Samstag, den 20. April 2024

Episode 31 – 46 + 33 = Main Event

August 28, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

Und wieder gehts mit WREDS.DE ins Octagon. Mit Couture und Noguiera steht uns ein jahrelang erwarteter Kampf vor der Tür, hinter dem sich auch ein Marquardt gegen Maia Match nicht verstecken muss. Wir blicken auf die anstehende Maincard und diskutieren mögliche Matchausgänge.

Außerdem gibts einen kleinen Seitenhieb in Richtung WWE und einen überraschenden Spezialgast – den Patrick, Ex HDM. Für Unterhaltung ist also wie immer gesorgt. Viel Spaß!

Wertung

Jörg wartet auf UFC 102
Dennis wartet auf UFC 102

Dateiinformationen:

Größe: 31,5 MB – Länge: 45 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 31 – 46 + 33 = Main Event”
  1. Manu_p_a sagt:

    Kein Beitrag von Scott?

    Ja ihr habt ja wieder schön über die UFC gesprochen, ich kann wie auch schon bei der Episode davor nicht mitreden, also halte ich das jetzt mal kurz.

    Schaun wir mal was ihr dann zu UFC 102 sagt, ich bin schon heiß drauf.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!