Freitag, den 26. April 2024

Episode 221 – WWE TLC Preview inkl. Tippspiel

Dezember 12, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Tables, Ladders und Chairs!

Herzlich Willkommen zur neuen Folge von WREDS. Erstmalig war diese „Weekly“ auch per Livestream zu verfolgen, für die noch auftretenden Probleme bitten wir um Entschuldigung.

Heute haben wir die neuen/alten HdM´s Kathleen und Sebastian zu Gast und sprechen mit ihnen und mit dem WWE PPV Tippspielführenden Martin über den PPV.

Außerdem gibt es noch einen Newsblock und wir geben die ersten Gäste für die WREDS Weihnachtsgala am 23.12 bekannt.

Wir freuen uns auf die große WREDS-Weihnachtsgala und hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmen werdet! Bitte auch an das Wichteln@Wreds.de mit Ferdi denken und EURE Ideen einschicken!

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> Männerabend – Folge 5

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Dateiinformationen:

 

WREDS Special Draft Preview

Comments

3 Responses to “Episode 221 – WWE TLC Preview inkl. Tippspiel”
  1. Ferdi sagt:

    Wer noch mitwichteln will, sollte wissen, dass die Chancen steigen, wenn das Wichtelobjekt NIX mit Fußball zu tun hat. Ich hab in meinem Leben schon genug Fußball. 😉 Etwas aus dem Bereich Wrestling oder was völlig anderes (Striptease, Pudelmütze oder beides kombiniert … also Striptease bis zur Pudelmütze) hätte da mehr Chancen! <3

  2. Hennessy sagt:

    großes lob an euch ich hör die sendung jetzt immer auf dme weg zur uni über di eganze woche verteilt deswegen komm ich seltener zu kommentaren.

    es wird übrigens mal zeit das sich wreds NEW mal als gruppe zu Gem,üte führt vllt in kombinationen mit nem männerabend

    gruß

    Hennessy

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!