Sonntag, den 28. April 2024

Episode 26 – Khalifornication

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

Frisch-Fromm-Fröhlich-Frei starten wir unsere Show!

Bei Raw gabs einen mächtigen Hangover, aber Smackdown hingegen wusste zu überzeugen!
Wer wird zur Wahl des „Hörer des Monats“ aufgestellt?

Zudem geben wir eine kleine Preview zum UFC 101 PPV!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 45,8 MB – Länge: 67 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 26 – Khalifornication”
  1. scotthall1303 sagt:

    Ich muss hier nun mal erwähnen, dass dieses Raw das LETZTE war was ich mir komplett ansah!!! Nach dem sehr guten Raw letzter Woche so ein Absturz. Ich wollte mir dann dieses Hoch und Tief nicht mehr antun. Die Kurzformen und spezielle Matches tatens dann auch. Obwohl ich zugeben muss, dass Guests Hosts die man vom Wrestling kennt, doch recht überzeugten. Leider wurde die Match-Qualität auch immer schlechter. Ich jedenfalls bereue nicht, kein Raw mehr ganz zu schauen. Ich habe demnach ein „Raw Hangover auf Lebenszeit“

    Bei der Wahl zum HdM war doch klar das der große Khali abräumen wird. Gegen den hat doch niemand ne Chance (zurecht)

    Brüller der Folge war doch wieder Jörg:
    Nico: „Smackdown war sehr viel besser als Raw, ich geb 4 Sterne“
    Dennis: „Ich gebe 3,5 Sterne, ok, also auch 4 Sterne“
    JÖRG: „Bei 3 Sternen hätte ich mich angeschlossen, HABS JA NICHT GESEHEN. ACH KOMM, ICH GEB AUCH 4 STERNE !!!!“ 😀

    Jörg, Jörg, Jörg. Wenn du’s nicht schaust, bewerte es doch nicht 😉
    Alles wie immer 🙂

  2. Manu_p_a sagt:

    Der Guest Host Piven war ja wohl ein Witz. Ich hab in Foren gelesen, dass Ken sehr gut angekommen ist, und ich verstand es nicht. Ich als Fan wäre in den Ring gestiegen und ihm schön einen Low Blow verpasst! Nur um ihm das Maul zu stopfen.

    Jörg du bist ja DER Pro in Sachen UFC, aber es gibt noch einen Pro. Dennis spielt sowas von klasse SvR 2010 😀 3 Minutes Kid^^

    Gegen Khali hatte wohl keiner der beiden ne Chance. Ich denke jetzt mal, dass da 80 % der Stimmen beim Khali lagen, wobei wieso nicht eig. 100 %? Ach ne, Seven war ja dabei^^

    Schön dass Wreds auch bei den Deutsch-Türken ankommt. In München gibts ja von denen sehr viele, genauso wie in Frankfurt 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!