Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 209 – WWE Night of Champions Review (inkl. RAW)

September 18, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Ein Tippspiel verloren, das andere gewonnen!

Night of Champions und auch RAW liegen bereits hinter uns und unterschiedlicher könnten die Wertungen von unserer Seite aus kaum sein. Zusammen mit Björn blicken wir zurück auf die durchaus ansehnliche Nacht der Titelträger.

Wir begrüßen Mona die den Gewinner der „Over the limit“ BluRay bekannt gibt und zudem noch die nächste BluRay („ECW Unreleased – Vol. 1“) vorstellt und euch sagt wie ihr diese gewinnen könnt.

Natürlich gibt es heute auch die groß angekündigte „Patrick Funk“ Quiz-Runde und dort treten Nico, Björn und Lars gegeneinander an.

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet „Night of Champions“:
Nico wertet „Night of Champions“:

Mona wertet „Night of Champions“:
Björn wertet „Night of Champions“:

Dennis wertet RAW (2*/1*/1*):
Nico wertet RAW (2*/1*/1*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #381

Comments

11 Responses to “Episode 209 – WWE Night of Champions Review (inkl. RAW)”
  1. Dennis sagt:

    Also WREDS-Universe … jetzt seid IHR gefragt:

    Was ist das?!?!?!?

  2. Dennis sagt:

    Und wir wollen natürlich nicht die Ziehung des/der Gewinners/in unterschlagen:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  3. Deti sagt:

    Hat Nico tatsächlich zum ersten mal ein Patrick Funk Quiz gewonnen ? 😀

  4. SugarRay sagt:

    Meiner Meinung nach muss ein GM einfach ein Heel sein, damit man die Faces einfacher over bringen kann.

  5. Irrer_typ sagt:

    Wollte heute nicht die Wurst da sein?

  6. Patrick sagt:

    Ich Wünsche mir für zukünftige Sendungen immer eines dieser derzeit berühmten WWE-TOP10 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!