Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 281 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel

Februar 19, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

Es ist Zeit für den letzten PPV vor Wrestlemania!

Dennis und Nico sprechen heute über den sensationellen Sieg von Antonio Cesaro gegen Randy Orton bei Smackdown, die Ereignisse bei RAW und natürlich alle News der Woche.

Unter anderem geht es dabei natürlich um News zum TV Deal der WWE in den USA, mögliche Comebacks rechtzeitig zu Wrestlemania und es wurde ja auch gemunkelt Vince McMahon habe vor einen englischen Fußballclub zu kaufen.

Außerdem begrüßen wir unseren aktuellen „Hörer des Monats“-Januar Stefan Otterpohl in der Sendung und tippen gegen ihn den anstehenden PPV. Und wer LIVE dabei war konnte schon das große Comeback von unserer „Road to Wrestlemania“ hören! Aber das wird es natürlich auch schnellstmöglich via Soundcloud zum nachhören geben.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

 

 

==> Wrestlemania 30 Checkliste <==

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp <==

==> Männerabend #26 – Das perfekte Bier Dinner <==

 

Download

 

Episode 281

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!