Freitag, den 26. April 2024

Episode 33 – Die Welle kommt… unaufhaltsam

August 31, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

Die letzte Folge vor der angekündigten großen Veränderung beschäftigt sich mit dem vergangenen UFC 102 PPV. Vollgepackt mit spektakulären Knockouts, Submissions und überraschenden Kampfausgängen. Meine Wettquote hat unter diesem Spektakel leider gelitten aber was nimmt man nicht alles in Kauf für einen so unterhaltsamen Fernsehabend?

Außerdem sprechen wir über das Großereignis, das die WREDS.DE Hörer heute Nacht erwartet und die anstehenden Fernsehformate der Unterschichtfernsehsender. Viel Spaß!

Wertung

Nico wertet UFC 102:
Jörg wertet UFC 102:

Dateiinformationen:

Größe: 31,3 MB – Länge: 45 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 33 – Die Welle kommt… unaufhaltsam”
  1. Dennis sagt:

    *TADA* Die neue Seite ist online!!! 😀

  2. Halbgott in weiß sagt:

    Woaha…
    Gefällt mir gut die Seite, sieh an da hat doch tatsächlich wer gearbeitet was ? xD
    Man man man, super Sache, vielleicht besorge ich mir demnächst sogar ein Mic (was ich eig. seit 5 Monaten plane…)
    Achja und ich werde mich sogar erbarmen, EXCLUSIVE nur für euch ein neues Foto von meiner Göttergestalt zu machen 😉 Keine Angst ich bleibe oberhalb der Gürtellinie 😀

    mfg Halbgott

  3. Kirschstäbchen sagt:

    Da konnten es die drei Herren nicht mehr bis 0 uhr aushalten … gelungene Seite – übersichtlicher, voller und für jeden was dabei!! Fast wie ein Überraschungsei – Spannung, Spiel und Schokolade .. wobei doch wohl die Herren der Schöpfung die Süßigkeit darstellen 😉
    Da haben sich die nervenaufreibenden und vor allem unzähligen Stunden vor dem PC gelohnt – für jedermann!!
    Feines Ding *Fanfarenspielenlässtundapplaudiert*

  4. Henne sagt:

    Ja ich kann mich nur anschließen.
    Höre gerade Folge 33 auf dem MP3 Player und bin extra für euch nochmal aus dem Bett aufgestanden und online gegangen um zu schauen was sich jetzt geändert hat.
    Ist wirklich gut geworden! Viel besser als gestern.
    Früher wirkte das so…“platt“ , jetzt ist es viel umfangreicher, oder scheint zumindest so. Und das Design ist auch viel besser.

    Folge 33 ist auch super! UFC-Reviews und Previews sind wirklich super. Mein Wreds-Highlight. Danke dafür.

    • Jörg sagt:

      Vielen Dank! Schön, dass euch die UFC Folgen gefallen. Das motiviert weitere zu produzieren!

      Wer selbst gern daran teilhaben möchte: Wir suchen noch Mitarbeiter für den UFC Bereich. Dazu einfach hier schauen!

  5. Patrick, unwissend sagt:

    Hier meine inkompetente und wenig ausführliche Wertung zur UFC 102, die ich der Wrestlingwelt genausogut vorenthalten könnte: 5/5 !!

  6. The Jobber sagt:

    Oh my god! This is extreme! It’s a WREDSevolution.

    Auch von mir mal ein Lob, wirklich sehr ansehnlich und gut geworden die Seite. Is ja alles so schön bunt hier. Und so viel zum Spielen. Da kann ich dem Kirschstäbchen nur zustimmen (außer wenn’s ums naschen geht!).
    Zu UFC 102 konnte ich mich mal wieder nicht durchringen, musste auch noch ROH nachholen. Mal schauen, vielleicht die 103, wenn es sich lohnt.
    Achja, zu TNA neulich. Wer will sich denn da aufdrängen ??? Ich ???? Nein……hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Brauerei besitze ? 😉 Ich bin übrigens auch einer der verrückten, die die First-impact!-Tour besuchen werden. Und wehe ich höre da ein Lachen.

    „The Jobber is a Wrestling-Fan, because ….it doesn’t matter what the name of the company is.“

  7. scotthall1303 sagt:

    Das hier ist sie nun, die letzte Folge meines Wreds Marathon. Bei Folge 34 bin ich eingestiegen. Bei den ganzen Kommentaren zur neuen Website hätte mich glatt mal interessiert wie die alte aussah 😉 Nach Dennis scheint ja nun auch Nico bei UFC angekommen zu sein. Hat mich überrascht wie kompetent Nico sein kann 😛

    • Jörg sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum bestehend deines VOLLSTÄNDIGEN Marathon! Krasse Aktion von dir, also wirklich verdienter EHREN HDM….

      • scotthall1303 sagt:

        Habs ja schon gesagt, die Folgen waren es auf jeden Fall wert. Meine Verbeugung an euch! Hoffe das andere es mir nachtun. Und die Dvd mit allen Folgen hol ich mir ja auch auf jeden Fall und freu mich jetzt schon drauf einige Folgen nochmal hören zu können! Ich persönlich hoffe ja die bisherigen OC Folgen kommen auch mit drauf da ihr bei Wreds ja auch über UFC spracht

  8. Manu_p_a sagt:

    So, hab zwar diese Folge auch schonmal gehört, aber trotzdem natürlich noch einmal angehört 😉 Und ich werde auch nochmal für meinen Wredsipediaeintrag bis Folge 60 hören!

    So was gab es zu dieser Folge zu sagen? Natürlich das neue Design wurde kurze Zeit später veröffentlicht, dazu fand ich es als „kein UFC Hörer“ amüsant, dass ein Kämpfer der UFC davor im Kindergarten angestellt war. Hat er denn eventuell auch schon die Kinder in einen Submissionmove genommen, wenn sie nicht gehorchten? 😉

    Nico war auch in dieser Show wieder lustig, ka wieso, habs mir aber so aufgeschrieben 😀 Ist ja nun auch schon eine Weile her, seit dem ich mir das angehört habe.

    Insgesamt hat es sich so angehört, dass UFC 102 ein echt guter PPV war. Und ich muss sagen, mindestens genauso gut war die Ausgabe. Sie hat mich wieder gefesselt, genau wie eure 1. Ausgabe. Die 2. war damals ja nicht so wirklich interessant.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!