWE US Championship Match
      Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger
      Kofi

      WWE Divas Championship
      Mickie James (c) vs Alicia Fox
      Mickie James

      R-Truth vs. Drew McIntyre
      Drew McIntyre,

      Bis neulich;)

  11. Mel sagt:

    Die Autohändler-Jungs sind ja wirklich nicht schlecht,aber,der Song ist ja wohl einfach nur schlecht.Da bin ich also mit Dennis nicht einer Meinung.Dafür war der TNA Bericht von Dennis wirklich interessant.Also,danke dafür.

  12. Manu_p_a sagt:

    Wie klingst du denn Jörg? hm…. merkwürdig 🙂

    Neu war in dieser Ausgabe ja die Wreds-a-holics Liste, einfach toll! Und dazu auch noch die Skype-Liste von euch 3, jetzt ja mittlerweile mit Anika.

    Als die HDMs stehen / standen ja folgende fest: — nene, erst ankündigen, aber dann doch nicht preisgeben…

    Der Unwissende diesmal… (Spannung) … Jana!!! Aber wieso hört sich Jana so wie Anika an? Hallo?! Das ist doch Anika!!!

    Platz 9) Erika Wielezoll aus Offenbach (3095)
    Platz 8) Hans Mansee aus Erfurt (1893)
    Platz 7) Gerald Otto aus Rulzheim (4916)

    Platz 6) Sven Gerse aus Bochum (4511)
    Platz 5) Jessika Schmidt aus ///(2977)
    Platz 4) Andrea Stauder aus Mühlheim (3318)
    Platz 3) Reinhold Alles (Halbgott in Weiß) aus Oberhausen (52)

    Platz 2) Hendrick Scholten aus Xandten(663)
    Platz 1) Kn000t (1358)

    Für falsch geschriebene Namen übernehme ich keine Haftung 🙂

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de und Dennis erwähnt. Dennis sagte: RT @Wreds_de Wreds "Episode 40 – WWE Hell in a Cell Tippspiel" ist jetzt online! Download unter: http://tiny.cc/jWRJ2 […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!