Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 37 – Dragan von den Autohändlern (RTL) zu Gast

September 19, 2009 by  
Filed under Episoden

WAHNSINN! Wir haben Dragan den Autohändler von RTL bei uns in der Show!

Als große Überraschung angekündigt waren sogar Jörg und Nico unwissend … bis er dann zugeschaltet wurde!

Das dürft Ihr also auf keinen Fall verpassen! Dragan erzählt von seiner Show, den musikalischen Erfolgen („Wir trinken keinen Alkohol und nehmen keine Drogen … schallalala“) und natürlich der TNA FIRST IMPACT TOUR bei der er am 29.09.09 in Dortmund anwesend sein wird.

Und als wäre das noch nicht genug: DER BRONCHIBÄR MELDET SICH ZU WORT! Endlich ist es soweit … wer steckt hinter diesem Kostüm? Und auch Alex Kruczek stattet uns einen kurzen Besuch ab …

Außerdem gibt es natürlich wie immer Raw, Smackdown und die News der Woche!

Oder kurz und knapp: DIE BESTE WREDS FOLGE ALLER ZEITEN ?!

Wertung

Nico wertet diese Show:
Jörg wertet diese Show:
Dennis wertet diese Show:

Dateiinformationen:

Größe: 59 MB – Länge: 83 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 37 – Dragan von den Autohändlern (RTL) zu Gast”
  1. kn000t sagt:

    Superhupen
    Superhupen
    Superhupen
    Superhupen
    😀

    Große Prominenz am Start, der Bronchibär auch dabei, ihr vergebt alle 5 Sterne.
    Das kann ja nur grandios werden.
    Downloadlink her!!! 😀

  2. Henne sagt:

    Nein??? Nicht wirklich oder??

    Ich hoffe das ist ernstgemeint. Das wäre soooooooo genial!!!
    Wäre der beste Gast der JE in irgendeiner Audioshow anwesend war.

    Vielleicht höre wir ja doch Gesang.

    Bin sehr gespannt auf die Ausgabe.

  3. seven sagt:

    oh my fucking god
    ich krieg ja schon nen brechreiz wenn ich die im TV sehe, die vollpfosten (wir brauchen hier wirklich smilies)

    ich hoffe doch das wenigstens der herr Kruczek die folge für mich retten kann

    ich werde da aber mit offener meinung reinhören

    mehr wenn die folge gehört ist

    • Dennis sagt:

      Wie auch in der Folge gesagt: Im TV spielen die 2 eine Rolle! Privat sind die wirklich ganz anders drauf und richtig nette Kerle!

      Und WIR TRINKEN KEINEN ALKOHOL ist nunmal die offizielle Wreds-Hymne !!! 😀

      • seven sagt:

        alles klar

        hatte es schlimmer in erwartung als es war herr Kruczek war gut wie immer
        und gragan(?) hat mich positiv überascht

        nun mal zu jörg und seiner ansicht von PG irgentwas was die WWE ja momentan sein will

        die ausrichtung ist ja gut und schön aber dann bitte auch konsquent
        und nicht wie in der nahen vergangenheit
        1. hunter bricht in ortons haus ein und zerleg alles mit men vorschlaghammer

        2. nimmt man beth phonix aus dem programm will sie nicht die üplichen diven masse hat um sie wie alle anderen in bikinis rümhüpfen zulassen

