Freitag, den 26. April 2024

Episode 206 – Game over

August 28, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Guten Abend bei den Männern von WREDS, ein Volltreffer!

„The Game“ Geschichte?! Und was ist eigentlich mit CM Punks Haaren passiert? Wir geben euch unser Feedback zu Raw, sprechen über die „20 smartest Superstars in history“ und haben auch noch eine Senstation:

Das Comebackdatum von Octagon-Control. haltet euch fest! Dazu begrüßen wir am Ende auch einen göttlichen Stargast …

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis & Nico werten die Segmente:
Dennis & Nico werten die Matches:
Dennis & Nico werten den Kaugummifaktor:

Dennis & Nico werten RAW:

Stargast wertet den Döner:

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #378

Comments

11 Responses to “Episode 206 – Game over”
  1. SugarRay sagt:

    Erster 🙂

  2. schabi123 sagt:

    Grad den 1.Spieltag von Volltreffer fertig gehört und nun kann’s ja gleich weiter gehen…:D

  3. Halbgott in Schwarz sagt:

    Wenn ihr wissen wollt, was in der Meisterbowle drin ist: „Hier haste nochmal die Zutaten für diesen einzigartigen Gaumenschmaus: 5 Flaschen Vodka, 1 Flasche Holla die Waldfee, + unbestimmte mengen von Bier, Rum, Cola, Waldgeist, Tequilla, Korn, Artilleriefeuer, Weißwein, Fanta, V+-Energy, Ouzo… alles zusammen in eine Glasschüssel geben, Strohhalme rein und die party kann beginnen :D“

  4. Ferdi sagt:

    Ich gucke auch gerne Damenhockey!

  5. Ferdi sagt:

    Aufs Herzlichste möchte ich mich bei euch für die Gratulation bedanken. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht ans Telefon gehen konnte, doch um kurz vor acht lag ich natürlich (!) schon unterm Tisch, und da habe ich bedauerlicherweise keinen Empfang … da unterm Tisch! Trotzdem gehört die 206. WREDS-Folge selbstverständlich ab sofort zu meinen Alltime-Favorites!

  6. Hirsemann sagt:

    Wieder eine sehr geile Ausgabe! Da freut man sich auf Octagon Control und den UFC PPV und dann … drecks John Bones Jones!!! Da muss man sich beschweren. Mir hat die Review von Raw auch sehr gut gefallen, ich würde aber dem Döner dennoch 5 Punkte geben! Paul Hermann ist schmart! Very schmart! Weiter so Leute, Lacher am Stück sag ich nur 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!