Sonntag, den 28. April 2024

Episode 27 – Bekanntmachung: Crowdfights schädigen die Gesundheit

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

zusammenfassung

Voll motiviert… Das kann doch bei Jörg nur eines bedeuten! Die UFC hat wieder zugeschlagen! (Mords- Wortspiel!) Dennis und Jörg werfen einen Bick zurück auf UFC 101 – Declaration. Ging dieser PPV im Schatten von UFC 100 unter oder konnte Declaration ebenfalls überzeugen?

Außerdem: Der “most embarassing knockout”, early stoppage, nie enden wollende Siegesserien und vieles mehr…

Wertung

Jörg wertet UFC 101:
Dennis wertet UFC 101:

Dateiinformationen:

Größe: 37,9 MB – Länge: 55 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 27 – Bekanntmachung: Crowdfights schädigen die Gesundheit”
  1. scotthall1303 sagt:

    „Crowdfights schädigen die Gesundheit“ 😀

    Toller Werbeslogan für die nächsten Veranstaltungen der UFC als Flyer während den Shows 😉

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Show nicht sah. Da war meine Freizeit zu spärlich gesäet (keine Ahnung wie man das schreibt) Habe mir einige Highlights angesehen.

    Man kann durchaus Dennis recht geben, dass #101 das Backlash nach Wrestlemania für die UFC war. Es war schwer an #100 ranzukommen und laut vielen Aussagen war es dann ZU schwer.

  2. Manu_p_a sagt:

    Also die Folge war in Ordnung, aber im Gegensatz zur 1. UFC Ausgabe wurde ich nicht wirklich gefesselt.

    Sonst als nicht UFC Fan kann dazu jetzt wirklich nichts sagen…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!