Freitag, den 26. April 2024

Episode 32 – Ein tierischer Abschied

August 29, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

Eine recht ereignislose Woche, die das WREDS.DE Team diesmal zu beleuchten hat. Trotz recht ruhiger Woche erfreute uns die WWE mit unterhaltsamen Shows und einem ganz großen Highlight: Jeff Hardy feiert seinen Abschied.

Außerdem feierte der gute Vince seinen Geburtstag mit der DX, Rey Mysterio suspendiert, Nicos Hamster verletzt und der Great Khali trauert um seinen guten Ruf! Viel Spaß mit Episode 32.

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 45,1 MB – Länge: 65 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 32 – Ein tierischer Abschied”
  1. scotthall1303 sagt:

    Nicos Zwerghamster Speck schaut also Käfigmatches. Und da er kein Englisch kann versteht er „dont try this at home“ nicht und verletzt sich beim ausprobieren! Gut das er nicht ein HiaC Match gesehen hat 😉 Zur Geschichte mit Reys Suspendierung möchte ich einen Kollegen von einem Board zitieren: Boyakaa Boyakaa spritz dirs rein 😉
    Und dann kommt es zum Debüt vom Bronchibär. Ich persönlich tippe ja mal das darunter der Johannes steckt, aber man weiß es nicht 😛 Drew McIntyre debütiert also zum dritten Mal und Jeff ist Geschichte. Ereignissreiche Woche

  2. Flori sagt:

    NUr ein KOmmentar :((((
    aber die Ausgabe ist super lustig

    • scotthall1303 sagt:

      Der Grund für den einen Kommentar ist, dass bei der Umstellung der Seite, oder Server-Wechsel (im August glaub ich) alle bisherigen Kommentare verloren gegangen sind. Also es standen mal mehr da. Aber deshalb sollen ja auch alle Wreds-A-Holics die DVD schnappen, die alten Folgen hören und gerne neue Kommentare schreiben 🙂
      Dieses Problem mit den fehlenden Kommentaren gibts übrigens von Folge 1 bis zu dieser Folge 32

  3. Manu_p_a sagt:

    Vom wem ist denn das Vieh da?? Sieht iwie hässlich aus 😀 Ich bin aber auch kein Mausfan 🙂

    • scotthall1303 sagt:

      Du hast doch die Folge gehört, oder nich????!!!! Das is keine Maus, sondern der besagte Zwerghamster.

      • Manu_p_a sagt:

        Ne ich hab sie noch nicht gehört. Ich hänge im Moment in Episode 13… Und bis heute Abend werde ich es wohl kaum noch schaffen, bis 32 vorzustoßen.

        • scotthall1303 sagt:

          „Ich hänge in Episode 13“ klingt ja nich gerade positiv 😉
          Du meinst wohl eher: Ich habe gerade viel Spaß bei Folge 13 und freu mich wenn ich bald bei dieser Folge bin um die sensationelle Story mit dem Zwerghamster zu hören 🙂

  4. Mel sagt:

    Ich hoffe,der Hamster hat die Verletzung gut überstanden und es geht ihm wieder gut!!In Zukunft läßt du ihn vielleicht nicht so viel Wrestling gucken.

    Ja,der Abschied von Jeff Hardy.Sehr emotional.Man hat es zwar vorher gewußt,es war aber trotzdem traurig.Aber wir wissen ja alle,wo er mal landet:
    TNA TNA TNA

  5. Manu_p_a sagt:

    Oh jetzt höre ich es auch. 7 Tage nach Episode 13. Der arme arme Hamster 🙁
    Aber Nico hatte ja auch von Seven geträumt. Sollten doch beide Mensch Ärgere dich nicht spielen 🙂

    Und dann auch noch der Bronchibär 🙂

    Und der Satz vom Nico war auch genial: „ich wollte den Satz nur wiederholen, um ihm Ausdruck zu verleihen“ 😀

    Und das mit Jeff Hardy war wohl ein Abschied für immer. Nach dem Job jetzt bei TNA hat er sich backstage keine Freunde gemacht. Zumindest bei der WWE.

    Bryan Danielson ist großartig! Er ist ein reiner Zermürber! Er geht erst auf die Arme, dann auf die Beine und dann zeigt er den Belly to belly Suplex vom obersten Ringseil!!! The Best Wrestler in the World!!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!