Dienstag, den 30. April 2024

Episode 208 – Night of Champions Preview (inkl. Tippspiel)

September 12, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Die Nacht der Titelträger!

Natürlich kann es heute nicht nur um den anstehenden PPV gehen, sondern auch die traurigen Ereignisse rund um Jerry Lawler werfen ihren Schatten.

Aber auch im WREDS-Universe dreht sich die Welt weiter und somit tippen wir den anstehenden PPV heute gegen den amtierenden „Hörer des Monats“-August: Cornelius!

Und auch wenn „Episode 208“ eigentlich kein Jubiläum im eigentlichen Sinne ist … wir wären nicht WREDS wenn wir nicht trotzdem einen Grund zum „feiern“ finden. Yannick ist da und warum ER bald Känguru-Hoden isst, für den Abhang von Jörg verantwortlich war und Verwirrung in seiner 10. Klasse stifftete … erfahrt ihr hier und heute!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis gibt Jerry 5 Sterne für seine Gesundung:
Nico gibt Jerry 5 Sterne für seine Gesundung:

Yannick gibt Jerry 5 Sterne für seine Gesundung:
Cornelius gibt Jerry 5 Sterne für seine Gesundung:

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #380

Comments

6 Responses to “Episode 208 – Night of Champions Preview (inkl. Tippspiel)”
  1. Ferdi sagt:

    Soooo früh? Ui. Naja, ich denke, der Nico hatte trotzdem sein obligatorisches Guten-Morgen-Oetti auf. Heute Abend, wenn ich’s mir anhöre, weiß ich mehr.

  2. Jannes sagt:

    pwradio haten obwohl man nur eine folge gehört und sonst keine ahnung vom produkt hat, stark dennis. aus solchen lügen sind schon kriege entstanden….

    • Dennis sagt:

      Das war gar nicht böse gemeint. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und MoonTalk hat mich schon immer in absoluten Tiefschlaf versetzt.

      Aber soweit ich weiß gibt es ja auch desöfteren mal ne „kostenlos“ Folge und dann kann sich ja jeder selbst ne Bild machen.
      Ich glaub bis auf den WT hat alles auf der Welt Fans!

      • Jannes sagt:

        ich weiß dass das nich böse gemeint is und nehm auch keine spitze übel solange der inhalt stimmt oder so an den haaren herbeigezogen is dass offenkundig trashtalk is. aber zu sagen man kriegt nichts für sein geld unterstützt halt die alte, noch immer viel verbreitete, ringside these, die absolut nich mehr stimmt.

        garantierte 3 shows pro woche + ppv reviews + specials sind deutlich mehr als nichts

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!