Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 36 – Breaking Point Review

September 15, 2009 by  
Filed under Episoden

Der 1. Breaking Point PPV in der Geschichte der WWE ist vorbei und jetzt ist natürlich die Frage ob auch die Winning-Streak des Wreds-Teams Geschichte ist! Oder konnten wir erneut den Unwissenden schlagen und sind auch weiterhin unbesiegt?

Die User-Tipps aus den Kommentaren wurden ebenfalls ausgewertet (siehe unten).

Außerdem krönen wir den Hörer des Monats August! Wer konnte sich durchsetzen und ist für 1 Monat der König der Welt?

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 42 MB – Länge: 60 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 36 – Breaking Point Review”
  1. Dennis sagt:

    User-Tipps Breaking Point:

    Seven 6 Richtige
    Halbgott 5 Richtige
    Tobman 4 Richtige
    Daguentha 4 Richtige
    Kn00t 2 Richtige
    Jobber 2 Richtige
    Thomas 2 Richtige

    Der neue HÖRER DES MONATS hat diesen Titel also absolut verdient 😀

    • seven sagt:

      also die kämpfe waren doch sowas von offensichtlich
      vorallem das orton-cena match -> orton macht cena bei raw voher fertig und cena saget er wird niemals aufgeben. also bitte und das cena bei HiaC gewinnt dürfte wohl ebenfals so gut wie sicher sein

      das punk gewonnen hat war gut, das wie ist ne andere sache aber dafür steht der siger beim HiaC schon fest ->der taker

      das DX-legacy FcA-Sub.war nicht schlecht vorallem die gewinner
      aber da dürften die gewinner bei HiaC auch schon feststehen ->DX

      schön das MVP&WSM jetzt im partnerlook auftreten, ich warte ja noch auf das match in dem henry MVP aus dem ring zieht nach dem der ko am boden liegt und hanry sich an seiner statt hinlegt und den pin kontert ob das wohl einer merkt 😉

      khali-kane war erlich gesagt das einzige match wo ich ne münze geworfen hab un den tip zu ermitteln, glück gehabt

      christian-regal war das technich beste match des arbents mit dem richtigen gewinner

      kofi-miz war auch nicht schlecht wäre aber der bessere opener gewesen

      aber jetzt mal zur PPV analyse wie kann einem das orton cena i quit gefallen haben ? zu lang, zu öffensichtlich, zu langweilig
      ein i quit match ohne blut ? was soll das, das war ein besserer street fight mehr nicht. cena-JBL das war ein i quit match

      punk- taker ein screwjob wer hätte das gedacht, das man sich noch dran errinert das der hellgate verbannt wurde erstaunlich, turnt da der GM etwar heel?
      hätte es besser gefunden wenn punk im HG ohnmächtig geworden wäre verloren hätte aber bei SD den titel wieder bekommt da er ja nicht aufgegben hat und TL gibt ihm recht

      das das ECW-match kein sunmission match war ist ebenfals so ein ding grade regal hätte da glänzen können

      alles andere kan man so stehn lassen

    • Lars (Champ 09) sagt:

      Hey!
      Mal wieder eine klasse Ausgabe, aber was anderes ist man von euch (in letzter Zeit) auch nicht gewohnt. Habt bei mir klar das CyLight Reel überholt genauso wie den MoonTalk.

      Highlight bei der Folge wie immer „der Unbekannte“ im Hintergrund der leise flüstert.

      Macht weiter so. 😉

      Gruß, Lars

  2. kn000t sagt:

    uiuiu, da war ich ja richtig schlecht beim tippen.
    wurde halt gescrewed 🙁

    leider kann ich jetzt noch nicht direkt reinhören, da das cylight reel euch leider zuvor gekommen ist, aber danach seid auch ihr dran 😛

    achja, findet noch jemand, dass seven wie paul panzer klingt? 😀

    • Jörg sagt:

      Was sind denn das bitte für Prioritäten.. und das von jemandem der sich Wreds-o-holic nennt 😛

      Paul Panzer… 😉 Sag ich mal nix zu.

