Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 28 – Sweet Chef Music

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

Einer neuer Chef-Koch ist in der Stadt und das Wreds-Team wirft einen Blick zurück auf die Wrestling Woche.

Konnte der Guest Host bei Raw überzeugen?
Wie verkraftete Jeff Hardy die Angriffe der letzten Woche?
Außerdem lösen wir die Umfrage zum „Hörer des Monats“ auf undgeben eine kleine Vorschau auf den nächsten TNA PPV: Hard Justice!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 45,2 MB – Länge: 65 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 28 – Sweet Chef Music”
  1. scotthall1303 sagt:

    Tja lieber Nico. Dänemark is teuer. Hätte man wissen müssen 😛

    Oh, Überraschung. Unser geehrter Halbgott in weiß wird das erste Mal on Tape erwähnt. Streber!!!!!! 😛

    Ich muss hier mal erwähnen, dass ich die gesamten Szenen der DX-Reunion NICHT lustig fand. Es passte einfach alles nicht. HBK im Burger-Schuppen. Der Grill brennt. Herr Hickenbottom als Undercover-Name ( 😉 ) Nein, nein. Sofort kam das Gefühl das die DX wieder auf billige Comedy setzt und das finde ich nicht wirklich witzig. Vor allem im späteren Verlauf mit der Fehde gegen Priceless. Dann versucht man zwischendurch wieder ernst zu sein, um dann doch wieder rumzualbern und das ist mMn nicht das richtige Konzept für die Zwei.

    Ich hätte ja gern mal gewusst, ob Nico bei der Geschichte mit dem entführten Ranjin Singh etwas ins grübeln gekommen ist. Es hätte ja sein können, dass Kane sich auch Nico schnappt. Um Khali noch mehr zu zermürben. Oder weiß der WWE Lockerroom nichts von der Freundschaft/Liaison zwischen Khali und Nico???

  2. Mel sagt:

    Ich habe mich diesmal sehr über die Rückkehr von Shawn Michaels gefreut,weil ich Triple H schon langsam nicht mehr ertragen konnte.Ich mag ihn solo einfach nicht.Shawn Michaels macht Trple H erst gut.

    Markswoggle war ja wohl die blödeste Erfindung seit einer Ewigkeit.Das ist soooo lächerlich.

  3. Manu_p_a sagt:

    Nun das war die 1. Ausgabe die ich gehört habe, und ich muss sagen, damals war ich ein bisschen verwirrt, denn ich hatte keine Ahnung von was ihr redet (Ranjin Singh)

    HDM wurde tatsächlich der Great Khali, und das mit 2/3 der Stimmen.

    Und dann habt ihr auch schon mal auf Octagon-Control geblickt! Bzw. kurz angesprochen…

    Ansonsten echt schön viel über Wrestling gesprochen und auch über alle aktuellen News zu dem Zeitpunkt. Echt klasse! Da kann man nichts anderes sagen 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!