Sonntag, den 28. April 2024

Episode 25 – Wredszilla

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

Nach einer kurzen Nacht meldet sich das Wreds Team mit allen News der Woche.

Shaq Attack bei Raw,
aufstrebende Stars bei Smackdown!

Auch der SummerSlam wirft bereits seinen Schatten voraus!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 39 MB – Länge: 57 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 25 – Wredszilla”
  1. scotthall1303 sagt:

    Mir bleibt hier nichts anderes als euch Recht zu geben. Die Raw Ausgabe mit Kazaam, ups.. Shaq war schon sehr gut. Meiner Meinung nach der beste Guest Host, der kein Ex-Wrestler war.

    Aber die Aussage, Ihr hättet nur 0,5 TNA Hörer bei euch ist doch ne kleine Frechheit, ne reine Frechheit. Denn es sind mit Sicherheit, sogar mit absoluter Sicherheit 2,5 Hörer!!!!!!!! Wenn nicht sogar 3 😛

    Euer TNA Gedisse zieht sich ja nun schon von Beginn an (und teilweise zu recht), aber das schreckt uns TNA-ler nicht ab Wreds-A-Holics zu sein 😀

  2. Manu_p_a sagt:

    Dennis Dennis Dennis…. du bist echt kein Mathematiker. Denn du hast dich richtig verrechnet, als es um die 50. Ausgabe ging. War ja die 2. interaktive Folge und nicht Geschenkeauspacken.

    Shaq war klasse. Das kann man nur sagen. Nur komisch, wie er damals sein T-Shirt zerrissen hat.

    Und wow, aus Orlando und Madrid kommen die Grüße ein. WREDS ist nun schon rund um die Welt verbreitet, und deswegen hat wohl Seven doch nicht gecheatet, sondern ist einfach bei den ausländischen Hörern beliebt.

    TNA disst ihr genau richtig. Ist einfach ein Schmarn, wird echt immer schlimmer. Und ich würde sagen, es sind 0,2 Zuhörer eurer Sendung TNA Fans 😉

  3. Flori sagt:

    Also bis jetzt hat sich das Niveau immer weiter gesteigert. 😉 Das sind so geile Folgen 😀
    Ich muss mir das lachen im Bus, Lateinunterricht etc. echt verkneifen ;D
    Aber das ihr die Sendungen immer in den frühen morgenstunden macht…
    Aber morgenstund hat bekanntlich Gold im Mund 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!