Samstag, den 20. April 2024

Episode 39 – UFC 103 und Medienspektakel

September 27, 2009 by  
Filed under Episoden

Episode 39 geht verspätet an den Start, hat dafür aber einiges zu bieten. Nachdem auch unsere DSF UFC Zuschauer in den Genuss von UFC 103 gekommen sind, gibt es natürlich unser Review. Konnte auch dieses PPV wieder überzeugen?

Außerdem sprechen wir über den Wahltag, Dancing with the Stars, The Ultimate Fighter, Mirco „Cro Cop“ und vieles vieles mehr…

Viel Spaß mit Episode 39!

Wertung

Nico wertet UFC 103:
Jörg wertet UFC 103:

Dateiinformationen:

Größe: 33 MB – Länge: 45 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

23 Responses to “Episode 39 – UFC 103 und Medienspektakel”
  1. kn000t sagt:

    Mal gucken ob mir der PPV nach einer Woche noch so gut in Erinnerung is, damit ich euer Review nachvollziehen kann 😉
    Find aber super, dass ihr das Review noch bringt.

    • Jörg sagt:

      Wir haben das Review auch nich so intensiv behandelt sondern sind diesmal mehr auf den gesamteindruck eingegangen. Allgemein ist diese Episode ein bissgen lockerer aufgebaut als die letzten UFC Reviews 🙂

      Bin gespannt wie sie bei euch ankommt!

      • kn000t sagt:

        Als Erstes vielen dank für die Grüße. Ich mag meinen Nick auch 😀 Werd mich für nächsten Samstag dann auch mal bemühen und auch was per Grußbox hinterlassen.
        Dann wünsch ich Nico gute Besserung.
        Natürlich war auch ich heute wählen, konnte den Ausgang dann leider nicht in die richtige Richtung lenken 🙁

        Nun zum Thema:
        Da ich UFC erst seit der 100 schaue und durch euch drauf gekommen bin, find ich es ganz in Ordnung wenn es dann nicht unbedingt in die Tiefe geht. Denn die Namen der einzelnen Protagonisten und die ganzen Details sitzen noch nicht so.
        Werd mal in The Ultimate Fighter reinschauen, habe gelesen, dass da diesmal Kimbo mit dabei is, was sich ja ganz interessant anhört.

        kurzes Schlusswort:
        hmmmm Lasagne mit viel Fleisch <3

        • Jörg sagt:

          Naja es wird zukünftig auch wieder ins Detail gehen.. Aber ich werde versuchen zukünftig weiterhin viele Nebenthemen einzubauen 🙂

          Ach ja den Kimbo wollt ich natürlich auch mit einbauen habs leider verpennt 😀

      • Halbgott in weiß sagt:

        also ich mags locker, vllt gibts Leute die es steif mögen, aber ich nicht xD
        Ebenso wie Knut schaue ich UFC seit ca 100, deshalb kenn ich micht auch nicht sooo gut aus. Francas Frisur ist übrigens epic xD, hat was von Rudi Völler 😀
        Grüße zurück

        PS: Leute die Lasagne ohne Fleisch (???) essen sind mir suspekt xD

  2. Henne sagt:

    Oh UFC:) Schön:) Also morgen während der Klausurvorbereitung einen Wreds-Nachmittag.
    Ich finde es, wie bisher glaube ich alle hier, sehr gut, wenn ihr neben den Reviews und Previews auch solche Sachen wie z.B. TUF besprecht.

    Aber ich bin mal gespannt wie die Gründe für die ja nicht so ganz gute Wertung sind. Weil eig. könnte man ja denken, wenn (fast?!) alle Kämpfe vorzeitig enden, dass man die Veranstaltung dann besonders interessant findet. Aber egal wo man liest, UFC 103 kommt nicht so gut weg wie die anderen Veranstaltungen davor.
    Auf jeden Fall freue ich mich auch morgen, wenn ich eure Sendungen hören kann:) Dann kommt auch „Feedback“.

