Sonntag, den 28. April 2024

Episode 21 – Geschichte wurde geschrieben

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

Das Spektakel UFC 100 ist Vergangenheit und wird in trauter Zweisamkeit noch einmal gebührend nachbetrachtet. Konnte es den enorm hoch gesteckten Erwartungen aller MMA Fans gerecht werden oder war es ein UpSet Abend?

Außerdem küren wir den neuen Hörer des Monats und freuen uns über Jörgs neue Spielerrungenschaft. Es lebe die nächste Generation!

Wertung

Jörg wertet UFC 100:
Dennis wertet UFC 100:

Dateiinformationen:

Größe: 23,3 MB – Länge: 34 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 21 – Geschichte wurde geschrieben”
  1. scotthall1303 sagt:

    Schau mal einer Guck. Der Nico bei einem UFC Review. Ach ja, UFC 100 war der erste PPV den ich mir komplett angesehen habe, nachdem ich wie schon mal erwähnt interessiert war,dadurch dass dieser Herr Schneider versuchte bei Stern TV diesen Sport so runterzuziehen. Und man kann als Neuling nicht dankbarer sein. Der Event war großartig, fast sensationell. Bekannte Personen waren ja auch zugegen in Form von Lesnar (WWE)
    gegen Mir (TNA) Volle 5, wenn nicht sogar 6 Sterne 😉

  2. Manu_p_a sagt:

    So nun auch die Folge angehört.

    War erst einmal überrascht, dass es heute eine UFC Folge ist. Und dann auch noch mit UFC Neuling Nico ;)Zu allererst ging es ja um das UFC Game. Ich habe es ja auch, aber ich muss sagen, der Funke ist da nicht so zu mir übergesprungen. Aber die Ausgabe fand ich so gut, dass ich jetzt noch gleich in UFC 100 schaun werde, auch wenns schon etwas älter ist. // und habt ihr nun miteinander gezockt? Wenn ja, wer hat gewonnen? 🙂

    Dann wurde auch noch der HDM bestimmt. Knapp setzte sich dabei bekanntlich Patrick durch, wobei anscheinend Seven sehr viele Freunde im Ausland hat 🙂 37 – 35 %….

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!