Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 232 – Nicos Entführung

Februar 26, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Eine Folge wie jede andere … dachten wir!

Dennis und Nico begrüßen euch zur aktuellen WREDS-Folge doch dann passiert etwas unglaubliches! Aber hört selbst….

Zum Glück nimmt am anderen Ende des roten Telefons jemand ab: Stevie van Cool!

Zusammen mit Dennis bespricht er Smackdown, RAW und die sprechen über die Probleme der WWE neue Talente zu pushen und mögliche Wrestlemania Matches.

Wenn ihr uns dabei helfen wollt Nico freizukaufen dann kauft bitte möglichst viele Kästen Oettinger und schickt uns Fotos von euch mit dem Bier und/oder dem Kassenbon! #SaveNico

Das WREDSLEMANIA T-Shirt bekommt ihr hier !

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> NEU – Männerabend Nr. 8

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (3,5* Segmente; 4* Matches; 3 Sterne Kaugummifaktor):
Stevie wertet RAW (4* Segmente; 4* Matches; 3 Sterne Kaugummifaktor):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #423

 

Comments

8 Responses to “Episode 232 – Nicos Entführung”
  1. Dennis sagt:

    Bei sovielen hübschen Frauen kommt man leicht durcheinander, deswegen hier für euch die Bilder zu den Damen:

    Kendra Smith – angehende WWE Diva:

    Kendra Wilkinson (Ex-Freundin von Hugh Hefner):

    Isabel Edwardson (Tänzerin und heiße Schnitte):

  2. Dennis sagt:

    Hier das Video von Zeb Colter & Jack Swagger an Glenn Beck:

    Und der Versuch von Michael Cole ein Interview zu erhalten:

  3. Irrer_typ sagt:

    Stevie van Cool…beste Ausgabe ever!

  4. DiegoSantana sagt:

    was war denn bitte beim cena vs cm punk match los?solche matches will ich bei jeder raw folge sehen!!cena kann ja auch andere moves außer seine 3.

  5. Alex sagt:

    Ich hab Cena ja schon ewig nicht mehr von ner Ringecke springen sehen… Ich mag Kampfverläufe, wenn die Wrestler „erkennen“, dass es mit dem eigenen Repertoire nicht möglich ist, den Gegner in die Knie zu zwingen und dann andere Moves auspacken…

    Cena könnte ja auch, gerade nachdem der erste Five Knuckle Shuffle mal wieder gekontert wurde, merken, dass man ihn sehr wohl sehen kann…^^

    Ansonsten sehr gute RAW-Ausgabe. Nächste Woche hoffentlich zum Thema passend dann endlich mit der Rückkehr des Undertaker… Der ja, wenn es gesundheitlich gar nicht geht noch immer eine Let’s Dance-Einlage mit Fandago bei WM absolvieren könnte…

    Zum Podcast: Top, samt der Einleitung…

  6. Jannes sagt:

    sehr sehr geile ausgabe, witzig, informativ, so solls sein!
    beste stelle von dennis: „ja wären im main event noch die lichter ausgegangen, hätte es das match in nem anderen licht darstehen lassen“–> GOLD 😀

  7. Rene sagt:

    ich leg mich jetzt schonma fest..punk vs cena..free tv match of the year..ansonsten schön stevie mal für lau zu hören 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!