Freitag, den 26. April 2024

Episode 286 – Eat Sleep Break the streak

März 25, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

Die Koffer sind gepackt und die Reise kann beginnen!

Bevor Team WREDS (Dennis, Mona und Nico) sich aber auf den Weg nach New Orleans macht gibt es heute die (vorerst) letzte Folge auf dem heimischen WREDS-Studio.

Themen sind natürlich das aktuelle RAW, Total Divas (mit unserer Azubine Mona) und das SKY Wrestlemania Gewinnspiel. Wir warten aktuell auf den Anruf bei SKY und noch besteht ja die Hoffnung, dass Opapohl und Padde (Gebrüder Fürchterlich) tatsächlich als Gewinner mit nach New Orleans reisen werden.

Diesen Anlass nutzen wir uns werfen auch mal einen Blick auf die SKY Wrestling Facebookseite und wir trauen unseren Augen nicht…

Viel Spaß!

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp <==

==> Männerabend bei der Braukunst Live in München Teil 1 <==

==> Männerabend bei der Braukunst Live in München Teil 2 <==

 

Download

 

Episode 286

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!