Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 269 – Survivor Series Review inkl. Raw (und SurvivorWREDS)

November 27, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Eine königliche Sendung erwartet euch!

Dennis und Nico haben SurvivorWREDS überlebt und berichten heute von dieser grandiosen Veranstaltung, sprechen über die Survivor Series und natürlich auch über die Geschehnisse bei RAW.

Außerdem kündigen wir heute bereits das nächste große Ereignis an: Am 26. Januar treffen wir uns bei Kathleen und Sebastian zum Royal Rumble: Alle Infos (inkl. Anmeldung) findet ihr HIER (klick).

Viel Spaß!

==> Männerabend #19 – German Craft Beer IPAs <==

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp <==

Bewertung

Dennis wertet Survivor Series:
Nico wertet Survivor Series:

Dennis wertet RAW :
Nico wertet RAW :

Download

 

Episode 269

Comments

2 Responses to “Episode 269 – Survivor Series Review inkl. Raw (und SurvivorWREDS)”
  1. Tobman sagt:

    Ihr seid doch inzwischen von allen guten Geistern verlassen oder wie soll ich die Ausgabe hier werten?
    Natalyas Sharpshooter schlechter zu reden als den von The Rock schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! Rocky hat bzw. hatte den absolut schlechtesten Sharpshooter nach Sting aller Zeiten und der von Natty hat mindestens die Qualität von Benoit. Nur rumstehen lässt kein Druck entstehen, ist das Stichwort.
    Das war dann aber noch nicht alles, wieso sprecht ihr nun Alberto sämtliche Klasse ab und das obwohl er PPV um PPV das mit beste Match abliefert. Ihn langweilig finden Ok aber das geht zu weit!
    Dennis leg den Schal an und finde wieder zur Besinnung!

    • Dennis sagt:

      Tobman war so nett und hat auch direkt 2 Videos dazu bei Twitter gepostet:

      The Rock:

      und Natalya:

      Und ich muss sagen: The Rock setzt natürlich nicht den härtesten Sharpshooter aller Zeiten an (haben wir ja auch nie gesagt), ABER ich finde trotzdem gerade weil Natalya ihren Sharpshooter jedes mal so ansetzt als wäre es der 1. in ihrem ganzen Leben, dass sie den (noch) schlechteren hat 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!