Freitag, den 26. April 2024

Episode 229 – The ShieNation

Februar 5, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

John Cena, Sheamus und Ryback … der tollste 3er seit TicTacToe!

Heute sprechen wir natürlich über die Ereignisse von Smackdown, genau gesagt u.a. dem Split von „Rhodes Scholars“ und dem Comeback von Jack Swagger.

Streit und Comebacks gab es jedoch auch bei RAW! Team Hell No stehen vor der Trennung und es hat wieder ein gewisser Verwesenungsduft Einzug in die WWE gehalten, ihr wisst sicher von wem wir sprechen.

Außerdem nimmt der Steiner euch wieder mit auf seine „Road to Wrestlemania“ und Storki stellt uns das Februar Kalenderblatt von seinem Kelly Kelly 2013 Kalender vor.

Bitte stimmt fleißig für die 3 Nominierten zum „Hörer des Monats“-Januar ab, denn dieser wird nächste Woche gegen Nico und mich im Tippspiel zu Elimination Chamber antreten.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> NEU! Männerabend – Folge 7

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #416

Comments

11 Responses to “Episode 229 – The ShieNation”
  1. Dennis sagt:

    Hier das Feb. Bild:

  2. SugarRay sagt:

    muss ich dann mal anhören 🙂

  3. Storki sagt:

    Ohne es gehört zu haben weiß ich schon jetzt dass die folge geil wird ^^
    Ich werde mal diese Woche kein Tohuwabohu um den HdM machen 🙂

    Aber Zack Ryder folgt mir immer noch nicht :O o.O

  4. SugarRay sagt:

    Als ob tna eine grosse arena, wie das izod center, ausverkaufen könnte 🙂

  5. danke für die Nominierung zum Hörer des Monats! Propaganda-Modus ON: votet für mich, damit ich Dennis und Nico beim tippen in Grund und Boden stampfen kann. Propaganda-Modus OFF! Schönes Wochenende.

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Wo ich die Stelle gerade gehört habe: Ich habe vor einiger Zeit The Man with the Iron Fists gesehen. Also, dass du keine Ahnung von Filmen hast, dürfte damit feststehen! 😀 Batista in einem Film? RZA schreibt sich selbst in eine der Hauptrollen, es gibt ordentlich Blut und ein irgendwie beschissenes Ende, das kann nur groß sein, du Banause! PS: OK, der Film war eig. ganz ok, kann man sich eig. angucken.

    • Dennis sagt:

      Der Film ist wirklich crappy! Aber es gibt ja Leute die auf crappy movies stehn, das haben wir ja auch so gesagt ^^

      IMDB Rating von 5,6! Immerhin mehr als „The Chaperon“ (4,8) und Knucklehead (5,0)!

  7. Halbgott in Schwarz sagt:

    Und, wo ich es wiederholt höre: Dennis, es heißt DIE App. DIE Application. Obacht, bitte!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!