Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 38 – Bronchibär Homecoming

September 26, 2009 by  
Filed under Episoden

Episode 38 steht ganz im Zeichen unserer bezaubernden Gäste. Zum einen haben wir da den explosiven Marius vom ehemaligen Powertalk (Kickout) zum anderen den laaaang erwarteten Bronchibär. Endlich ist es soweit, Dennis erbarmt sich und macht die Kellertür auf um ihn auf euch loszulassen. Wer steckt im Bronchibär Kostüm? Naht uns die entgültige Auflösung?

Natürlich darf auch der RAW und Smackdown Rücklick und alles wichtige zu unserem aktuellen Gewinnspiel nicht fehlen. Viel Spaß mit Episode 38!

Wertung

Nico wertet die Woche:  –
Jörg wertet die Woche:  –
Dennis wertet die Woche:  –

Dateiinformationen:

Größe: 34 MB – Länge: 49 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

18 Responses to “Episode 38 – Bronchibär Homecoming”
  1. Alex Kruczek sagt:

    Sehr schön Jungs, Sehr schön 😀

    Freu mich auf Kevin bei euch.

  2. Lennart (Finswoggle) sagt:

    Mal wieder eine sehr schöne Ausgabe. WREDS bietet den perfekten Ausgleich zwischen Wrestlingthemen und Off Topic- Inhalten. Nachdem Jörg mich gestern dazu animiert hat, werdet ihr wohl demnächst öfter Kommentare von mir lesen (müssen). Nach dem Rätsel des Bronchibären könntet ihr euch in eurer nächsten Folge ja mal dem Mysterium der Entscheideungen Wolfang Starks im Spiel BVB-S04 widmen.
    Zuallererst sollte sich Jörg jedoch kurieren (An dieser Stelle alles Gute von mir), vielleicht kann dir der Bronchibär ja was aus seiner Firma mitgehen lassen ;).

    Lennart

  3. Halbgott in weiß sagt:

    Wie TNA sagen würde: Watch (or hear) it live, when The Bronchibär makes his epic WREDS debut to earn the respect… usw ihr wisst schon xD
    Schmeißt euch auf die Knie und huldigt dem Gott der pharmazeutischen Produkte, dem mächtigsten Bären seit Anbeginn der Zeit und dem WREDS Mitarbeiter des Monats Juli/August/September.
    *auf-die-Knie-schmeiß*

    PS: ah Fins bist jetzt auch ein Wredsoholic ?^^

  4. trickfunk sagt:

    Gute Ausgabe bin zwar noch nicht lang dabei aber bis her Top außerdem hätte ich mal eine Frage wer von euch kamm auf die Idee hoffentlich darf man den Namen sagen Eure Sendung auf den Moonsault Board laufen zu lassen? denn es gab bis dahin nur Meine Sendung und noch 2 ich hab euch Irgendwann beim Online Stellen einer unserer Ausgaben Entdeckt.

  5. kn000t sagt:

    Leider etwa kurz geraten die Episode, aber gab ja auch nicht so viel zu bereden 😉
    Bronchibär war top, doch dem powertalk gast hat etwas die power gefehlt.
    Gute Besserung Jörg!
    Achja, jemand hat ins ID3 Tag der MP3 Episode 11 geschrieben :p

    • Jörg sagt:

      Ja, das mit den ID3 Tags und Episode 11 passiert immer wenn ICH vergesse die manuell zu aktualisieren, mein Schnittprogramm setzt den Tag autom. auf 11, da ich die gleiche Vorlage zum cutten benutze…

      Schande über mein Haupt 🙂

      ps. is bei Episode #39 auch wieder passiert 😀

  6. scotthall1303 sagt:

    Hab die Ausgabe endlich auf Nachtschicht hören können. Wie schon erwähnt etwas kurz, aber da ihr ja auch gleich noch die Ausgabe 39 hinterhergeschoben habt ging die Zeit gut rum.

    Bronchibär war natürlich super. Und wie Alex Kruczek freu ich mich total auf Kevin Scheuren, wenns denn soweit kommt.

    Was mich gestört hat:eure Bewertung zu Raw fehlt ja mal komplett!!!!!! Was habt ihr nur gemacht 😉

  7. Manu_p_a sagt:

    So nun auch zu dieser Ausgabe:

    Schön dass nun das Gewinnspiel gestartet ist. Viele signierte Dinge zu gewinnen, wer da wohl gewonnen hat 🙂

    Den Powertalk kenne ich persönlich nicht. Trotzem schön mal davon zu hören. Marius hat meiner Ansicht nach jedoch ein bisschen hilflos gewirkt. Vllt war er ja einfach müde.

    Dieser neue PPV Boom von WWE ist grauenhaft! Und jetzt heißt der PPV tatsächlich WWE Elimination Chamber. bäääh!

    Und dann auch noch die Auflösung vom Bronchibär! Es ist der reine Bronchibär! Dass da wirklich dann auch noch der Johannes dahinter steckt, fassungslos bin ich!

  8. Flori sagt:

    Herrliche Ausgabe 😀
    Cylightreel rocks xD

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de und Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: RT@Wreds_de Wreds "Episode 38 – Bronchibär Homecoming" steht zum Download bereit: http://bit.ly/4pgsdo […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!