Samstag, den 27. April 2024

Episode 210 – Hell No

September 25, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Team Friendship? HELL NO!

Es ist wieder Zeit für die tollsten 60 Minuten eurer und unserer Woche. Wir sprechen über das neue Stable bei Smackdown, haben Leserpost zu Randy Orton und selbstverständlich bildet auch RAW ein gewichtiges Thema.

Außerdem geben wir bekannt wer die „ECW Unreleased Vol. 1“-BluRay gewonnen hat.

Und natürlich wie in jeder Folge: Vieles vieles mehr!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente: 4,5*/ Matches: 3*/ Kaugummifaktor: 3,5*):
Nico wertet RAW (Segmente: 5*/ Matches: 2,5*/ Kaugummifaktor: 3,5*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #383

Comments

10 Responses to “Episode 210 – Hell No”
  1. Dennis sagt:

    Der Blog von Yannick:
    http://kangaroolz.blogspot.de/

    Das Bild von Jerry Lawler und seiner „Freundin“:

  2. Dennis sagt:

    Soooo, die ersten Downloader haben noch am Anfang ne kleine Übernanderlegung von Intro & Sprache … das ist ab sofort (15:28 Uhr) korrigiert 🙂
    Also munter dooooooownloaden!

  3. Dennis sagt:

    Uuuuud der Gewinner der BluRay darf natürlich nicht fehlen:

  4. Steiner sagt:

    Hiermit lege ich offiziell das Gesuch ein, dass „Schäimeß, der Pännär mit sainäm waissssen Gostüm, bwähhhh!“ wieder zurückkehrt – am besten direkt nach dem Intro der Praktikantin (oder mit drin?). WREDS ohne Sheamus den Penner – einfach nicht das Original.

  5. KAiN sagt:

    Hallo ihr Wreds-Menschen!

    Am Freitag habe ich meinen Geburtstag in einer wunderschönen, stickigen und zugerauchten Absteige namens Jamz auf der Großen Freiheit (Nico kennt den Laden bestimmt – ist gegenüber vom Dollhouse) nachgefeiert.
    Während ich die barbusige Barfrau gerade nach einem kühlen Tropfen ihres feinsten Ranzbieres befragte, sah ich aus dem Augenwinkel etwas goldenes glitzern. Ich sah mich rasch um und konnte meinen Augen nicht trauen. War in Mitten der „Tanzfläche“ doch ein maximalpigmentierter großer Mensch am tanzen, der einen originalen replika WCW-Belt als Kopfschmuck trug!
    Vollkommen perplex von meiner Besichtigung habe ich meine Trunkenheit in Frage gestellt und das bestellte Bier an mich genommen. Nachdem ich einen kräftigen Schluck des Rotzwassers zu mir nahm, wagte ich einen weiteren Blick in Richtung des World-Champs. Er war verschwunden!

    Konnte es sein, dass der wahre 5-time 5-time 5-time 5-time 5-time Champion genug von dem GM-Stress hatte und der Tanzfläche einen Spinneroonie verteilt hat? Oder war es doch nur eine Booker-Morgana? Was war geschehen? Hat der Undertaker zu viel an der Nebelmaschine gespielt?

    Vielleicht hat der Nico sich ja auch am Freitag der Köstlichkeit Reeperbahn gegönnt und den Booker getroffen?

    Mit freundlichen Grüßen
    -KAiN

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!