Samstag, den 20. April 2024

Episode 292 – Extreme Rules Preview inkl. Tippspiel

April 30, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

292Ein Pay per view Special Event!

Extreme Rules wird der 1. „PPV“ sein den man sich in den USA nicht über die großen PPV-Anbieter (direktTV und Dish) wird bestellen können. Umso wichtiger ist es also heute natürlich, dass wir euch eine entsprechende Vorschau auf diesen Event geben denn auch in Deutschland ist es die 1. Großveranstaltung die man nicht mehr über SKY schauen kann.

Dennis und Nico begrüßen zunächst Mona um ein Update zum Thema „Total Divas“ und „Legends House“ zu geben. Im Anschluss widmen wir uns Monday Night Raw mit 3 wirklich guten bis großartigen Segmenten!

Und dann gibt es als Krönung natürlich noch das Tippspiel gegen die „Wrestlemania Reisegruppe“ bzw. ihren Stellvertreter.

Viel Spaß!

Alle Videos rund um unsere Reise nach New Orleans findet ihr hier: www.youtube.com/wredsde !

Viel Spaß!

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp <==

 

Download

 

Episode 292

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!