Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 215 – WWE Hell in a Cell Review inkl. RAW

Oktober 30, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Wir sind total enttäuscht!

So schlechte Bewertungen wie heute haben wir selten vergeben, seid also gespannt auf unsere Reviews zu Hell in a Cell und RAW!

Ob wir immerhin das Tippspiel gegen Yannick/Steiner gewinnen konnten bzw die Führung im PPV-Tippspiel zu verteidigen war? Dies und mehr hört ihr heute bei WREDS!

Außerdem gibt es die neuste BluRay Review, diesmal zum Thema „CM Punk – Best in the world„! Auch diese BluRay könnt ihr natürlich wieder gewinnen … alles weitere dazu in der Folge!

Wir wünschen viel Spaß 🙂

WREDS TOMBOLA – Gewinnt WWE ’13 und tut etwas für einen guten Zweck!

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente: 2,5*/ Matches: 1*/ Kaugummifaktor: 1,5*):
Nico wertet RAW (Segmente: 1,5*/ Matches: 1*/ Kaugummifaktor: 1,5*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #392

Comments

6 Responses to “Episode 215 – WWE Hell in a Cell Review inkl. RAW”
  1. Irrer_typ sagt:

    Hell in a Cell war doch wohl ein 5+* PPV!!!!

    Der Zentralrat der Lumpys ist empört!!!!

  2. Storki 3:16 sagt:

    Also ich bin mir noch nicht sicher wie das bei mir mit Survivor Wreds steht. Ich muss dir mal ne Mail schicken Dennis.

    Ich habe übrigens 4* Sterne gevoted.

  3. Saszio - Official sagt:

    Was macht eigentlich… Evan Bourne?

  4. Eastwoodz sagt:

    Besser als die letzten Raw Folgen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9FqR-kq7_vs

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!