Freitag, den 29. März 2024

Episode 222 – WWE TLC Review inkl. Slammys

Dezember 18, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Heute regnet es gute Bewertungen und Sterne!

Der letzte PPV des Jahres ist vorbei und er wusste durchaus zu gefallen. Das TLC Match zwischen dem Schild und Team Hell No + Ryback, das Money in the bank Leitermatch und und und.

Außerdem gibt es natürlich eine Übersicht zu RAW, die Gewinner der 2012er Slammy Awards und Ferdi löst auf mit wem er gerne wichteln möchte!

Wir hoffen ihr habt beim hören genauso viel Spaß wie wir beim Aufzeichnen hatten und würden uns freuen wenn ihr am So. zahlreich bei der WREDS Weihnachtsgala dabei seid.

Wenn ihr Lust auf das WWE 13 Spiel habt dann tippt doch bitte das genaue Geburtsdatum von Rene und schickt es an Wichteln@Wreds.de !

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> Männerabend – Folge 6: Winter- und Weihnachtsbiere

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis & Nico werten TLC:

Dennis wertet RAW (Segmente 4*; Matches 2*, Kaugummifaktor 3*):
Nico wertet RAW (Segmente 3,5*; Matches 1,5*, Kaugummifaktor 3*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #405

Comments

4 Responses to “Episode 222 – WWE TLC Review inkl. Slammys”
  1. Dennis sagt:

    An dieser Stelle natürlich noch danke an die 45% (!) die mir bem Voting hier auf WREDS.de den Sieg im PPV Tippspiel noch zugetraut haben!
    Immerhin 16% hatten die richtige Nase und haben auf Kevin getippt … dem wir an dieser Stelle natürlich erneut gratulieren 🙂

  2. Tobman sagt:

    Ihr Pfeifen kann man nur sagen!
    Die Booker haben rein nichts mit dem Matchverlauf zu tun! Das machen die Agents also wenn schon Müll reden dann bitte richtigen Müll.

    Das mußte definitiv gesagt werden 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!