        und zu guterletzt was zur hölle ist in die WWE gefahren das ein „i quit“-match zur neuen PG ausrichtung passt ? wenn schon in den regeln steht das solange gekämpft wird ( ohne DQ, alles erlaubt ect.)bis einer sagt „i quit“ glaubt doch wohl nimand das die sich mit wattebällchen bewerfen bis einer keine lust mehr hat?
        ich bin zwar kein experte was das betrifft aber wenn man jemanden mit handschellen fesselt und mit kendo-sticks verkloppt ist das meiner meinung nach nicht PG. und dann auch noch mit dem wrestling legasteniker orton der bis auf headlocks den punt und dem RKO alle moves nicht mehr ausführt da er ja in 10+ jehren noch wrestlen will.
        den wrestling chrakter cena mag ich nicht möchte ich nie und werd ich auch nie mögen deshalb sag ich dazu nichts.
        und dan ein HiaC PPV! klasse super weiter so.
        dank youtub wird jeder noch so junge fan die HiaC matches der vergangenheit kennen. und wenn ich als junger fan meinem ersten HiaC engegenfiber und voher bei youtub (oder anderwo) geshen habe wie HBK vom taker blutig geschlagen , nash wenn auch immer mit ner schere verletzt oder die bumps von folye sehen wären meine erwartungen doch etwas hoch

        also wenn schon PG dann richtig oder garnicht

  4. Halbgott in weiß sagt:

    Blabla, war gut etc, den Mist werde ich jez nicht mehr sagen, ist ja selbstverständlich und komm direkt zur Sendung xD

    1.Hey nur weil ich in sevens Nähe wohne braucht Denise nicht gleich eifersüchtig zu werden, da läuft nix und wirds auch nicht 😛
    2. Ich wollt ja nur n bischen Small Talk betreiben und eure eingerostete Grützi Box da benutzen und nein mit der Antwort bin ich nicht zufrieden, gäbs ne Handy-Nr. dazu würde es ganz anders aussehen. Aber nun könnt ihr sehen wie ihr mich anders befriedigen könnt.xD (Denise bleib wo du bist :P)

    Dragan ist ja wirklich netter als im TV, war aber auch klar^^

    • Dennis sagt:

      1. Wir würden uns natürlich super freuen wenn 2 unserer Hörer in den heiligen Bund der Ehe treten ;D Ich bin leider schon vergeben!

      ###FSK18#### 2. Das Mädel heißt „Shay Laren“, einfach mal googlen und Du wirst den ganzen So. lang Spaß haben :O

  5. Henne sagt:

    göttlich endlich ist die Folge da.
    Also seven nach der Aussage über die Autohändler werde ich dich glaube ich nicht mehr zum HdM wählen.

    • seven sagt:

      ohhhh mein gott bitte bitte tu mir das nicht an :(( , hab die ganze nacht nicht schlafen können in der vorstellung das du mich nicht mehr wählen würdest
      :-ss .
      bitte bitte verzeih mir meine ignorante aussage über die GÖTTLICHEN ^:)^ autohändler ich weiss wirklich nicht was in mich gefahren ist 8-}

      @ dennis: um mal jericho zu zitieren NEVVVVVER EVVVVVVVVVER wred ich mir son „gravatar“ zulegen
      deine „freundin“ scheint dich nicht richtig auszulassten oder du verbringst zuviel zeit mit jörg und nico das du solche hmoerotischen gedanken hast.

      übrigens schliesse ich mich der aussage vom Halbgott in weiß an NEVVVVVVVVVVVVER EVVVVVVVVVVVVVVVER

  6. kn000t sagt:

    Sehr gute Folge, sehr lustig und unterhaltend, bei Batistas Schnitzelwellen lag ich dann tatsächlich unterm Tisch und hab mich vor Lachen gekringelt.

    Was ich noch aus Folge 37 gelernt habe:

    1. Die WWE ist das große Vorbild für Wreds.de, weniger Wrestling mehr Entertainment 😉

    2. Jörg mag meinen Namen, baut er ihn doch doch wieder in die ersten paar Minuten ein (wie schon in Episode 36). Obwohl ich doch garnicht mit Nico über Lars von Trier geredet habe, das war dann doch der Jobber 😛

    Übrigens schade, dass UFC ausfallen musste, denn ihr habt mich richtig angefixt, wie Jörg es so schön sagen würde.
    Deshalb geh ich mir die 103 jetzt angucken, tschö mit Ö und macht weiter so!

