Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 218 – WWE Survivor Series Review inkl. RAW

November 20, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Wenn Hunico ein Hell in a Cell Match gewinnt ….

dann kann das ähnlich wie bei Bayer Leverkusen und großen Titeln nur auf der Konsole der Fall sein. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr heute in unserem Live-Bericht von SurvivorWREDS!

Natürlich sprechen wir auch über die Survivor Series und die RAW Folge von letzter Nacht. Was halten wir von „The Shield“ und was haben die mit Patrick Funk gemeinsam? Und hat sich John Cena wirklich verletzt?

Außerdem losen wir den Gewinner der WREDS-Tombola aus und es gibt wieder „Hirsemanns Wrestling Fact der Woche“!

Weihnachtsmarkt-Treffen: KLICK!

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> Männerabend – Folge 5

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente 3*; Matches 3*, Kaugummifaktor 3*):
Nico wertet RAW (Segmente 3*; Matches 3*, Kaugummifaktor 3*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #398

Comments

12 Responses to “Episode 218 – WWE Survivor Series Review inkl. RAW”
  1. Ferdi sagt:

    Hirsemann in Topform wieder!

  2. Irrer_typ sagt:

    Sieht ja nach einer scheiss Stimmung aus…:D

  3. Shadowrush sagt:

    Also Nico, wie kann man denn den ZigZag mit dem Superkick verwechseln, mitdem hat Ziggler doch das SS Match entschieden. Konzentration bitte, oder trink ein Oettinger mehr damit dir das nicht nochmal passiert 😉

  4. SugarRay sagt:

    Dann müss ich mir noch ein Headset besorgen 🙂

  5. Rene sagt:

    ich möcht mich mal zur wahl zum hdm ins spiel bringen..nachdem ich tanja und nico sicherstens nach osnabrück gefahren und dabei nico noch mit ausreichend bier versorgt hab und nebenbei noch geschmeidige 800 km gefahren bin. und weil ich aus der nähe von patrick funk komme und nichts mit ihm gemeinsam habe:-) ich werde eh abkacken, weil mich keiner kennt und so ein kommentar heelische züge hat, aber ich habs verdient und allein die nominierung ist es schon wert.

    grüße rene

  6. Steiner sagt:

    Ich stimme für Rene 😀

    Ich schlag mal ehrlich den guten MilesMeis vor, für seinen Hinweis auf die WrestlingTak Ausgabe mit den WM Tickets von Patrick Funk, hierfür gehört ihm und Stefan dann auch noch eine Nominierung. Zudem müssen Kathleen und Sebastian als SurvivorWREDS Hosts natürlich nominiert sein, klare Sache. Zu guter letzt hätte sichs auch der Hirsemann verdient, für den abgeänderten Ring Ka King Fact alias Wrestling Fact der Woche. Hierbei ist vor allem seine Gesangeskunst hervorzuheben, besonders das „Rrrrrrring“ bei RIng Ka King.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!