Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 213 – RAW sucht den Superstar

Oktober 16, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

„RSDS“ und die 100 Mio. $ Frage: Wer ist Vince McMahons Herzblatt?!

Wir begrüßen euch zu einer neuen Folge WREDS und sprechen heute über und mit diversen Superstars und Hunden! Als Gäste begrüßen wir Felix & Jannes um mit ihnen über „TNA Bound for Glory“ zu sprechen, Bastian und Mona erzählen uns wie die WWE ’13 Collectors Edition unter die Leute gebracht werden soll und Storki 3:16 berichtet uns von der CM Punk BluRay.

Natürlich bleibt in dieser etwas längeren Ausgabe trotzdem noch genügend Platz um ausführlich die Ereignisse bei Smackdown, RAW und die Wahl des Herausforderers für CM Punk zu beleuchten.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

 Männerabend – Folge 4 gibts hier: KLICK

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente: 2,5*/ Matches: 2*/ Kaugummifaktor: 3*):
Nico wertet RAW (Segmente: 2,5*/ Matches: 2*/ Kaugummifaktor: 3*):

Dennis wertet BfG:
Nico wertet BfG:
Felix wertet BfG:
Jannes wertet BfG:

Dateiinformationen:

 

WREDS #388

Comments

5 Responses to “Episode 213 – RAW sucht den Superstar”
  1. Dennis sagt:

    Hier das angesprochene Video vom Interview mit Stone Cold und CM Punk:

  2. El Guapo sagt:

    Sollte Punk wirklich bei WM dieses oder nächstes Jahr gegen Stone Cold antreten schwimm ich über den großen Teich wenns sein muss. Das will ich live sehen!

  3. Nikman316 sagt:

    Lt. PW Torch hat Cena gesagt er kann sich vorstellen bis 60 zu catchen

    @Nico … na freuste dich auf weitere 25 Jahre?

  4. Shadowrush sagt:

    Wie imme gute Ausgabe, hat Spaß gemacht. q Dennis, ich meld mich dann mal in weißer vorraussicht für Hannover nächstes jahr an, is ja nur ne 3/4 Stunde von mir mit Zug entfert und da bin ich eh öfter da mein bester Freund dort wohnt……if you know what I mean 😉

  5. Sehr schöne Ausgabe mal wieder, wobei ich sagen muss dass mir der Auftritt eines gewissen „Storki 3:16“ sehr gut gefallen hat.
    Ich habe von diesem Storki 3:16 auch die offizielle Fanseite auf Facebook gefunden –> https://www.facebook.com/pages/Storki-316/440055566030369 (bitte liken).
    Auch der Verweis auf diesen neuen Podcast habe ich hier noch einmal im Nachtrag –> http://prozapperpodcast.wordpress.com/

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!