Freitag, den 26. April 2024

Episode 235 – Prime Time Pebbles

März 19, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Sheamus könnte ein Eiweißdrink sein!

An meiner Seite begrüße ich heute (erneut) Stevie van cool. Glücklicherweise ging er aber mit Nico liebevoller um als mit den Schafen … aber hört selbst.

Zudem geben wir der WWE Tipps für gewinnbringendere Geschäftsbereiche anstatt den „WWE Studios“, sprechen über RAW, Smackdown und natürlich Wrestlemania.

Außerdem kündigt Dennis die große „WWE Shirt aus den USA mitbring“-Aktion an und sein Vorhanden diesen Sommer einen (Kurz)Triathlon zu absolvieren.

Als Bonus gibt es eine weitere Folge „Steiners Road to Wrestleamania“ und einen Gastauftritt mit 2 Enden!

Nächste Woche Mi. 27.3 LIVE ab 19.30 Uhr: WREDS Interaktive Episode

Das WREDSLEMANIA T-Shirt bekommt ihr hier !

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> NEU – Männerabend Nr. 8

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (3* Segmente; 1,5* Matches; 2* Kaugummifaktor):
Stevie wertet RAW (2,5* Segmente; 1* Matches; 2* Kaugummifaktor):

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #429

 

Comments

One Response to “Episode 235 – Prime Time Pebbles”

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!