Freitag, den 29. März 2024

Episode 228 – Royal Rumble Review inkl. RAW

Januar 29, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Finally …. !

The Rock wird WWE Champion und John Cena gewinnt den Royal Rumble! Warum sich das für Nico wie ein absoluter Albtraum anhört und wieso Dennis hier sogar einen Vorteil für die zukünftige „on Air“ Rolle von CM Punk erkennen kann … hört ihr heute!

Natürlich wird auch über die „Raw Roulette“ Ausgabe gesprochen und die daraus resultierende Weichenstellung für „Elimination Chamber“ bzw. Wrestlemania.

Zudem begrüßen wir unseren „Steiner“ den Felix und sprechen mit ihm über seinen Besuch bei den TNA Impact Tapings in London.

Die angesprochene Folge 27 der „Stammtischphilosophen“ mit Poppe und Dennis sollte man sich natürlich auch anhören! Wer dann sogar seine alte 4stellige Postleitzahl noch weiß (oder im Stande ist diese via Google rauszufinden) postet die bitte (inkl. kurzem Text dazu!!!) in die Kommentare => KLICK

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> NEU! Männerabend – Folge 7

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #414

Comments

8 Responses to “Episode 228 – Royal Rumble Review inkl. RAW”
    • nico sagt:

      ich bin sprachlos….. 🙂

    • Storki sagt:

      Ach sind das Erinnerungen. Da war die Euphorie von Jericho, Goldust, Ziggler & Co noch groß ….

      ….

      ….

      25 Minuten später ging es dann bergab. Und es lag nicht unbedingt an Cenas Sieg. Der war ja zu verkraften.
      Aber wenn ich nochmal an diesen Moment als Punk gewinnt und dann 5 Minuten später doch verliert erinnere kommen mir wieder die Tränen in die Augen :'(

  1. MaxMustermann sagt:

    O-5210 und es hieß fünf ist trümpf (nicht trumpf)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!