Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 34 – Mett Hardy

September 5, 2009 by  
Filed under Episoden

Mit einem ganzen Haufen voller Feedback melden wir uns zurück und es haben sich viiiiele Themen angesammelt. Raw war eher schwach, Smackdown hatte dafür ein min. 4 Sterne Match zu bieten!

Wir loben für die Suche nach dem Bronchibär einen exklusiven Preis aus, haben min. 2 weitere Gäste für die kommenden Wochen und auch der Unwissende für die nächste Woche steht schon fest!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 50 MB – Länge: 70 Minuten

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 34 – Mett Hardy”
  1. Dennis sagt:

    Gebt auch Eure Stimme für den HÖRER DES MONATS AB =>>>>>

  2. kn000t sagt:

    na dann werd ich da gleich mal reinhören.
    bin schon wieder gespannt wie nen flitzebogen 😀

  3. Halbgott in weiß sagt:

    Jaja, da guckt man sich RAW(wie immer 576p xD)jede Woche an, erwartet nichts und wird trotzdem enttäuscht…geanu wie diese Woche…

    doch NEIN!…diese Woche nicht!

    Seit laaaanger Zeit mal wieder ne gescheite RAW. Recht gute Matches, das Fatal-4-Way könnte länger sein, dafür hätte man das Diven Championchip Match auch weglassen können, aber was sollst.
    Zu Chavo und Horny brauche ich nichts mehr zu sagen, die Kuh ist jetzt endgültig ausgeschlachtet(ou man wasn Brüller… xD).
    Das ME bot Überraschungen und das hatte ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr erlebt.

    Alles in allem eine schöne Weekly, man kann nur hoffen, dass es nächste Woche so weitergeht.

    Wie ihr seht stimmt meine Meinung über RAW nicht so ganz mit eurer überein 😛

    Bei SD! muss ich euch aber recht geben, war eine gute Show, meiner Meinung nach 4/5 Sternen.
    Es war aber auch zu lustig, wie CM Punkt die ganzen Marks traumatisiert hat, einfach herrlich^^.
    Für mich der beste Heel seit Edge bei SD! (und insgesamt wohl auch, da Orton irgendwie nervt).

    Als einer der wenigen Verfechter (und ein bischen Fanboy) der TNA kann ich das acuh kurz hinklotzen.

    Stig vs. Rhyno: mag Rhyno persönlich nicht und Sting ist zu alt, Match war etwas kurz, stört mich aber nicht besonders.

    AJ vs. Chris Sabin: recht viel erwartet, recht viel bekommen. Ein gutes Match, gute Aktionen. Vor allem der Big Boot von sabin in der Ecke sah ja mal krass aus.

    Suicide vs. Doug Williams: naja naja, das Match war OK, was eher an Willimas lag, ich finde alleine kann er nciht wirklich überzeugen. Ist auch sinnlos, weil man sich eh denken kann das Williams nicht weiterkommt. Aber die fehde Suicide vs. The Pope wurde weiter verstärkt.

    Knockouts skipped.

    Hernandez vs. Homicide: auch recht gut, aber leider zu kurz, wobei ich mich frag warum man die beiden kämpfen lässt… anyway war OK

    Styles vs. Williams: Jo war ja klar wer hier gewinnt, trotzdem ein ganz gutes Match. Vor allem AJ hat wieder recht gut ausgesehen, aber Williams hat sich auch verbessert.

    Hernandez vs. Stimg: Joa war kein richtiges Match, 3 min lang hielt sich Sting die Rippen, dann kam Eric als Cide verkleidet und verkloppte ihn, DQte somit Hernandez. Keine Überraschung Sting siegt. Das Ende ist ein 12 Men Mayham durch die ganze Halle, warum nicht mal so ne Impact beenden ?^^

    Fazit: Gute Ausgabe, ordentlich wrestling, weniger Gelaber als in letzter zeit.

    PS: nein, das habe ich nicht jetzt geschrieben sondern schon woanders und nur kopiert (ich weiß ich bin faul^^)

    • Jörg sagt:

      😀 Sehr fleißig der Junge Mann. Aber lustig zu sehen, der eine will weniger Wrestling und mehr gelaber.. Du freust dich über viel Wrestling und weniger Kram… Naja wir hoffen es ist für jeden was dabei!

