Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 253 – Paul say something stupid

August 6, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Ein Traum wird wahr!

So und nicht anders kann man wohl das Intro zur heutigen Episode beschreiben. Nico wird bei Wrestlemania dabei sein und wir würden uns super freuen wenn das ganze WREDS-Universe dabei mithilft!!!
Alle Infos dazu findet ihr HIER (klick)

In der heutigen Episode dürfen aber auch Smackdown, RAW und Total Divas nicht fehlen. Außerdem begrüßen wir unseren Hörer Fritz aus Österreich und es steht natürlich noch der Bericht von Dennis’ Besuch in Hamburg am vergangenen Sa. aus!

Wir wünschen viel Spaß

=> NEU – Männerabend Nr. 14 – Bierbörse inkl. Guildo Horn Interview

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Download:

Episode 253

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!