Samstag, den 20. April 2024

Episode 225 – Popeye on crack

Januar 8, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

Finally, the Rock has come back … to Tampa!

Raw startet mit einem starken Lineup in das Jahr 2013 und wir beleuchten für euch die aktuelle Ausgabe. Aber natürlich dürfen auch Dinge abseits des Wrestlings nicht fehlen und somit werden auch das RTL Dschungelcamp, Familie Wulff und der/die/das Schild Thema sein.

Außerdem präsentieren wir euch unsere Auswahl für die Wahl zum „Hörer des Monats“-Dezember und sind gespannt wen ihr uns als Opfer für das Royal Rumble Tippspiel vorsetzt.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> Männerabend – Folge 6: Winter- und Weihnachtsbiere

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente 3,5*; Matches 3,5*, Kaugummifaktor 3,5*):
Nico wertet RAW (Segmente 3,5*; Matches 3,5*, Kaugummifaktor 3,5*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #408

Comments

2 Responses to “Episode 225 – Popeye on crack”
  1. The Nic sagt:

    Helmut Berger ist übrigens wirklich sowas, wie ne Legende, hat zumindestens in weltbekannten Filmen mitgespielt, die mir aber alle jetzt nix sagen!^^
    Mag wohl an dem Alter Filme liegen
    Madonna bezeichnet ihn auch als Idol (sagt Wikipedia)^^

  2. Jannes sagt:

    natürlich isser das! und nach dem dschungelcamp wird das sogar der papst sagen

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!