      • Halbgott in weiß sagt:

        oh ich glaub das ist falsch rübergekommen^^
        Mit ordentlich Wrestling, weniger Gelaber meinte ich eig. Impact^^

        ICH pers. freu mich sehr über jedes unsinnige Gelaber, schließlich will man ja auch unterhalten werden^^
        Und das finde ich gut, denn son furztrockenen bericht kann ich überall haben, aber fachlich kompetenze Disskussionen über Mettigel kriegt man nur bei euch xDD
        Na wenn das nicht mal ne ordentliche Schippe Schleim war, weiß ich auch nicht xD

  4. Kirschstäbchen sagt:

    Zwar werde ich mich auch diese Woche mit keinem „qualifizierten“ Kommentar zur Episode beteiligen können, dennoch kann und muss ich loswerden, dass allein das Bild schon ganz großes Kino ist!!!
    Ihr seid eben doch drei Wortakrobaten, wenn es um das Erstellen eurer Teasertexte und den dazugehörigen Überschriften geht … zumindestens manchmal 😉

  5. The Jobber sagt:

    Mit dem Clown-Mett-Igel in Folge 34….:-) Sehr gut, wie das Kirschstäbchen schon sagte.

    Also mir hat RAW relativ gut gefallen, jedenfalls im Vergleich zu den vorherigen Ausgaben. Das Bullrope Match war aber ein echter Tiefpunkt…geht’s noch schlimmer ? So ne dämliche Idee kann eigentlich nur von „MR Gobbledy Gooker“ Vince McMahon kommen. Klar, die Diven Matches waren nicht der Hit, aber die Idee an sich finde ich OK (Battle Royal Winner vs. Champion am selben Abend). Dusty hat mich gut unterhalten. Und er hatte ja auch eine gute Reaktion vom Publikum, auf seinen Heel Turn. Bei Smackdown kann ich nur zustimmen. 1A IC Match und klasse Opener.

    Und als mein persönliches Highlight, geradezu eine Überverperlung, der Shockmaster. Neulich noch das Original gesehen und hier nebenbei erwähnt…..und Bumm…da is er als Remake.
    Dazu mal etwas lustiges aus dem Nähkästchen:
    Der Shockmaster war Fred Ottman. Auch bekannt als „Typhoon“, wer die Natural Disasters noch kennt, oder uncle Fred, wie die Rhodes’es ihn nennen. Dusty, er hatte die Idee für den Shockmaster, erzählte mal, dass seine Kinder damals die Sendung gesehen hatten. Als der Shockmaster dann hinfiel sagte der kleine Cody: I think that was uncle Fred!
    Arn Anderson war es damals nicht, sondern wohl Ole Anderson, der die Stimme gemacht hat. Eigentlich kann man uncle Fred auch keinen wirklichen Vorwurf machen. David Crockett hatte nämlich damals, nach den erfolgreichen Proben, ein Brett (2×4) unten an der Wand befestigen lassen. Aber der gute uncle Fred wusste nichts davon und ist so darüber gestolpert. Danach ging Fred dann zur Gorilla Position, wo Dusty saß, schmiss den Helm hin „and he used the F-word“. Dusty sagte er habe so lachen müssen, dass man ihn in seinen Raum bringen musste, weil er einfach nicht mehr konnte.
    ——————————
    Der dumme Kommentar der Woche von J.R. über Morrison’s Title Shot:
    „That is the moment that John Morrison been waiting for The opputunity in prime time network television to compete for the IC Championship”
    Ja, genau. Nicht um den Heavyweight Gürtel und nicht beim PPV und unter diesen Voraussetzungen. Oder meinte er das ironisch ? Dann wär’s der beste Kommentar der Woche 😉
    ——————————
    Nigel wechselt zur WWE
    Ausverkauf bei C&…..nee, bei ROH. Who’s next VKM ?
    Wie wär’s mal mit C.M. Punk & Nigel McGuinnes vs. John Morrison & Brian Danielson, wo die WWE doch diese zusammengewürfelten Tag Matches mag. Oder ein „ROH-Stable“ bei Smackdown. Aber das wäre wahrscheinlich ein zu großer Impact. Also lieber zur ECW oder FCW oder JCW (Jabroni Championship Wrestling) oder KMACW (Kiss My Ass Championship Wrestling)………man wird’s sehen.
    ——————————

    Meine Meinung zu impact! :

    Tournament: The 2 winners joining Angle & Morgan @ No Surrender for the Title
    Round 1

    Rhino vs. Sting – Sting
    Heel Turn von Rhino perfekt. 2x Gore nach dem Match. Rhino war als Heel immer besser.

    A.J. Styles vs. Chris Sabin –A.J. Styles
    Sehr gutes Match. Ein Feuerwerk in etwa 6 min. Auch gut, Alex Shelly als Co-Kommentator. @ Halbgott: Die Kicks von Modor Shitty sind immer klasse ! Aber nicht so gut wie die von Tajiri: http://www.youtube.com/watch?v=270oObkDGLc

    Suicide vs. Doug Williams – Doug Williams
    Match war “ok bis ging so”. Nur glaube ich, Williams kann auch alleine was leisten. Er hat einen sehr netten Finisher, den man so nennen könnte: Rolling Bridging German Suplex Pin. Aber macht euch selbst ein Bild. Das ganze sieht so aus : http://de.tinypic.com/r/fuqbeu/3

    Hernandez vs. Homocide – Hernandez
    Kein Match das besonders gut war, dafür war die Zeit auch zu kurz. Eigentlich schade wenn man LAX gegeneinander antreten lässt, sollte es auch etwas besonderes sein.
    @ Halbgott: Die beiden hatten doch schon ihrer Reibereien in letzter Zeit.

