Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 204 – WWE Summerslam Preview (inkl. Tippspiel)

August 15, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

The biggest party of the summer!

Pünktlich zum Summerslam kehrt auch bei uns in Deutschland das passende Wetter zurück.
Direkt aus dem Strandkorb und mit mehreren XXL-Cocktails in der Hand sprechen Dennis & Nico über die Matches, den Aufbau und natürlich gibt es auch das Tippspiel gegen dem amtierenden „Hörer des Monats“: Riky!

Kathleen und Sebastian schalten wir zum Ende dann noch kurz zu und sprechen über den Veganen Speiseplan für SummerWREDS.

Außerdem präsentieren wir euch die beiden Anlaufpunkte für „Männerabend – Die Serie!“:
Männerabend – Die Serie! (Homepage) & Männerabend – Die Serie! (Facebook)

Zum WREDS – WWE PPV Tippspiel geht es hier lang => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet die Segmente:
Nico wertet die Segmente:

Dennis wertet die Matches:
Nico wertet die Matches:

Dennis wertet den Kaugummifaktor:
Nico wertet den Kaugummifaktor:

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #374

Comments

13 Responses to “Episode 204 – WWE Summerslam Preview (inkl. Tippspiel)”
  1. schabi123 sagt:

    Wird gleich gehört…
    Bin über eure Meinung zu RAW gespannt…;)

  2. lars sagt:

    GRANDIOS!!!TAG TEAM TEDDY!

  3. Tommy sagt:

    Was war denn mit Riky? Hatte er keine Lust wegen #donewithwrestling?
    Eure Show war gewohnt gut – nur fehlte eben der „official“ Riky-Faktor.

  4. schabi123 sagt:

    allerdings…iwas stimmte nicht mit den Liebem…aber immerhin der Witz von der 200.:-D….der hat’s rausgerissen….^^ auch wenn nicht live…:D

  5. Saszio - Official sagt:

    Übt Riky für „Talk of Honor sucht den Super Talker“? Seine Talkleistung passte jedenfalls perfekt zu TOH 😀

  6. Tommy sagt:

    @Dennis
    Stimmt – und seine Antworten waren so kurz und kamen mir irgendwie so bekannt vor… 😉
    Macht weiter so – und viel Spaß bei Summerwreds!

  7. Tim sagt:

    Sehr schöner Podcast,

    habe den PPV verfolgt und war teilweise enttäuscht von den Matches. Hatte mir mehr erhofft. Der Summer-Angle bleibt wohl dieses Jahr aus 🙁 Schade Schade… Wirklich sehr unterhaltsamer Podcast. Macht weiter so 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!