Freitag, den 19. April 2024

Episode 30 – Chilli statt Curry

August 25, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

Es ist Zeit für den 2. größten PPV des Jahres und das Wreds-Team beleuchtet die Sommer- und Winterseiten des Summerslams!

Wird es uns gelingen auch weiterhin im Tippspiel ungeschlagen zu bleiben oder kann sich unsere erkrankte Unwissende durchsetzen?
Dies und mehr in unserer PPV-Review.

Viel Spaß!

Wertung

Nico wertet Summer Slam:
Jörg wertet Summer Slam:
Dennis wertet Summer Slam:

Dateiinformationen:

Größe: 29,1 MB – Länge: 42 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 30 – Chilli statt Curry”
  1. scotthall1303 sagt:

    Also beim Tippspiel war ich doch mal überrascht. nach dem 4. Match stand es doch tatsächlich 1:3 gegen euch! Aus heutiger Sicht wissen wir ja wie es endet, aber beim Hören dachte ich kurz: Oh, was is denn da los?? Man erinnert noch an die vorherige Folge. Da habt ihr ja schon mit Aussagen um euch geworfen, die besagten das SummerSlam langweilig wird da die Ausgänge ja so leicht zu tippen wären 😉 Um dann nach 4 Kämpfen zu merken, dass alles anders is 😀
    Aber so gut wie Janett die Low-Matches getippt hat, umso schlechter waren ihre Tipps für die Main Card 😉
    Da habt ihr bei der Winning Streak richtig Glück gehabt. 5:4 am Ende gedreht. Respekt. Jörg war auch schon vollkommen fertig mit den Nerven und war hörbar erleichtert 😀

  2. Manu_p_a sagt:

    Gleich zu Beginn ein Diss gegen Seven.. Ne ne ne

    Jannette war wieder nicht da 🙁 War sie denn überhaupt mal bei euch in der Show? Da muss ich ja gleich anbieten, dass sie beim OktoberWREDS gerne dabei sein kann.

    Sonst schön zusammengefasst, ich war ja zu dem Zeitpunkt in Thailand und hab den PPV 1 Tag vor meiner Abreise (3 Wochen Verzögerung) in einem Cafe gesehn. Und zwar auf Englisch 🙂

  3. Flori sagt:

    So. Ich bin jetzt knapp an der HÄLFTE angekommen. Fazit:
    Unterhaltungswert: 10/10
    Bewertung der PPV’s: 06/10
    Gäste: 10/10
    Ich freu mich auf die nächsten 30-40 Ausgaben 😀
    Allerdings fan dich den Summerslam etwas besser als ihr. Ich hab mich schon gewundert, als ihr nur dank Nico auf das Comeback des Takers gekommen seid…
    Trotzdem eine lustige Sendung. Bin mal gespannt wie ihr das Match Rey vs. JoMo wertet. 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!