      • kn000t sagt:

        naja, ich wollte nicht 20 minuten vor schluss pausieren, nur um den nummer 1 wrestlingtalk einzuschieben.
        wreds wird in ruhe gehört, und zwar 2 mal am stück ^^

        • Dennis sagt:

          Aiaiai … noch ein paar solcher Komplimente und ich schlage Dich evt für die Wahl zum nächsten HdM vor 😀

          Aber allein durch das Twittern von Episode 36 bevor ich das gemacht hab ist schon ne Nomi in Sichtweite ^^

          • kn000t sagt:

            Ja, da war der Herr Rockhound1990 doch durchaus schnell unterwegs mit seinem Vögelchen 😉

            Und wo ich doch deinen Namen jetzt lese muss ich direkt mal die fiesen Shoots des Herrn Kevin Scheuren hinweisen, der ja kein gutes Haar an dir lässt. Wenn der Name Shoottalk nicht schon von unseren ostdeutschen Freunden belegt wäre, dann könnte man da sogar über eine Namensändernung nachdenken 😉
            Freu mich aber schon auf Alex am Samstag. Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte er etwa der Bronchibär sein. Es würde gut zu seiner Ausbildung passen und die kleine Aufnahmepause des Cylight Reels erklären 😀

            Zu Breaking Point:
            Kann euch bis auf zwei Matches eigentlich zustimmen. Christian gegen Regal hat mir nämlich ganz gut gefallen und das Screwjob Finish fand ich nur schrecklich. Gerade wenn dann noch so Aussagen fallen, dass die kanadischen Fans den Vorfall einfach nicht vergessen können… Hab mir nach Breaking Point auch noch LiveAudioWrestling angehört mit einigen Anrufern (Kanadiern), die die Show besucht hatten und die fandens auch einfach nur dämlich.
            Dem Kreativteam fehlt wohl ein wenig Sauerstoff, evtl. durch gewisse auditive „Störungen“ verursacht, die ihre Synapsen beinflussen. Also spielt dem Nico doch nicht so fies mit, sonst gehen ihm dann auch gewisse Gehirnbereiche flöten. Genau so das Streichen des IC Matches, weil man einfach kein Finish finden konnte. Dafür aber dann das Labersegment, was unnötig Zeit geklaut hat, die dem Taker-Punk Match sicher nicht geschadet hätte.

            Aber jetzt genug geschrieben.
            Insgesamt vergebe ich für Breaking Point 3 Sterne.
            Und damit verabschiede ich mich ins Bettchen, gute Nacht!

    • seven sagt:

      du bist der 2. der das sagt das ich wie panzer klingen soll

  3. HeartCore sagt:

    Wie immer eine starke, lustige, Ausgabe, aber:

    Das ihr das Unentschieden hier einfach als Sieg verkauft, geht nicht =P.

    Ich würde sagen, entweder es gibt irgendeine Form von Stechen oder man macht einen Kompromiss und eure Serie reißt nicht, aber ihr kriegt auch keinen achten Sieg… joa. : D

  4. nWorulz sagt:

    nächstes mal mache ich beim tippspiel wieder mit 😉 Dann bin ich wieder nr. 1 !

    *sich jetzt ausgabe anhör*

  5. Dennis sagt:

    Verwarnung: Heartcore, Seven und nWorulz haben ja noch immer keinen „Gravatar“ 🙁 Bitte richtet Euch den doch noch ein 😀

  6. Halbgott in weiß sagt:

    Auch wenn spät Abends, eine sehr gute Ausgabe(ja ich wiederhole mich, ich weiß xd)
    Im Gegensatz zu euch hab ich aber „nur“ 2 Sterne gegeben, da ich den PPV mit so garkeinen Erwartungen geschaut habe und auch nicht enttäuscht wurde.
    Kofi vs. Miz war noch ansehnlich.
    Das TT Match ging auch i.O. obwohl das Finish langsam echt ausgeluscht ist.
    Legacy gewinnt, hab ich nicht mit gerechnet. Sonst alles Müll.

    Glückwunsch an seven *nominiert-aber-nicht-gewonnen-Gesicht*

    PS: Wenns um zwitschern geht, bin ich die ungekrönte #1 xDD

    mfg

  7. Lars (Champ 09) sagt:

    Hey,

    wie immer eine klasse Ausgabe von euch, aber was anderes ist man von euch drei (in letzter Zeit) nicht gewohnt. 😉

    Den MoonTalk und das CyLight Reel habt ihr bei mir überholt.

    Highlight der Folge war mal wieder „der Unbekannte“ der im Hintergrund „Nico“ flüsterte. Der alte Schabernack.

    Macht weiter so und alles Gute Nico.

    Gruß, Lars.

  8. kn000t sagt:

    wurde da eigentlich „niccccoooooooo, hear me, fear me“ geflüstert?
    konnte das nicht so ganz genau raushören ^^

  9. The Jobber sagt:

    So nu muss ich auch hier noch mal. Erstmal, auch von mir Glückwunsch an Seven. In mehrfacher Hinsicht verdient gewonnen 😉 Mit meinem Tipp kann ich mich ja mal als Unwissender bewerben.
    Ich stimme dem Halbgott zu, doll fand ich das alles auch nicht. Nur was zu Orton vs. Cena: Zuerst unterhaltsamer als erwartet, aber das Ende kam dann etwas zu schnell. Der Randy hat ja schon fast „getapt“ als Cena sein Bein eingeklemmt hat. Ich hab noch mal auf die Uhr geschaut, nach 8 Sekunden hat der Orton schon um Hilfe gerufen. Das fand ich dann doch…irgendwie…schlecht.

