20 Jahre RAW, eine Penisverletzung und das Dschungelcamp!

Heute bieten wir euch bereits zum 226. Unterhaltung der Spitzenklasse und haben uns dazu ganz besondere Themen überlegt und auch einen Gast eingeladen der aus dem Nähkästchen plaudert.

Aber natürlich soll es zuerst um den Titelgewinn von Alberto del Rio bei Smackdown und den 20. Geburtstag von WWE Monday Night RAW gehen. Die Erwartungen an diese Show dürften sicher durchaus vorhanden gewesen sein und mal schaun wie zufrieden wir waren.

Zudem feiert heute ein fantastisches neues Segment seine Premiere bei WREDS: Der Steiner präsentiert euch seine „Road to Wrestlemania“!

Außerdem begrüßen wir Patrick, den 2. „Hörer des Monats“ der gesamten Wreds-Geschichte, und sprechen mit ihm über seine Erfahrungen die er als Kameramann im RTL Dschungelcamp gemacht hat.

Wir wünschen viel Spaß :)

=> Männerabend – Folge 6: Winter- und Weihnachtsbiere

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente 2,5*; Matches 2,5*, Kaugummifaktor 2*):
Nico wertet RAW (Segmente 3,5*; Matches 3*, Kaugummifaktor 3*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #409 [podcast]https://podcast.wreds.de/audio/www.wreds.de_episode_226.mp3[/podcast]

Share This Story, Choose Your Platform!

4 Comments

  1. Dennis 15. Januar 2013 at 19:49

    Penis oder Finger?! Das ist hier die Frage …

  2. tonvati 16. Januar 2013 at 16:29

    Hab grad die Folge fast durch!
    Wie immer, großartig zu hören;
    nur eine kleine Korrektur an Nico:
    Orton wurde clean von Wade Barrett besiegt, (leider) nicht von Antonio! :)

Leave A Comment

Höre jetzt die neueste Episode unseres Entertainment Podcasts und bleib in der Welt des Wrestlings aktuell!