    Liebe Grüße

    Henne

    PS: Danke Dennis für den Mecces-Gutschein. Leider war ich nur ein paar Stunden zu spät im ICQ und leider ist hier auf dem Land auch kein Mecces in der Nähe;)

  3. scotthall1303 sagt:

    Ich bin kein Kenner von UFC, aber das macht ihr mit eurer lockeren Art in dieser Episode super wett. Ich als Laie verstehe diese Reviews besser, wenn man nicht allzu genau auf die einzelnen Fighter und Griffe/Moves eingeht. Gelungene, lässige Ausgabe. Dazu ein paar andere Dinge mit eingestreut; bin sehr zufrieden 🙂

  4. kn000t sagt:

    Ich hab mir jetzt auch mal die ersten beiden Folgen der 10. Ultimate Fighter Staffel angeguckt.
    Is ja nen ganz lustiges Konzept und auch interessant zu sehen, wie das Training abläuft, den Zickenkrieg usw.
    Der Cut im ersten Kampf war aber ganz schön bitter, beim Schlachter gehts wohl weniger blutig zu 😀
    Freu mich schon auf Folge 3 mit dem Kimbo Kampf.

    • Halbgott in weiß sagt:

      man irgendwie machst du dasselbe wie ich xD
      hab mir auch gestern die ersten beiden Folgen von TUF10 angeschaut, werds wohl auch weitergucken, gefällt mir recht gut
      der Cut war aber auch heftig, wie der geblutet hat war ja echt nicht mehr heilig oO
      vor allem dann am Ende der Cut in der Nahaufnahme , muss wohl auch etwas schmerzhafter gesesen sein xD

    • Jörg sagt:

      Ja, ich bin gar nicht mehr drauf eingegangen, aber das war wirklich eine enorm enorm böse Verletzung. Es hat ja wirklich gesickt wie sau…. 🙁
      Und auf den Kampf mit Herrn Slice bin ich auch sehr gespannt, habe Spoiler dazu entdeckt, diese aber nicht gelesen…. mal schauen!

  5. Tobman sagt:

    Das habt ihr ganz nett gemacht auch, wenn die Erinnerung schon sehr blaß war. Ich muss euch recht geben, was das UFC gucken beim dsf angeht- einfach einschläfernd! Dennoch TUF ab 10.10. glaub ich auf dsf!
    Bei der Bewertung gebe ich euch recht! Das war wohl der schwächste PPV den ich bisher gesehen habe (97 war mein erster) obwohl die Vorfreude emens war.

    Wählen war ich natürlich auch! Vom Ergebnis bin ich aber enttäuscht…

    Bitte um ein Erfahrungsbericht der TNA First Impact Tour aus Dortmund!

  6. Alex Kruczek sagt:

    So Jungs, jetzt auch mal ein paar Worte von mir. UFC 103 war echt nicht die Wucht im Gegensatz zu den den letzten PPVs. Sehr gefreut habe ich mich über den Sieg von Vitor Belfort, aber auch über die Niederlage von Rich Franklin. Ich mag einfach seit der The Ultimate Fighter 4 Staffel nicht mehr. Griffins Sieg war ebenfalls sehr wichtig. Schade fand ich allerdings die Niederlage von Frank Trigg. Finde denn Mann, sowohl im Ring, als auch ausserhalb super. Aber alles in allem war die Veranstaltung schwächer als 100-102 und auch als 98. Auf was ich instendig hoffe, ist das es bald vll. ein Comeback vom „Predator“ Patrick Kotè geben wird. Seit der TUF 4 – The Comeback-Staffel mit Matt Serra einer meiner Lieblingsfighter. Am Ende möchte ich euch noch loben. Hoffentlich spricht man sich mal wieder. So eine 5-Man Mayhem mit Kevin bei unserer Show wäre doch mal der Hammer ;).

    best regards

    Alex Kruczek

  7. The Jobber sagt:

    Finally The Jobber has returned to WREDS ! 😉
    Danke für die Grüße. Da grüße ich doch mal ganz artig zurück.

