Freitag, den 19. April 2024

Episode 29 – Degeneration WREDS

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

29Passend zum großartigen Wetter bespricht das WREDS.DE Team das anstehende ‘Summerfest’. Natürlich darf, trotz Komplikationen, das Tippspiel nicht fehlen.

Außerdem werfen wir einen Blick zurück auf TNA Hard Justice und präsentieren euch gleich zwei Spezialgäste, die es in sich haben. Jede Menge Frust und Lust erwarten euch in dieser glorreichen Woche. Viel Spaß!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 42,9 MB – Länge: 62 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 29 – Degeneration WREDS”
  1. scotthall1303 sagt:

    Der Ring des Todes B) Armer Jörg

    SEVEN war ja mal wohl richtig geil 😀 😀 😀

    Kurze Info!!! Ich kaufe ALLE PPV der TNA!!!!!!!!!!!
    Ich kaufe ALLE PPV der WWE!!!!!!!!!!!

    Und ich meine wirklich alle!!!! Zieh mir jeden PPV rein. Das gehört sich doch so 😛
    Dennis denkt jetzt bestimmt ich wäre Masochist, da ich mir alles von TNA anschau. Dem ist nicht so 😛

    Also wer noch TNA oder WWE sehen will, kommt eben zu mir 😉 (es muss keiner was für den PPV zuzahlen, nur Essen und Trinken sind selbst mitzubringen) 😀
    Bevorzugt sind natürlich TNA Fans 😀

    • Jörg sagt:

      OHA.. eine offene Einladung an ALLE Wreds-a-holics – Das nenn ich mutig. Mal sehen wann dir die Tür eingerannt wird! 😀

      • scotthall1303 sagt:

        Naja mehr ne Einladung an Nico und Khali und Eric und Chris Masters 😉

        Aber kein Problem, wer kommen will soll sich melden 😛

        Muss nur jeder dran denken: Meine Frau und Kinder schlafen nachts um 2:00 bei den live PPVs schon, also kein Bier mit Plöpp mitbringen 😉

  2. Mel sagt:

    Inzwischen ist ja wohl klar,dass ich nicht schlafen werde.Also,ich bin dabei.Und die Kinder sind auch nicht da!!

  3. Manu_p_a sagt:

    Ooooh!! Eine Heiratsanfrage von Anika an Josha… wow 🙂
    Da müsste man doch mal Fragen, wie es damit so aussieht.

    Seven ist genial! Ich fasse es nicht 🙂 Aber wieso ist er so gegen Nico?
    Was für ein Fehdenstart 😉 Und dann noch ein Armdrücken 🙂

    Schade dass Janette krank war. Aber vllt hat man sie ja in der nächsten Ausgabe gehört.

    Patricks Tape hat mir auch gefallen. Besonders mit der Musik und dann auch der Stimmung 🙂

    Das Einzige, was mir nicht gefallen hat war, dass ihr euch immer einig wart. Besonders bei der Wertung der Show habt ihr euch keine Mühe gegeben. So ist es mir zumindest vorgekommen…

    Und die Live Sex Celebration mit Nico wollte anscheinend Mrs. Morrison schon damals 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!