  7. The Jobber sagt:

    Ohje….wasn hier los ? Wer hat denn all die Heet-Seeker losgelassen 😉

    Lustige, unterhaltsame Folge. Ich hatte auch keinen schimmer wie bzw. ob die „Autohändler“ ticken. Aber wenn es so ist, wie es nun scheint……they are ok in my book, gut geschauspielert. Wer würde denn nicht mit „Scheiße“ (wie auch immer man es sieht) Geld verdienen wollen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Auch das Gespräch mit der Konkurrenz war interessant.
    Zu RAW und SD gibt’s wohl eher weniger zu sagen. Nur das Trish irgendwie gar keine Reaktion vom Publikum bekam. Die Entführung von Teddy, im Grunde ja ein Klassiker, umgesetzt wie in einem E-Movie. Weniger Kokolores hätte der Sache gut getan. Batista zurück, zurück zu SD…schade, hatte schon gehofft die „jungen Wilden“ könnten sich dort nun etwas austoben. Batze muss ich weder unbedingt noch bedingt sehen, sondern lieber gar nicht 🙂

    PG
    Wie vielen gefällt mir die Ausrichtung auch nicht, dass muss nicht zwangsweise schlechtes Wrestling/Unterhaltung bedeuten. Nur leider mangelt es der WWE an beidem. Ein Beispiel von ROH. 8-Man Tag Match. Der Necro Butcher hat Claudio im Abdominal Stretch und reicht seine Hand an Grizzly Redwood (Ringecke), der an Albright (auf der Treppe), der an Colt und der ins Publikum, bis die erste Reihe „mitzieht“. Der Reff zählt an und bei 4 lassen alle los…..that was awesome ! Oder man lässt mal eben ne Brust raushängen wie diese etwas fülligere Dame auf dem Schoß von Nash bei impact!…that was not awesome !

    Ich sehe es wie eure Konkurrenz auf der anderen Seite des Teiches: Die WWE weiß nicht genau wohin und probiert mal dies und mal das aus, verwirft es wieder etc. Da ist kein wirklicher Plan oder ein Konzept vorhanden. Kann man ja auch daran sehen welch dolle Storylines die so entwickeln (Cornett zu SD!). Es fehlt auch einfach die Konkurrenz am Markt. Bleibt abzuwarten, ob TNA irgendwann mal am Montag zu sehen sein wird.

    Und nicht vergessen, heute Nacht: TNA – PPV – No Surrender

    @Nico
    Brüderchen ist ja auch ein ganz großer! Und da tönte der Trier 2001 noch rum, wie bösartig doch der 3. Teil werden würde. Den Stephen King Mist habe ich mir nicht angeschaut (da lese ich ja lieber den Steeleman-Report). Aber seit Kings Shining Verfilmung und seiner Kritik an Kubricks Film war mir klar: wenn King offensichtlich keine Ahnung vom Film hat …King, you should know you’r role, and shut your mouth.

  8. Tobman sagt:

    Lange und unterhaltsame Sendung- da gibt direkt ein Lob von mir! Es war auch Qualität von Nöten bei der Werbung die gemacht wurde. Schade nur um die UFC aber egal

  9. Henne sagt:

    Sehr schöne Ausgabe, wirklich gut.
    Dragan war bei mir leicht leise, aber lief.

    Ein wirklich unerwartetes Highlight war die Story über WrestleMania mit Herrn Bruns.
    Sag mal Dennis, du bist doch nicht etwa DER POrno-Dennis oder?
    Warst du es dann auch mit der AWD-Arena-Bettwäsche?
    Das wäre wirklich zuuuuu geil.

  10. Henne sagt:

    Ach ja Ringside mit Hendrik Pusch und Christian Bruns, das war noch schön. Findest du es mit Herrn Holzer auch nicht mehr so gut? Aber du bist doch trotzdem noch Premium-User oder? Wäre es mit Herrn Pusch würde ich es mir auch leisten^^
    Ich höre heute noch die alten Ausgaben von den beiden.
    Es war einfach die beste Kombination. Warum ist Herr Pusch jetzt eig weg?