    Noch was zu Teddy Long: Er hat vielleicht das Gesicht einer alten römischen Verteidigungsformation mit 12 Buchstaben, aber er läuft wie ein Pinguin !

  10. Tobman sagt:

    Hab gestern Abend denn auch mal den PPV angeguckt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, denn ich hatte keine.

    Die ersten Matches fand ich ganz gut, doch dann kam Kane! Da war dann Zeit für den Kühlschrank, für‘ s Internet…Christian war wie immer stark und Regal war auch ordentlich. Cena- Orton war einfach nur laaaaaangweilig. Supercena ist echt schlimmer als der Hulkster früher.
    Dann eine sowas von bescheuterte Promo rund um den IC- Titel
    Danach endlich der Screwjob! Teddy sorgt für Kontroversen, hatte zwar ein bitteren Beigeschmack aber trotzdem gut wenn auch zu kurz

    Am Ende wie gesagt besser als ich dachte darum mit viel wohlwollen 3 Sterne

  11. Henne sagt:

    Gute Ausgabe, aber das mit den Zinnsoldaten habe ich eigentlich nur gefragt, weil ein Stufenkamerad auch so nene Mist macht und wir ihn dafür immer belächeln:P

    Aber von ihm kann man solche tollen Infos ja net bekommen. Aber so wie ich das verstanden habe würde ich „sehr,sehr teuer“ anders definieren.

    Ich glaub auch jetzt euch ein wenig auseinander halten zu können:P
    Und ich muss sagen Dennis hat glaube ich das größte Comedy-Potential. Finde seine Art des Humors doch sehr schön:) Mehr davon.

    Das wars erstmal, wenn mir noch was oberwichtiges einfällt melde ich mich;)

    Liebe Grüße

    Henne

    • Dennis sagt:

      Könnte meine Freundin doch auch nur immer drüber lachen ^^ 😀

      Freue mich schon auf die neue Sendung heute, ich glaube die wird ziemlich ziemlich gut werden ! 🙂

      • Henne sagt:

        Wenn es UFC ist dann sind das beste Voraussetzungen:)
        Wer macht heute mit? Also Jörg und du? Oder versammelt ihr euch zu dritt?

        Warum mag Jörg die Autohändler denn nicht? Wo es doch sein Namesvetter ist…

  12. Mel sagt:

    Ich finde es ja schon frech,zu behaupten,ihr hättet gewonnen.Das war ein Unentschieden und so sollte es auch gewertet werden!!!!!!!!
    Insgesamt war es aber mal wieder eine tolle Folge.Hat Spaß gemacht,zuzuhören.

  13. Manu_p_a sagt:

    Nun das 1. Mal mit dem neuen Namen Wreds-a-holics. Danke an Kn000t 🙂

    Ja zum Thema Bomberman habe ich ja auch was zu sagen, denn Jörg hat mich persönlich dafür benutzt, sein Level zu erhöhen. Ich war somit sein Opfer 😀 Nun, da ich Windows 7 hab, kann er mich nicht mehr benutzen, da das Spiel darauf nicht geht^^

    Wow, und nach dem 3. Mal hat sich nun Seven endlich durchgesetzt! Fassungslos, totaler Markout!!! Und sogar Nico freut sich!! Ich krieg mich nicht mehr ein!! Aber Jörg glaubt immernoch nicht an einen fairen Sieg.

    Und als SvR 2010 Benutzer habe ich die Idee. Sollte ich nochmals HDM werden, werde ich Jörg, Nico, Dennis und Anika erstellen und für alle Beutzer frei zur Verfügung stellen. (im PS3 Network)

    Ansonsten schön den PPV noch mal besprochen.

    Eine FRECHHEIT, dass ihr schon wieder Gregor „verlieren“ habt lassen. Dieses Unentscheiden sollte eine REMATCH bekommen!!!

    Sonst wieder Respekt für die Ausgabe.

  14. Flori sagt:

    Super Ausgabe 😉
    Aber jetzt mal zu den vorigen…
    Ich muss gestehen, dass ich die UFC Ausgaben übersprungen habe, da ich nichts mit UFC zu tuen habe.
    Aber das Jörg gesagt hat, dass er das JoMo vs. Rey Match besser fand als das WM Taker Michaels Match bin ich doch etwas innerlich wütend geworden 😉
    Dennoch schöne Sendungen.
    Was ich auch lustig finde, ist dass wenn ihr Prognosen macht, ich immer schon weiß ob sie zutreffen oder nicht. xD
    Das ist schon lustig zu hören.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!