Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 227 – Royal Rumble Vorschau inkl. Tippspiel

Januar 23, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Ready to Royal Rumble!

Endlich ist es wieder soweit: Die Road to Wrestlemania beginnt in vollen Zügen. Im Royal Rumble Match wird der Herausforderer für den WWE- oder World-Title gesucht und außerdem steht ja auch noch das epische Match zwischen CM Punk und The Rock auf der Card.

Nach einem kurzen Rückblick auf RAW laden wir uns heute unser Geburtstagskind Michael in die Show ein und tippen gegen ihn als amtierenden „Hörer des Monats“ die gesamte Royal Rumble Card.

Wer ebenfalls am Tippspiel teilnehmen möchte kann dies hier tun: http://www.kicktipp.de/wwe/mitgliedwerden

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> NEU! Männerabend – Folge 7

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #412

Comments

7 Responses to “Episode 227 – Royal Rumble Vorschau inkl. Tippspiel”
  1. Steiner sagt:

    Wenn der gute Michael schon Geburtstag hat, könntet ihr ihn doch wenigstens gewinnen lassen…

  2. Micha sagt:

    Lassen,pffff ich werde die beiden wohl ziemlich demütigen!

  3. JohnMoritzon sagt:

    http://www.giga.de/spiele/wwe-12/news/wwe-lizenz-wechselt-wohl-zu-take-two/

    Könnte interessant sein für die Leute, die Fans von den WWE Spielen sind.
    Das Entwicklerstudio entwickelt u.a die grandiosen Nba 2k Spiele 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!