    Aber nochmal zu deinem Nick: Du hast doch im ersten SChlag den Ösi mitgemacht und da deinen Nickname (also den richtigen^^) erklärt. Aber war das nicht so, dass Bruns ein Gewinnspiel gemacht hat. „Wie heißt der erste Anrufer unserer Sendung?(Ihr hattet da auch über eure Diva-Search sachen gesprochen:P) Dennis oder……Porno-Dennis“. Ach ja Das war ein verdammt genialer Moment.
    Und dann nachher die Auflösung:D

    Aber ihr hattet doch alle drei ein Gimmick?Koch, Hannoverfan und…? Achso dein Gimmick war doch „porno“ XD

    Der Porno-Dennis- Ich bin begeistert!:)

  11. Henne sagt:

    Oki^^
    Bitte nicht! Das hat die UFC wirklich nicht verdient.

    So ich häng die Nummer einfach mal an:P
    244605893

  12. Halbgott in weiß sagt:

    ey No Surrender war um Lääääängen besser als Breaking Point 😉

  13. scotthall1303 sagt:

    JAAAAAAAAAAA. Alex Kruczek bei euch. Als Cylight Reel Fan is das super. Freu mich, wenn Kevin auch bald bei euch auftaucht 😀

  14. eldorino sagt:

    hab jetzt das zweite mal in eure sendung reingehört und es ist schon ziemlich peinlich sich einen d-promi ans mic zu holen. dann doch lieber garnet. ihr macht mir auch den eindruck als hättet ihr grad genug ahnung von dem ganzen kram den ihr so redet um noch blödere leute zu beindrucken. zum glück gibts davon nicht so viele, sonst hättet ihr tatsächlich noch aussicht auf erfolg.
    und warum eigentlich die creative commons sache? als wenn das gefasel hier irgendjemand benutzen würde 😀

  15. Manu_p_a sagt:

    Ja nun auch bei dieser Ausgabe angekommen:

    Erst einmal alles Gute nachträglich zum B-Day, Nico. Sollen es noch viele viele viele Wreds-Jahre sein.

    Dann Alex Kruczek vom Cylight Reel zu Gast und ich muss sagen, ihr habt euch schön unterhalten. Hat mir Spaß gemacht, da zuzuhören. Und die Sache mit Bruns und Holtzer ist ja wirklich unfassbar!! 😉

    Außerdem auch noch der Headlock von Orton. Es ist fast schon peinlich, wie er nur noch diese Art von Moves macht. Sogar den Signature Move, den Backbreaker leitet er mit einem Headlock manchmal ein….. buuuh

    • Henne sagt:

      Du hast ja den wahren Star gar nicht angesprochen…

      • Manu_p_a sagt:

        Mich? Ne Spaß^^

        es gibt ja so viele Beiträge über Dragan und meine „ausführlichen Posts“ sind ja auch für Eigenzweck 😉 Denn das Meiste was hier enthalten ist, schreibe ich auch in den Wikipediaeintrag. (Zu jeder Ausgabe übrigens mehrere Sätze)

        • Henne sagt:

          toll! kann man sich doch aber selber anhören^^
          und die wreds-0-holics haben das doch auch alle!

          • Manu_p_a sagt:

            ich habs mir doch sogar 2 mal angehört 😉

            Aber ich meine es doch so, dass ich nur über ihn nichts mehr geschrieben habe, weil hier schon so viel über ihn steht in den Kommentaren.

            Außerdem hab ich es vergessen 😀 Wollte ich aber nicht wirklich preisgeben ^^

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dennis, Rock Hound und Thomas Poppe. Thomas Poppe sagte: RT @Wreds_de "Episode 37 – Dragan von den RTL-Autohändlern ist zu Gast" ist jetzt online! Reinhören! => http://tiny.cc/H454A […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!