Samstag, den 20. April 2024

Episode 236 – Interaktive Episode Wrestlemania 29

März 27, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Wow, danke an alle Anrufer/innen!

Dennis und Nico begrüßen heute Steve „Stevinho“ Krömer als Gast-Host und zu dritt nehmen wir zahlreiche Anrufe aus dem WREDS-Universe entgegen.

Welches war das schlechteste Wrestlemania Match der letzten Jahre? Wer von uns hat einen Fandago-Anzug im Kleiderschrank und warum trinkt Nico eigentlich kein Oettinger mehr?!

Dies und vieles mehr erfahrt ihr heute in einer vollgepackten Sendung!

Außerdem kommt es zu den Comebacks von Patrick „Storki 3:16“ Stork und Patrick „Das Orakel“ Funk, wir wünschen Mona gute Besserung und Ferdi berichtet uns wann und mit wem er am Mo. die Meisterschaft vom FC Bayern feiern wird.

Danke an alle Zuhörer/innen im LIVE-Stream und auch sorry an alle die nicht mehr drangekommen sind.

Das WREDSLEMANIA T-Shirt bekommt ihr hier !

Wir wünschen viel Spaß 🙂

 

=> NEU – Männerabend Nr. 9

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet die „Road to WM“:
Nico wertet die „Road to WM“:

Steve wertet die „Road to WM“:

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #431

 

Comments

7 Responses to “Episode 236 – Interaktive Episode Wrestlemania 29”
  1. Dennis sagt:

    Und hier der Link zum angesprochen YouTube Channel von Marcel! Alles weiter folgt morgen 🙂

    http://www.youtube.com/user/demondmanthey

  2. Kaminski sagt:

    War das ein Wrestlemania Preview Podcast oder ein Promo Podcast für Steve Krömer?

    • Dennis sagt:

      Ich finde wenn sich jemand über 2,5 Stunden Zeit nimmt um bei einem Podcast als Gast dabei zu sein dann sollte man sich auch etwas dafür revanchieren.

      Und da viele Leute in die Gruppen „Gamer“ UND „Wrestling“ Fans fallen ergänzt sich das glaube ich ganz gut.

      Steve hat aber zu keinem Zeitpunkt eingefordert „Werbung“ zu machen, sondern das ergab sich einfach aus meiner Neugierde für seine aktuellen Produkte und oben beschriebenen Dank fürs dabei sein 🙂

      Und um die Frage kurz zu beantworten: Ein Wrestlemania Preview Podcast bei dem wir die Meinungen der Fans hören wollten!

  3. DiegoSantana sagt:

    heul doch nicht so rum.steve hat doch alles zu wrestlemania gesagt was man wissen muss.viel erwarten darf man von der wwe seit den letzten jahren eh nichtmehr.

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    „Nicht Passi und Halbgott“? Der Jannes kann mal zur Hölle fahren.

    PS: Wählt uns oder auch nicht, mir ist es relativ.

  5. Jörg sagt:

    Ich bin halt zügig und zuverlässig 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!