Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 230 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel

Februar 13, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Elimination Chamber als letzter Stop vor Wrestlemania!

Dennis und Nico begrüßen euch heute wieder zu einer PPV-Vorschau und wie immer haben wir dann einen ganz besonderen Gast eingeladen: Unseren aktuellen „Hörer des Monats“-Januar, den Matze!

Neben dem PPV wird natürlich auch noch über Raw bzw Smackdown zu sprechen sein sowie über die ganz aktuellen News zu TNA Wrestling auf Sport1 und dem USA Network.

Und dran denken: Am Sa. könnt ihr euch die neue Folge Männerabend runterladen und am So. ab 19:15 Uhr gibt es wieder „Volltreffer“-LIVE!

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #418

 

Comments

7 Responses to “Episode 230 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel”
  1. The Nic sagt:

    Da so oft von Chris Benoit die Rede war.
    Der Typ hat ja sogar nen Twitter Account (-;
    Also wenn das kein Anzeichen für ein Return ist
    https://twitter.com/chrisbenoit
    Man beachte vor allem die ersten 5 Tweets

  2. Florinymous sagt:

    Ohne Raw ist alles doof 🙁

  3. Jannes sagt:

    meine heizung is btw schon lange wieder heile UND meine fenster lassen sich wieder schließen!

  4. DiegoSantana sagt:

    zdf hat die cl rechte 😉

  5. Dennis sagt:

    Da sieht man mal wie verwöhnt man von SKY ist …

    Mir ist das gestern Abend aber auch schon aufgefallen, da ist es mir dann natürlich auch wieder eingefallen! 🙁

  6. Alex sagt:

    Am Ende bewirft der Undertaker Punk mit Gürtel und Paul Hermann… Somit Titelwechsel… =D

    Undertaker gegen Rock bei WM =D

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!