    Knockout Tag Team Tournament
    Hamada & Sojo vs. Hemme & Tara – C.H & Tara
    Kein dolles Match. Man merkt das Timing und die Abstimmung fehlt noch.

    Round 2

    A.J. Styles vs. Doug Williams – A.J. Styles
    Sehr gutes Match von beiden. Viel Mat Wrestling, aber sehr unterhaltsam, nicht langweilig. Bin geradezu begeistert von Doug Williams. Endlich konnte er mal wieder was zeigen.

    Hernandez vs. Sting – Sting
    Nach dem DQ kommt die ganze World Elite zum Ring und greift Hernandez an. A.J. kommt dazu und noch Beer Money. Die W.E. fliegt aus dem Ring und der Brawl geht, nun auch mit Team 3D, weiter. Das Chaos wird perfekt als Booker und Steiner das Blatt zugunsten der W.E. wenden.

    Insgesamt eine doch sehr unterhaltsame Ausgabe, da stimme ich dem Halbgott zu. Das Publikum war auch ganz gut dabei. A.J. hatte die beiden besten Matches in der Sendung. Aber wann kommt MR. Anderson, Anderson ?????

    And who the f… is the Bronchibär ??? Die Jagd ist eröffnet: http://i28.tinypic.com/2w5kg3r.jpg

    Wochenwertung
    RAW: 3/5 (Rhodes macht die Punkte)
    Smackdown: 4/5 (2 echte Highlights..fast unglaublich)
    impact!: 4/5 (Gutes Wrestling, gute Unterhaltung und das ohne Ratioph…)

  6. Henne sagt:

    Ausgabe war mal wieder gut:) Finde es gut, dass man sich bei euch darauf verlassen kann, wann die nächste Ausgabe ansteht.

    Zum Thema weiter oben: BITTE: VIIIIEEEEELLL Gelabber. Wenn man mal ehrlich ist hört man sich die Shows doch deshalb an. Deswegen ist zB Moontalj auch so scheiße, weil sie nur Wrestling machen. Die rattern dann die Ergebnisse runter- toll. Die könnte ich ja nicht im Internet nachlesen.
    Naja also bitte viel, sehr viel comedy:)

    Danke Wreds:) (Wreds ist übrigens ein recht komischer Name:P)

    Schöne Grüße aus dem schönen Xanten;)

    • Jörg sagt:

      Ja wir versuchen bestmöglich die Fristen für die Sendungen einzuhalten…

      Wreds ist übrigens ein GROSSARTIGER NAME… du kannst natürlich auch gern Wrestling Diaries sagen. 🙂

      Vielen Dank für deinen Beitrag!

  7. seven sagt:

    the troops are ready, ready to strike, the invation has begun

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  8. nWorulz sagt:

    lets go seven *chant

  9. Alex Kruczek sagt:

    Coole Episode Jungs,

    freue mich das ich mal zu Gast sein darf. Übrigens, ich weiß wer der Bronchibär ist. Sagt erstmal ihr wer es ist, dann sag ich euch ob es richtig ist ;D…nein? Schade. :D. Macht weiter so!

    best regards
    Alex

  10. Manu_p_a sagt:

    Ja in dieser Ausgabe habt ihr es angesprochen. Die neue Website kam! Lustig hierbei, dass ihr sofort auf den Bronchibär eingegangen seit, und natürlich die beiden wilden Tipper Viertelgott in Grün und The Jobber namentlich erwähnt habt. Dass sie mit dem Great Khali falsch lagen, war ja nur Nebensache.

    Hier einfach Mett ääääh Matt Hardy als Mettwurst zu bezeichnen finde ich eine Frechheit. Ich denke, er hat sich seine Plautze hart erkämpft und ist jetzt auch stolz darauf. Aber die Verbindung zum Mett Igel war natürlich köstlich 🙂

    Dann habt ihr ja wieder eine neue Hörerin, und zwar Klara! Mich wundert es sichtlich, dass ihr immernoch keinen Frauenabend gemacht habt. Ich könnte ja langsam wirklich aufzählen, wie viele Frauen ihr zur Verfügung hättet. Und die größte Frau Dennise wäre doch auch schon heiß wie Frittenfett.

    Auf die 3 Gäste in der nächsten Zeit freue ich mich auch. Der gute Herr vom Power Talk, Alex und auch Jannick. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass jeder Einzelne dort war, aber durch meinen Marathon werde ich zum Glück alle 3 bald hören 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!