    Zu 103
    Joahhh, ging so. Die beiden „Nachkämpfe“ waren doch etwas unterhaltsamer. Wusste gar nicht, dass man so dolle aus der Nase bluten kann.. Der Main Event für 104 klang ja schon mal sehr interessant (auch wenn ich mich mit UFC nicht wirklich auskenne). Mal sehen was da so passiert.

    Als Wahlhelfer bekommt man so eine Aufwandsentschädigung. Musste da mal zur Europawahl ran. Nein, NICHT freiwillig! Habe dort einiges über die Dehnbarkeit von Gummibändern gelernt, das einige Männer ihren Frauen gerne beim wählen helfen würden und das es noch Leute gibt, die die NSDAP wählen.

    TNA in Hannover
    Hat sich gelohnt hinzufahren. Merchandise hatte sie auch dabei und die Preise waren mehr als OK. 20€ für die teuersten Shirts…da kann man nicht meckern.
    Die Veranstaltung selbst war auch gut. Die besten Matches waren:
    1. Three-Way-Dance um den X-Division-Title (Joe vs. Suicide vs. Machismo)
    2. Tag Team Match (Beer Money inc. vs. British Invasion)
    3. 6-Man-Tag-Match (Team 3D & Awesome Kong vs. Booker & Steiner & Sharmel)

    Erfreut war ich von J.B. Er hat gute Stimmung verbreitet und war es auch wert, während der Matches mal zu ihm rüber zu schauen (Sein Minenspiel und diese Grimassen…großartig). Alle hatten offensichtlich ihren Spaß und wirkten sehr locker. Beim Main Event kam dann noch Foley dazu. Später hat er noch ein wenig was auf Deutsch erzählt und ein Lied für Kong gesungen. Und er mag Velvet’s Brüste 🙂
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass alle auch einmal bei den Fans „abklatschen“. Bis auf Taylor Wilde und Team3D hat das eigentlich niemand gemacht. Ansonsten hatte ich aber meinen Spaß. Die Stimmung in der Halle war auch OK, obwohl laut P.W nur 850 Leute da waren. Aber Deutschland ist halt noch nicht TNA-Country wie das UK.

  8. Henne sagt:

    Sehr schöne Ausgabe wirklich!
    ICh war auch Wahlhelfer, aber habe das sogar recht freiwillig gemacht.
    also bei uns bekommt man leider nur 25 euro, es gibt aber auch Städte in denen man bis zu 60 euro bekommt.

    @Jobber: Hat das echt jemand darauf geschrieben und dann angekreuzt?

    Freunde, wann darf man denn eure Sendung heute erwarte`? Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (passiert schon mal), wolltet ihr doch heute Ausgabe 40 machen. Ich hoffe, da ich am Montag nach Brighton fahre und dafür gaaaaaaaaaannnz viel Wreds-Material brauche. Also gegen eine lange Ausgabe habe ich mit Sicherheit nichts;)

    Liebe Grüße Hendrik

  9. Manu_p_a sagt:

    Ja jetzt auch zu dieser Ausgabe:

    In der Grußbox wieder viele viele viele Grüße. Kann dazu eigentlich nicht viel sagen, bin ja wie schon so oft gesagt, kein UFC Zuschauer 🙂 Und TROTZDEM mache ich den Wreds-Marathon weiter!

    So, als letztes ist mir jetzt gerade aufgefallen: Jörg, hast du nen Orgasmus bekommen, als du von der Lasagne gesprochen hast? Hat sich kurz so angehört 😉

    Dazu ja am Anfang noch über die Wahl und den Boxkampf zwischen Klitschko und ?? gesprochen, da kannte ich mich wenigstens noch aus 😀

    Sonst war die Show in Ordnung, hat mich wieder nicht so gefesselt wie 1 und 3, dann sollte doch 5 mich wieder richtig fesseln können 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!