Dienstag, den 23. April 2024

Episode 205 – WWE Summerslam (inkl. RAW)

August 21, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Der reine Brockbuster!

So darf man den Summerslam wohl zu Recht beschreiben! Wir erzählen euch zudem von SummerWREDS und da gab es natürlich die eine und andere lustige Geschichte die hier nicht unerwähnt bleiben soll.

Außerdem sprechen wir über RAW, das PPV-Tippspiel und losen einen Hörer aus der das Getränk für den kommenden Männerabend (Episode 2) am Sa. auswählen darf!

Die beiden Anlaufpunkte für „Männerabend – Die Serie!“:
Männerabend – Die Serie! (Homepage) & Männerabend – Die Serie! (Facebook)

Zum WREDS – WWE PPV Tippspiel geht es hier lang => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet den Summerslam:
Nico wertet den Summerslam:

Pat_Sto_iPhone4Steve wertet den Summerslam:

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #375

Comments

4 Responses to “Episode 205 – WWE Summerslam (inkl. RAW)”
  1. Irrer_Typ sagt:

    Preußen Münster 4 : Werder Bremen 2
    DFB Pokal trolololo:-D

  2. Hirsemann sagt:

    Super Podcast … wieder einmal. Jetzt reichts aber da ^^. Ihr seid ja wöchentlich besser als Raw. Naja, mir solls recht sein, ist so eh besser ;). Wreds hat gut als Wachwerder und Unterhaltungspodcast am Frühstückstisch gedient. Super Episode, war echt klasse!

  3. Patrick @StorkPatrick sagt:

    Echt besser geht es nicht mehr. Lag aber daran dass ich dabei war 😉 Aber ehrlich: es war eine schöne ´, wie immer lustige Ausgabe.

    Ich habe eine Bitte: Bring the Digimon Back !

    So bis zur nächsten !

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!